Ein sehr schöner Artikel. In Florian Clyde steckt enormes Potenzial und es freut mich, dass er so erfolgreich geworden ist. Vor allem klingt er im Synchron angenehm frisch und natürlich. Eben (noch) nicht so extrem "synchronig" wie manch anderer seiner Altersgenossen.
Er ist seine eigene deutsche Stimme!? Ist mir nicht bekannt, dass er sich mal selber synchronisiert hat!
Extrem legerer Typ! So hat noch niemand auf dem bekannten Polstersessel Platz genommen... "Gelbe Mütze schwarzes Hemd"... So weit ich mich erinnern kann - nie gehört... Doch, kann sein...
Das ist sehr schade. Da er aber in der letzten Zeit wohl aus zeitlichen Gründen ohnehin nur selten Interviews veröffentlicht hatte finde ich diese offizielle Einstellung etwas extrem. Ist ja nicht so als hätte er sich dazu verpflichtet Interviews zu führen. Ein "Es wird bis auf weiteres keine neuen Interviews geben, weil so und so, aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe wird es in Zukunft vielleicht noch ein neues Interview geben" klingt da zumindest weniger erschmetternd als obiges Zitat. Auch wenn es gefühlt das gleiche bedeutet: Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt jemanden zum Sterben ins Grab befördere und vielleicht möglicherweise in ferner Zukunft doch noch wieder hervor hohle oder jemanden erst mal nur in einen Dauertiefschlaf versetzte und dann irgendwann eines Tages wieder davon erlöse und wieder aufwachen lasse.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3461Das ist sehr schade. Da er aber in der letzten Zeit wohl aus zeitlichen Gründen ohnehin nur selten Interviews veröffentlicht hatte finde ich diese offizielle Einstellung etwas extrem. Ist ja nicht so als hätte er sich dazu verpflichtet Interviews zu führen. Ein "Es wird bis auf weiteres keine neuen Interviews geben, weil so und so, aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe wird es in Zukunft vielleicht noch ein neues Interview geben" klingt da zumindest weniger erschmetternd als obiges Zitat. Auch wenn es gefühlt das gleiche bedeutet: Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt jemanden zum Sterben ins Grab befördere und vielleicht möglicherweise in ferner Zukunft doch noch wieder hervor hohle oder jemanden erst mal nur in einen Dauertiefschlaf versetzte und dann irgendwann eines Tages wieder davon erlöse und wieder aufwachen lasse.
Die ganze Abschiedserklärung:
Zitat Wir bedanken uns bei allen synchroninteressierten Usern, die uns geliked, abonniert und kommentiert haben. Außerdem natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Synchronsprecher, die jemals bei SagMalTV ein Interview gegeben haben! Es war lustig, interessant und echt klasse, dass ihr das mitgemacht habt! Dies hier war das letzte Synchronsprecher-Panel, das SagMalTV veranstaltet hat. Außerdem wird es auch keine Interviews mehr mit Synchronsprechern geben. Kurz gesagt: Ich, Erik Wildfang, stelle das Projekt SagMalTV mit dem heutigen Tag (27.06.2018) offiziell ein. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder das Bedürfnis, Interviews zu machen, aber die Motivation ist schon lange weg, weshalb ich diesen Schritt gehe und mich (vielleicht nur vorerst) verabschiede. Falls ihr mich vermissen solltet, gibt es monatlich noch eine Radiosendung von mir: www.kielerjugendradio.de - oder ihr kauft euch mein eigenes Album "Ohrwurmfaktor 1" auf diversen Downloadportalen. Würde mich freuen! Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Kollegen David "Pinky" Pinkernelle, der mich bei diversen Interviews und den Panels technisch und organisatorisch unterstützt hat! Bleibt alle auf jeden Fall weiterhin synchronbegeistert und habt noch ein schönes Leben ohne SagMalTV :) Liebe Grüße; Erik!
Bleibe dabei, dass er das hätte weniger "endzeitlich" formulieren können. Mich hat diese Abschiedserklärung aus heiterem Himmel in der Form ziemlich erschlagen. Ich wäre zuversichtlicher, wenn er sein Projekt nicht gleich für Tod erklärt hätte, sondern lediglich gesagt hätte, dass das ganze auf Eis gelegt ist. Denn nichts anderes hatte er gemeint.