Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.165 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 521
Dylan



Beiträge: 15.877

16.06.2018 23:36
#3451 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

17.06.2018 00:10
#3452 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein sehr schöner Artikel. In Florian Clyde steckt enormes Potenzial und es freut mich, dass er so erfolgreich geworden ist. Vor allem klingt er im Synchron angenehm frisch und natürlich. Eben (noch) nicht so extrem "synchronig" wie manch anderer seiner Altersgenossen.

Verwirrter



Beiträge: 618

19.06.2018 16:47
#3453 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das komplette Sprechplanet-Interview (knapp zwei Stunden lang) mit Tommi Piper ist nun frei und legal auf YouTube abrufbar:


https://www.youtube.com/watch?v=bQJ9ErGX7q0

iron


Beiträge: 5.097

19.06.2018 22:54
#3454 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gut' Ding braucht Weile! Danke fürs Verlinken!

Mir scheint, auch Herrn Schlichting wollte der Serientitel "Knight Rider" nicht ad hoc einfallen...;))

UFKA8149



Beiträge: 9.434

20.06.2018 02:44
#3455 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein zweiteiliges, wirr formatiertes Interview mit Gerrit Schmidt-Foß und Ulrike Stürzbecher aus Mitte 2006:

Vorbericht: https://www.jetzt.de/redaktionsblog/inte...rzaehlen-318867
Teil 1: https://www.jetzt.de/interview/interview...-aniston-318880
Teil 2: https://www.jetzt.de/interview/teil-2-ne...arbeiten-318881

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.06.2018 17:18
#3456 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Florian Krüger-Shantin im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=gp58wy3NzQI

iron


Beiträge: 5.097

22.06.2018 21:51
#3457 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Er ist seine eigene deutsche Stimme!? Ist mir nicht bekannt, dass er sich mal selber synchronisiert hat!

Extrem legerer Typ! So hat noch niemand auf dem bekannten Polstersessel Platz genommen...
"Gelbe Mütze schwarzes Hemd"... So weit ich mich erinnern kann - nie gehört... Doch, kann sein...

Edigrieg



Beiträge: 3.024

23.06.2018 09:39
#3458 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Jedes Interview macht mir immer wieder klar, wie veraltet die meisten Sprecherbilder auf meiner Webseite inzwischen sind

WB2017



Beiträge: 7.158

27.06.2018 22:51
#3459 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Synchron-Panel auf der Anime-Messe 2018: Ulrike Stürzbecher, Esra Vural, Maximiliane Häcke, Frank Schröder, Henning Nöhren und Philip Süß


Direktlink

WB2017



Beiträge: 7.158

27.06.2018 23:04
#3460 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat
Ich, Erik Wildfang, stelle das Projekt SagMalTV mit dem heutigen Tag (27.06.2018) offiziell ein.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

27.06.2018 23:26
#3461 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das ist sehr schade. Da er aber in der letzten Zeit wohl aus zeitlichen Gründen ohnehin nur selten Interviews veröffentlicht hatte finde ich diese offizielle Einstellung etwas extrem. Ist ja nicht so als hätte er sich dazu verpflichtet Interviews zu führen. Ein "Es wird bis auf weiteres keine neuen Interviews geben, weil so und so, aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe wird es in Zukunft vielleicht noch ein neues Interview geben" klingt da zumindest weniger erschmetternd als obiges Zitat. Auch wenn es gefühlt das gleiche bedeutet: Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt jemanden zum Sterben ins Grab befördere und vielleicht möglicherweise in ferner Zukunft doch noch wieder hervor hohle oder jemanden erst mal nur in einen Dauertiefschlaf versetzte und dann irgendwann eines Tages wieder davon erlöse und wieder aufwachen lasse.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.06.2018 23:30
#3462 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3461
Das ist sehr schade. Da er aber in der letzten Zeit wohl aus zeitlichen Gründen ohnehin nur selten Interviews veröffentlicht hatte finde ich diese offizielle Einstellung etwas extrem. Ist ja nicht so als hätte er sich dazu verpflichtet Interviews zu führen. Ein "Es wird bis auf weiteres keine neuen Interviews geben, weil so und so, aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe wird es in Zukunft vielleicht noch ein neues Interview geben" klingt da zumindest weniger erschmetternd als obiges Zitat. Auch wenn es gefühlt das gleiche bedeutet: Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt jemanden zum Sterben ins Grab befördere und vielleicht möglicherweise in ferner Zukunft doch noch wieder hervor hohle oder jemanden erst mal nur in einen Dauertiefschlaf versetzte und dann irgendwann eines Tages wieder davon erlöse und wieder aufwachen lasse.


Die ganze Abschiedserklärung:

Zitat
Wir bedanken uns bei allen synchroninteressierten Usern, die uns geliked, abonniert und kommentiert haben. Außerdem natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Synchronsprecher, die jemals bei SagMalTV ein Interview gegeben haben! Es war lustig, interessant und echt klasse, dass ihr das mitgemacht habt! Dies hier war das letzte Synchronsprecher-Panel, das SagMalTV veranstaltet hat. Außerdem wird es auch keine Interviews mehr mit Synchronsprechern geben. Kurz gesagt: Ich, Erik Wildfang, stelle das Projekt SagMalTV mit dem heutigen Tag (27.06.2018) offiziell ein. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder das Bedürfnis, Interviews zu machen, aber die Motivation ist schon lange weg, weshalb ich diesen Schritt gehe und mich (vielleicht nur vorerst) verabschiede. Falls ihr mich vermissen solltet, gibt es monatlich noch eine Radiosendung von mir: www.kielerjugendradio.de - oder ihr kauft euch mein eigenes Album "Ohrwurmfaktor 1" auf diversen Downloadportalen. Würde mich freuen! Ein großes Dankeschön geht auch an meinen Kollegen David "Pinky" Pinkernelle, der mich bei diversen Interviews und den Panels technisch und organisatorisch unterstützt hat! Bleibt alle auf jeden Fall weiterhin synchronbegeistert und habt noch ein schönes Leben ohne SagMalTV :) Liebe Grüße; Erik!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

27.06.2018 23:44
#3463 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bleibe dabei, dass er das hätte weniger "endzeitlich" formulieren können. Mich hat diese Abschiedserklärung aus heiterem Himmel in der Form ziemlich erschlagen. Ich wäre zuversichtlicher, wenn er sein Projekt nicht gleich für Tod erklärt hätte, sondern lediglich gesagt hätte, dass das ganze auf Eis gelegt ist. Denn nichts anderes hatte er gemeint.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

28.06.2018 17:52
#3464 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bin gerade darauf gestoßen:


DIREKTLINK ZUM INTERVIEW MIT GERHARD ACKTUN.
https://www.youtube.com/watch?v=lwRBzeyJT5k

weyn


Beiträge: 2.016

29.06.2018 14:11
#3465 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mediapaten mit Ulrike Möckel:

Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz