Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.838 Antworten
und wurde 402.012 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 256
Verwirrter



Beiträge: 446

29.06.2018 16:54
#3466 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Interessante Anekdote, dass Karin Buchholz "keinen Bock" hatte, Allison Janney in "I, Tonya" zu sprechen nachdem sie sich den Trailer ansah... und Janney dann ein paar Monate nach der Synchronisation einen Oscar für ihre Leistung in dem Film erhielt. :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.403

29.06.2018 21:37
#3467 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schräg. Allison Janney sprechen zu dürfen sollte eigentlich Anreiz genug sein. Göttliche Frau.

weyn


Beiträge: 1.761

01.07.2018 11:45
#3468 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Möckel ist für mich die Traumbesetzung auf Tilda Swinton. War eines der ganz grossen Synchro-Highlights in The Beach. Schade, hat sie sich nicht durchgesetzt. Buchholz klingt mir etwas zu alt und beliebig.

Maestro1


Beiträge: 540

02.07.2018 17:32
#3469 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

In zwei Wochen erscheint "Hinter dem Mikrofon 5"!

Mamma Mia 2


WB2017



Beiträge: 2.785

02.07.2018 17:56
#3470 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

War so klar. Universal-Partnerschaft Bis jetzt waren alle Filme im Verleih von denen.

Schon bekannt wer "Interviewt" wird?
Uwe Büschken, Anne Düe, Sebastian Kluckert, Roman Wolko, Dietmar Wunder (war schonmal dran ), Andrea Loewig, Dana Friedrich, Sven Hasper

Maestro1


Beiträge: 540

02.07.2018 19:09
#3471 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

@WB2017, ich habe gerade Robert gefragt und er meinte, er dürfe es noch nicht verraten. Höchstwahrscheinlich wird er sich am Laufe des Tages in unserem Forum registrieren. Er wusste lustigerweise nichts vom Synchronforum

Nyan-Kun


Beiträge: 1.514

02.07.2018 19:19
#3472 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bis vor der Reihe "Hinter dem Mirofon" hatte ich auch nicht den Eindruck gehabt, dass dieser Robert wirklich viel Ahnung vom Synchron hat oder, mal von den Promis abgesehen, sich wirklich mit den Leuten dahinter auseinander gesetzt hat bzw. da viel Wert drauf gelegt hat. Insofern überrascht es mich nicht, dass er nichts von diesem Forum wusste.

Freut mich aber dennoch, dass er darüber jetzt besser im Bilde ist und seinen Zuschauern einen interessanten Einblick hinter den Kulissen der Synchronarbeit gibt und diese dadurch würdigt. Einige Dinge, die da gezeigt wurden waren sogar für mich ganz neu.


WB2017



Beiträge: 2.785

02.07.2018 19:30
#3473 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schön wäre wenn er auch andere Majors ins Boot hole könnte. Was gäbe es da für Interviews.
Stellt euch das mal vor: Avengers: Infinity War, Wonder Woman,


8149



Beiträge: 3.564

02.07.2018 19:36
#3474 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Regie und Buch war bisher immer DSF. Da er nicht kamerascheu ist, wird er meiner Vermutung nach dabei sein.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.692

02.07.2018 19:36
#3475 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3472
Bis vor der Reihe "Hinter dem Mirofon" hatte ich auch nicht den Eindruck gehabt, dass dieser Robert wirklich viel Ahnung vom Synchron hat oder, mal von den Promis abgesehen, sich wirklich mit den Leuten dahinter auseinander gesetzt hat bzw. da viel Wert drauf gelegt hat. Insofern überrascht es mich nicht, dass er nichts von diesem Forum wusste.

Jeder von uns hat bis zu einem gewissen Zeitpunkt nichts von diesem Forum gewusst, jeder von uns musste erst etwas über die Thematik lernen. Auch die Experten und "Experten" des Forums sind nicht als solche geboren worden.

Gruß
Stefan

Nyan-Kun


Beiträge: 1.514

02.07.2018 19:48
#3476 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das ist mir schon klar. War bei mir ja auch so gewesen. Sollte auch gar nicht beleidigend rüber kommen, sondern eher ausdrücken, dass er vor dieser Reihe eher ein Synchronlaie war und sich erst wegen "Hinter dem Mikrofon" bzw. dem entsprechenden Impuls mit dieser Reihe anzufangen stärker mit dem Thema Synchron auseinandergesetzt hat. Sorry, falls mein Kommentar eher negativ rüber gekommen sein soll.

ronnymiller


Beiträge: 2.774

02.07.2018 20:00
#3477 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Hinter dem Mikrofon ist so ziemlich das Beste, was bisher in punkto Synchron zu sehen und zu hören war. Das könnte ich mir jede Woche angucken. Mit seinen Filmkritiken kann ich dagegen weniger anfangen. Zu lang und oft genau NICHT meiner Meinung :)

WB2017



Beiträge: 2.785

02.07.2018 20:05
#3478 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mich würde auch interessieren vie wiel er eig. selbst zu sagen bzw. zu planen hat. Oder ob er nur "der Moderator" ist?
Laut den Videos mach die PR-Firma PureOnline die Organisation, die CuBirds drehen und schneiden alles und Universal Pictures finanziert das ganze.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.514

02.07.2018 20:20
#3479 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #3477
Mit seinen Filmkritiken kann ich dagegen weniger anfangen. Zu lang und oft genau NICHT meiner Meinung :)

Also mir sind seine Filmkritiken immer zu kurz und oberflächlich. Außerdem kommt er bei den Animationsfilmen den Verleihern sehr entgegen, dass er zwar die Promi-Sprecher groß erwähnt, auch wenn sie nur kleine Rollen sprechen, aber mit keinem Wort auf die regulären Synchronsprecher eingeht geschweige denn mit einem Wort erwähnt. Ist mir schon öfters missfallen. Entweder man geht richtig auf die Sprecherbesetzung ein oder gar nicht.

iron


Beiträge: 2.546

02.07.2018 21:09
#3480 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Noch einmal Zurück zu Ulrike Möckel. Ich habe sie immer mit Berlin als ihrem "Synchronarbeitsplatz" verbunden. Dass sie zuvor in München gelebt hat und wohl auch aus Bayern stammt, war mir bisher nicht bekannt.
Ihr Dialekt kommt ja manchmal ein wenig und einmal etwas mehr zum Vorschein (ich sage nur"So, jetz gemma in' Biagoart'n mogst mitkommen!)
Ich hab ihr gerne zu gehört, bei dem , was sie g'sagt hat!;D

Würdet ihr Ulrike Möckel zustimmen, dass früher eine größere stimmenvielfalt bprhanden war und heute mehr Leute von der Selben Stimme synchronisiert werden? Ich könnte das nicht unbedingt behaupten, da müsste ich lügen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 256
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor