Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.684 Antworten
und wurde 385.906 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 246
Dr. Synchro



Beiträge: 352

13.05.2018 14:59
#3391 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Es gab auch irgendwo mal Interviews zu Gabriel Burns. Da hatte man Bianca Krahl, Bernd Vollbrecht und Volker Sassenberg interviewt. Leider finde ich die nicht mehr.

CrimeFan



Beiträge: 177

13.05.2018 16:31
#3392 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Auf Amazing Voice Show erschien ein Interview mit Thomas Petruo.
https://www.youtube.com/watch?v=0SviIwFxc9I


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.010

18.05.2018 14:41
#3393 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Irina von Bentheim bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=LU6IVo_0h6Q

toto


Beiträge: 818

18.05.2018 19:03
#3394 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr interessantes Interview!! Mag ihre Stimme allgemein gerne. Schade, dass bei Naomi Watts in den letzten Jahren so oft dazwischen gefunkt wurde!!

aijinn


Beiträge: 1.206

18.05.2018 21:21
#3395 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein sehr schönes Interview. Man möchte gar nicht, dass sie aufhört zu erzählen. Ein sehr einnehmendes Wesen, die Frau von Bentheim.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

iron


Beiträge: 2.437

19.05.2018 10:25
#3396 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

"irgendwelche besoffene Schiffsratten!"

Sarah Jessica Parker verbinde ich als Erstes mit ihr, für sie gefällt sie mir besonders:).
Ihre Stimme zähle ich nicht zu den "lieblichen Stimmen", dafür zu den Markantesten mit hohem Wiedererkennungswert!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 2.418

23.05.2018 15:16
#3397 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Interview mit Autor Alexander Oetker und Sprecher Frank Arnold


Direktlink YouTube

Groove


Beiträge: 168

23.05.2018 18:06
#3398 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr sympathische Frau, die Irina von Bentheim.

Der Film, von dem sie anfangs spricht (in dem sie zum ersten Mal synchronisierte), könnte die Urlaubsklamotte "Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern" mit Heinz Erhardt aus dem Sommer 1970 sein (wo auch ihr zwei Jahre älterer Bruder Nicolai mitspielte, der laut wikipedia schon 2001 verstarb). Dieser Film wurde allerdings KOMPLETT nachsynchronisiert, nicht nur die Außenaufnahmen. Außerdem war sie damals schon acht und nicht erst sechs Jahre alt.

Von daher bin ich mir nicht sicher, denn laut ihrer Filmografie auf wikipedia hat sie vorher schon in zwei anderen Filmen mitgespielt: "Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft" (1969) und "Heintje – Mein bester Freund" (1970). Und da ja damals sehr viele deutsche Filme nachsynchronisiert wurden, könnte es auch einer von diesen beiden gewesen sein.

8149



Beiträge: 3.204

24.05.2018 18:13
#3399 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein alter ZDF-Beitrag zur Synchro vom ersten Hairy Pothead mit Gabi Pietermann, Max Felder, Tim Schwarzmaier und Frank Schaff.


https://www.dailymotion.com/video/xunhkw

Der Cutter neben Schaff (bei 02:00) klingt mMn wie Til Schweiger. XD
Der Weg von Felder war mir nicht bekannt; Neville->Draco->Ron. Interessant.

Ihr täuscht euch nicht, im Hintergrund ist noch irgendein Beitrag leise zu hören. Da ging wohl was schief.
Der Kanal ist voll mit Schauspiel-Ausschnitten und Beiträgen von Synchronsprecher*innen. Für den ein oder anderen vllt sehr interessant.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.010

25.05.2018 13:43
#3400 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Reinhard Kuhnert bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=SEvBZHLYMgE

mindmaster58



Beiträge: 43

25.05.2018 15:37
#3401 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Cooles Video! Ich persönlich höre ihn immer wieder gerne :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.309

25.05.2018 18:24
#3402 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Interessant. Auch wenn seine Stimme bei mir ständig das Bedürfnis auslöst, eine Versicherung abzuschließen.

Jayden



Beiträge: 5.638

25.05.2018 20:23
#3403 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Moin moin,

schönes Interview mit Kuhnert und es freut mich, dass seinerseits The West Wing - und auch Hans-Werner Bussinger - hervorgehoben wurde. Mit dieser Arbeit verbinde ich ihn mit Abstand am meisten.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

26.05.2018 14:30
#3404 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.309

26.05.2018 14:55
#3405 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gut klingt er, fröhlich wirkt er. Prost!

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 246
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor