Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.010 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 523
Edigrieg



Beiträge: 3.029

27.04.2018 18:01
#3346 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ohne die anderen bislang interviewten schmälern zu wollen, aber Herr Schenk hat schon eine ganz besondere Ausstrahlung. Ihm hätt ich auch 'ne Hollywood-Karriere zugetraut.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

27.04.2018 18:45
#3347 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf jeden Fall hat Schenk eine sehr interessante Biographie und Persönlichkeit. Jedenfalls war es in der Hinsicht ein sehr spannendes Interview gewesen.

Graf Zahl



Beiträge: 76

28.04.2018 19:55
#3348 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dieter Klebschs sehr ehrliche Erklärung, was er von den Fragen hält, die man Schauspielern oft stellt, und wie viel Unsinn mit der allgemeinen Meinung über die eigentlichen Abläufe des Berufs verbunden sind, finde ich grandios. Dass das mal jemand sagt, war seit langem mal nötig.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.05.2018 13:43
#3349 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marie Bierstedt:

smeagol



Beiträge: 3.901

04.05.2018 14:07
#3350 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kommt echt schüchtern rüber, aber sehr sympathisch. Für mich die eindeutig beste Stimme für Kirsten Dunst und Anne Hathaway sowieso.

berti


Beiträge: 17.492

04.05.2018 14:20
#3351 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #3350
Kommt echt schüchtern rüber, aber sehr sympathisch. Für mich die eideutig beste Stimme für Kirsten Dunst und Anne Hathaway sowieso.

Sehe ich auch so. Schade, dass das Interview nicht länger ausfallen konnte!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.05.2018 14:25
#3352 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier noch mal der Direkt-Link zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=RE5YOMNHm34

Immer wieder absolut bezaubernd, die Marie! Und mir persönlich gefällt diese bescheiden-schüchterne Art tausendmal besser als andere gewisse Leute, die ständig nur ihr riesiges Ego raushängen lassen müssen.

iron


Beiträge: 5.109

04.05.2018 14:52
#3353 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, es ist sehr nett und angenehm ihr zuzuhören!:) Ich finde allerdings nicht, dass sie wahnsinnig schüchtern rüberkommt. Insgesamt wirkt sie ruhig und zurückhaltend, aber gerade das macht sie für mich sympatisch!

Ab 418: Linda Gray in "Dallas" hätten sie auf jeden fall im Insert noch erwähnen müssen!

berti


Beiträge: 17.492

04.05.2018 15:19
#3354 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Komisch, dass nicht zur Sprache kam, dass sie auf Kirsten Dunst in den letzten Jahren nicht mehr so oft besetzt wurde. Aber vielleicht betraf es auch Interna, die in einem Interview besser nicht angesprochen werden sollten.

toto


Beiträge: 1.622

04.05.2018 18:01
#3355 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein schönes Interview, besonders diese Bescheidenheit macht sie mir sehr sympathisch. War auch ziemlich erstaunt als ich ihr Geburtsdatum mal gelesen habe, sie sieht halt maximal wie Anfang 30 aus!!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

04.05.2018 18:10
#3356 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sie sieht nicht nur aus wie Anfang 30, sondern klingt auch für mich eher wie Anfang, Mitte 30. Eine wirklich sehr sympathische Dame.
Interview war auch ganz nett, auch wenn der Interviewverlauf für mich irgendwie etwas sprunghaft und wirr wirkte im Vergleich zu den bisherigen Media Paten Interviews. Als ob dem Interviewer nach seinen geplanten Fragen auf dem Zettel plötzlich weitere Fragen einfielen, obwohl er an manchen Punkten das Interview eigentlich abschließen wollte.

DoMo77


Beiträge: 370

04.05.2018 18:33
#3357 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nur weil sich mal jemand natürlich gibt und nicht einen auf obercool, krampfhaft witzig oder semi-pissed macht, “kommt man doch nicht schüchtern rüber“! Sehr sympathisch! Nicht vor lauter Selbstdarstellungzwang Anderer den Blick für's Menschliche verlieren ;-)

berti


Beiträge: 17.492

04.05.2018 18:43
#3358 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #3357
Nur weil sich mal jemand natürlich gibt und nicht einen auf obercool, krampfhaft witzig oder semi-pissed macht, “kommt man doch nicht schüchtern rüber“! Sehr sympathisch! Nicht vor lauter Selbstdarstellungzwang Anderer den Blick für's Menschliche verlieren ;-)

Bisher hat doch noch niemand diesen Eindruck anders als "sympathisch" eingestuft.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.457

04.05.2018 19:24
#3359 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3353
Ich finde allerdings nicht, dass sie wahnsinnig schüchtern rüberkommt.


Finde ich auch überhaupt nicht.

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3356

Interview war auch ganz nett, auch wenn der Interviewverlauf für mich irgendwie etwas sprunghaft und wirr wirkte im Vergleich zu den bisherigen Media Paten Interviews. Als ob dem Interviewer nach seinen geplanten Fragen auf dem Zettel plötzlich weitere Fragen einfielen, obwohl er an manchen Punkten das Interview eigentlich abschließen wollte.

Auch diesen Eindruck teile ich nicht unbedingt. Oder zumindest wirkte es auf mich absolut nicht störend oder wirr.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

04.05.2018 19:44
#3360 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein paar Sachen, die mir da zum Beispiel aufgefallen sind: Normalerweise wird die Frage, ob man Tipps für junge Nachwuchssprecher hat bei den Media Paten eher gegen Ende gestellt bzw. direkt vor der Frage nach einer interessanten Anekdote. Hier bei Bierstedt wurde sie mitten drin im Interview gefragt als das ganze erst zur hälfte durch war, sodass sie für mich beinahe untergegangen wäre. Dann wurden in der zweiten hälfte des Interviews Fragen zu ihrer Hörbuchtätigkeit gestellt. Das da im Anschluss noch zwei Fragen zu Filmen bzw. ihrer Synchrontätigkeit noch hintendran geschoben wurden hatte mich etwas gewundert.

An sich fand ich das ganze nicht wirklich störend, aber wenn man sich da nochmal die letzten Interviews so anschaut dann fällt auf, dass es da eine bessere Struktur und Gliederung gab.
Das ganze ist in gewisser weise meckern auf hohem Niveau, denn die Fragen an sich und die Antworten waren schon ganz gut und interessant.

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 523
«« Paramount+
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz