Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.501 Antworten
und wurde 363.653 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234
Frankie DO


Beiträge: 392

07.07.2018 15:23
#3496 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Genau so ist es.
Vespermann und Kursawe sind einfach genial !

smeagol



Beiträge: 3.393

07.07.2018 15:30
#3497 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sven Plate kommt sehr sympathisch rüber. Und das er die „neue“ Stimme von Bugs Bunny wurde ist ja auch voll ok. Aber an Vespernann und Kursawe kommt niemand je vorbei - das war ein Dreamteam ... auch wenn der O-Ton natürlich deutlich mehr klingt wie die Plate-Version vom guten Bugs.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

8149


Beiträge: 2.739

12.07.2018 19:16
#3498 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hans-Georg Pantzak im Interview zu Star Wars:



https://youtu.be/PckSCQkQunw

Ich hätte gerne erfahren wer ihn vor Erscheinen des siebten Teiles über dessen Cliffhanger-Ende gebrieft hat.

WB2017



Beiträge: 1.876

13.07.2018 14:20
#3499 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sebastian Schulz


Direktlink


Nyan-Kun


Beiträge: 1.126

13.07.2018 17:08
#3500 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Einer meiner absoluten Lieblingssprecher. In normal klingt er nicht mehr so markant wie hinter dem Mikro.

Bei den Synchronschnipsel im Interview kam es mir sogar vor, dass er seine altbekannte Stimme regelrecht chargiert. Jetzt nicht nur in Animes oder auf karikatureske Rollen, sondern generell. Kann mir schwer vorstellen, dass er das so auch schon vor 10-15 Jahren so gemacht hat, wo er noch deutlich jünger klang.

WB2017



Beiträge: 1.876

14.07.2018 15:16
#3501 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
8149


Beiträge: 2.739

Gestern 21:49
#3502 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #3399
Ein alter ZDF-Beitrag zur Synchro vom ersten Hairy Pothead mit Gabi Pietermann, Max Felder, Tim Schwarzmaier und Frank Schaff.

https://www.dailymotion.com/video/xunhkw

Der Cutter neben Schaff (bei 02:00) klingt mMn wie Til Schweiger. XD
Der Weg von Felder war mir nicht bekannt; Neville->Draco->Ron. Interessant.

Ihr täuscht euch nicht, im Hintergrund ist noch irgendein Beitrag leise zu hören. Da ging wohl was schief.
Der Kanal ist voll mit Schauspiel-Ausschnitten und Beiträgen von Synchronsprecher*innen. Für den ein oder anderen vllt sehr interessant.

Den Beitrag habe ich vor ein paar Tagen auch auf YouTube gefunden. Einfach den Kanal maxfelder88 suchen und das erste Video anklicken.
(Die 88 steht für das Geburtsjahr nicht für was anderes was sich alle denken werden... Zur Info: Der Kanal ist nicht seiner.)

Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor