Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.981 Antworten
und wurde 417.665 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266
iron


Beiträge: 2.643

11.01.2019 14:12
#3961 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

GELÖSCHT!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

11.01.2019 14:12
#3962 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sarah Riedel im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=Wz_A1PV_ZBs


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

iron


Beiträge: 2.643

11.01.2019 14:21
#3963 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich war schneller!;D:!

Das Vorschaubild finde ich nicht sehr vorteilhaft, sondern ziemlich gruselig... Sie ist im Vidoo wesentlich hübscher, was für ein Unterschied!!!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

11.01.2019 14:27
#3964 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich war schneller!;D:!

Dafür haste aber den Direktlink vergessen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

iron


Beiträge: 2.643

11.01.2019 14:31
#3965 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, im Eifer des Gefechts!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

hartiCM


Beiträge: 653

11.01.2019 16:29
#3966 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Diese optische Ähnlichkeit zu Frau Baerbock.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

14.01.2019 02:31
#3967 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aktuelles 25-minütiges Rundfunk-Synchro-Feature mit Axel Malzacher: https://www.kulturradio.de/programm/sche...sZtY9axBN3_ZDYY


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dr. Synchro



Beiträge: 369

16.01.2019 17:56
#3968 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn hier interesse besteht, ich kann gerne mal Joachim Kunzendorf interviewen. Vorausgesetzt ihr habt konkrete Fragen an ihn :)

Nyan-Kun


Beiträge: 1.635

18.01.2019 14:36
#3969 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Patrick Roche im Media-Paten Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=utkt3ZuNWYk

Lammers


Beiträge: 3.631

19.01.2019 12:05
#3970 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Luke Mockridge und Ronald Nitschke kommentieren "hollywoodgerecht" Situationen auf einem Platz in Köln und in einem Einkaufszentrum:

WB2017



Beiträge: 3.141

19.01.2019 14:09
#3971 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zu geil Sollt es definitiv öfters geben

iron


Beiträge: 2.643

19.01.2019 21:51
#3972 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und gerne etwas länger!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dark_Blue


Beiträge: 461

20.01.2019 09:46
#3973 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und beim nächsten Mal statt mit Ronald Nitschke mit wem anderen :)

iron


Beiträge: 2.643

20.01.2019 16:23
#3974 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Abwechselnde Paare wären ja nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, so wird's ohnehin kommen!

Zu Patrick Roche: netter Typ! War mir gar nicht bewusst, dass sein Name "Pätrick Routsch" ausgesprochen wird.

Nur In einem Punkt hat er sich geirrt: Gran Torino war nicht der letzte Film, in dem Regisseur Eastwood mitgepielt hat, wie wir im Nachhinein wissen.;))

Das nenne ich einen ungewöhnlichen Standpunkt von ihm, dass ein Zauber (wohl der Rolle) berloren gehe, wenn wenn er den Schauspieler unbedingt treffen wolle, dessen Rolle ihm gefällt, ein Zauber der Rolle verloren ginge. Darüber könnte ich lange nachdenken!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 1.635

20.01.2019 16:34
#3975 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3974
Zu Patrick Roche: netter Typ! War mir gar nicht bewusst, dass sein Name "Pätrick Routsch" ausgesprochen wird.
Hatte mich sehr überrascht, dass sein Name doch so "amerikanisch" ausgesprochen wird.

Musste bei ihm auch irgendwie die ganze Zeit auf seine Tatoos gucken. Da wusste ich auch nicht, dass er nahezu am ganzen Körper Volltatowiert ist. Dürfte wohl daran liegen, dass er zumindest in den Videos, wo ich ihn gesehen habe diese zumeist durch seine Kleidung verdeckt.

Seiten 1 | ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor