Abwechselnde Paare wären ja nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, so wird's ohnehin kommen!
Zu Patrick Roche: netter Typ! War mir gar nicht bewusst, dass sein Name "Pätrick Routsch" ausgesprochen wird.
Nur In einem Punkt hat er sich geirrt: Gran Torino war nicht der letzte Film, in dem Regisseur Eastwood mitgepielt hat, wie wir im Nachhinein wissen.;))
Das nenne ich einen ungewöhnlichen Standpunkt von ihm, dass ein Zauber (wohl der Rolle) berloren gehe, wwenn er den Schauspieler unbedingt treffen wolle, dessen Rolle ihm gefällt. Darüber könnte ich lange nachdenken!
Zitat von iron im Beitrag #3974Zu Patrick Roche: netter Typ! War mir gar nicht bewusst, dass sein Name "Pätrick Routsch" ausgesprochen wird.
Hatte mich sehr überrascht, dass sein Name doch so "amerikanisch" ausgesprochen wird.
Musste bei ihm auch irgendwie die ganze Zeit auf seine Tatoos gucken. Da wusste ich auch nicht, dass er nahezu am ganzen Körper Volltatowiert ist. Dürfte wohl daran liegen, dass er zumindest in den Videos, wo ich ihn gesehen habe diese zumeist durch seine Kleidung verdeckt.