Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.971 Antworten
und wurde 517.611 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | ... 332
WB2017



Beiträge: 5.057

04.01.2019 14:23
#3901 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr interessantes Interview

@25:38 über J.A.R.V.I.S. Wo er recht hat, hat er recht. #HypeIsReal


Jaden


Beiträge: 842

04.01.2019 16:24
#3902 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Einer meiner absoluten Favoriten!
War wieder mal ein sehr schönes Interview. Als nächsten Gast würde ich mir Tim Knauer, David Turba, Julius Jellinek, Nico Mamone oder Simon Jäger wünschen.

WB2017



Beiträge: 5.057

04.01.2019 16:27
#3903 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wann kommt eig. wieder ein neues (richtiges) "Hinter dem Mikrofon"?

8149



Beiträge: 4.890

04.01.2019 18:47
#3904 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein Hinter dem Mikrofon zu Avengers wäre geil, all die wichtigen Stimmpersönlichkeiten, die sich in den 11 Jahren angesammelt haben, zu interviewen, wie die Reise so war.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.055

04.01.2019 18:52
#3905 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn Disney sich darauf einlässt wäre das sicherlich klasse.

Maestro1


Beiträge: 871

04.01.2019 20:10
#3906 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3903
Wann kommt eig. wieder ein neues (richtiges) "Hinter dem Mikrofon"?


Es ist leider für dieses Jahr noch nichts geplant

WB2017



Beiträge: 5.057

04.01.2019 20:19
#3907 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3906
Zitat von WB2017 im Beitrag #3903
Wann kommt eig. wieder ein neues (richtiges) "Hinter dem Mikrofon"?

Es ist leider für dieses Jahr noch nichts geplant

Was? Ging mit der Reihe aber schnell zu Grunde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

05.01.2019 11:15
#3908 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview von Frank Schaff ist sehr gelungen und er wirkt sehr sympathisch. Außerdem bin ich ja riesen Fan von "2 Broke Girls", doch ich habe tatsächlich nie wirklich mitgeschnitten, dass er Oleg spricht. Das fiel mir gerade wie Schuppen von den Augen. Großartig. Und erstaunlich wie gut Frank Schaff mittlerweile aussieht. Ihm bekommt das Alter ausgesprochen gut. ;)


Nyan-Kun


Beiträge: 3.055

05.01.2019 12:56
#3909 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen, dass er von Jahr zu Jahr immer attraktiver wird.
Wenn das so weitergeht wird er noch der George Clooney der deutschen Synchronbranche.


Maestro1


Beiträge: 871

05.01.2019 13:45
#3910 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das interessanteste Interview bis jetzt! (bis auf die mit Stefan Friedrich, Joachim Tennstedt und den beiden Nachwuchssprechern)

Ich hätte noch gewünscht, dass er noch genauer auf die Entwicklung von Nico Sablik, Pietermann etc. eingegangen wäre und wie sich der jetzige Nachwuchs so anstellt.
Bei der Stelle:" Tipps für den Synchronnachwuchs" hat er sich geschickt aus der Affäre gezogen.
Darüber hinaus brennt doch die Frage, warum er nicht die Regie von der "Fantastic-Beats"-Reihe übernommen hat.


berti


Beiträge: 15.220

05.01.2019 14:43
#3911 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3908
Und erstaunlich wie gut Frank Schaff mittlerweile aussieht. Ihm bekommt das Alter ausgesprochen gut. ;)

Mir ist vor allem aufgefallen, dass er inzwischen stimmlich in Richtung Dietmar Wunder geht.


berti


Beiträge: 15.220

05.01.2019 14:47
#3912 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #3902
War wieder mal ein sehr schönes Interview. Als nächsten Gast würde ich mir Tim Knauer, David Turba, Julius Jellinek, Nico Mamone oder Simon Jäger wünschen.

Davids Schwester Magdalena wäre auch interessant.

iron


Beiträge: 3.182

05.01.2019 17:49
#3913 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oder endlich thomas Danneberg!

Ich fand Frank Schaff ganz "kuschelig" um Dubber zu zitieren. Nur - immer mit diesen Fäkalausdrücke (da ist er keine Ausnahme) gegen Ende passtenmir nicht recht dazu fand ich entbehrlich...
Der Ausflug in seine Dialogautoren-Dasein habe ich sehr hörenswert gefunden, aber ich könnte nicht o,,er behaupten dass - etwa in Harry Potter- die Dialoge durchgehend an die Lippenbewegungen angepasst wären, wäre imho. auch gar nicht machbar.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

05.01.2019 17:54
#3914 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Ausflug in seine Dialogautoren-Dasein habe ich. sehr hörenswert gefunden, aber ich könnte nicht dass - etwa in Harry Potter- die Dialoge durchgehend an die Lippenbewegungen angepasst wären, wäre imho. auch gar nicht machbar.

Ähm, was?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

iron


Beiträge: 3.182

05.01.2019 17:59
#3915 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er prach ja davon, dass ersich bemühnt als Autor die Dialoge möglichst lippensychron hinzubekommen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | ... 332
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz