Einer meiner absoluten Favoriten! War wieder mal ein sehr schönes Interview. Als nächsten Gast würde ich mir Tim Knauer, David Turba, Julius Jellinek, Nico Mamone oder Simon Jäger wünschen.
Ein Hinter dem Mikrofon zu Avengers wäre geil, all die wichtigen Stimmpersönlichkeiten, die sich in den 11 Jahren angesammelt haben, zu interviewen, wie die Reise so war.
Das Interview von Frank Schaff ist sehr gelungen und er wirkt sehr sympathisch. Außerdem bin ich ja riesen Fan von "2 Broke Girls", doch ich habe tatsächlich nie wirklich mitgeschnitten, dass er Oleg spricht. Das fiel mir gerade wie Schuppen von den Augen. Großartig. Und erstaunlich wie gut Frank Schaff mittlerweile aussieht. Ihm bekommt das Alter ausgesprochen gut. ;)
Ist mir auch aufgefallen, dass er von Jahr zu Jahr immer attraktiver wird. Wenn das so weitergeht wird er noch der George Clooney der deutschen Synchronbranche.
Das interessanteste Interview bis jetzt! (bis auf die mit Stefan Friedrich, Joachim Tennstedt und den beiden Nachwuchssprechern)
Ich hätte noch gewünscht, dass er noch genauer auf die Entwicklung von Nico Sablik, Pietermann etc. eingegangen wäre und wie sich der jetzige Nachwuchs so anstellt. Bei der Stelle:" Tipps für den Synchronnachwuchs" hat er sich geschickt aus der Affäre gezogen. Darüber hinaus brennt doch die Frage, warum er nicht die Regie von der "Fantastic-Beats"-Reihe übernommen hat.
Zitat von Jaden im Beitrag #3902War wieder mal ein sehr schönes Interview. Als nächsten Gast würde ich mir Tim Knauer, David Turba, Julius Jellinek, Nico Mamone oder Simon Jäger wünschen.
Ich fand Frank Schaff ganz "kuschelig" um Dubber zu zitieren. Nur - immer mit diesen Fäkalausdrücke (da ist er keine Ausnahme) gegen Ende passtenmir nicht recht dazu fand ich entbehrlich... Der Ausflug in seine Dialogautoren-Dasein habe ich sehr hörenswert gefunden, aber ich könnte nicht o,,er behaupten dass - etwa in Harry Potter- die Dialoge durchgehend an die Lippenbewegungen angepasst wären, wäre imho. auch gar nicht machbar.
Der Ausflug in seine Dialogautoren-Dasein habe ich. sehr hörenswert gefunden, aber ich könnte nicht dass - etwa in Harry Potter- die Dialoge durchgehend an die Lippenbewegungen angepasst wären, wäre imho. auch gar nicht machbar.