Einiges vom Interview habe ich schon früher gesehen. Ihre (humorvolle) Serienmeinung in Teil 4 erinnerte mich an Lars Eidingers Aussage bzgl. Synchronisationen. :D
Dabei war natürlich keine Rede von einem Ansehverbot wegen einer Syncho, sondern ihr ging es wie üblich um Gewalttätigkeit. So etwas á la Eidinger käme bei Katrin Fröhlich gewiss nicht in Frage.
Zitat von iron im Beitrag #3875Dabei war jedochn atürlich keine Rede von einem Ansehverbot wegen einer Syncho, sondern ihr ging es wie üblich um Gewalttätigkeit. So etwas á la Eidinger käme bei Katrin Fröhlich gewiss nicht in Frage.
Die bekannte Einstiegsfrage hat ja mal für Gelächter ihrerseits gesorgt. Ich habs ja schon einmal geschrieben: Warum fragt er nicht zur Abwechslung: wie ist das Synchron zu dir gekommen?
Warum macht sie ihre Stimme so runter (ich möchte lieber vonn Understatement ausgehen)?? CUM ist weder akustisch noch optisch (das erst recht nicht!) ein "hässliches Entlein" Ich werde wahrscheinlich nie mehr ihre einleitdenden Worte in der "Tagsschau" hören können, ohne an Ihren "Auftritt" in diesem Gespräch zu denken...!;) Ihr Lachen ist direkt ansteckend!
Ein ganz sympathisches Interview. Selbst meine Eltern die mit Synchron überhaupt nichts am Hut haben haben gemerkt dass die Ansage der "Tagesschau" verdächtig nach Angelina Jolie klingt.
Zitat von iron im Beitrag #3879CUM ist weder akustisch noch optisch (das erst recht nicht!) ein "hässliches Entlein".
Jo, diese Zweideutig Ich denke mal jeder findet sein CUM optisch toll.
Ups, diese Doppeldeutigkeit war von mir keineswegs beabsichtigt und mir nicht bewusst! Irgendwo hat jemand einmal Claudia Urbschadt Mingues so abgekürzt und spontan gedacht war mir der Name eben zu lang...
Diese Erklärung ab 1:15 sollte man diesen Synchronhatern, welche unter jedes Video schreiben die Synchro ist schrott, richtig schön ins Gesicht rammen. Bessere Erklärung für die Existenz einer Synchro gibt es nicht.