Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.209 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 521
iron


Beiträge: 5.097

24.11.2018 20:39
#3811 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zuerst zu Marcus Off:Ich wusste gar nicht mehr, dass der erste Fdk-Film schon mit David Nathan synchronisiert war... inzwischen wird die Sache hier im Forum doch sicherlich inzwischen kein Geheimnis mehr sein , oder?
Komisch dass ich ihn in der späteren Trapper Jon Synchro vor 30 Jahren noch immer nicht erkenne (müsste ich wieder einmal überprüfen), aber in "Dr Quinn" für Joe Lando sehr wohl ganz leicht...

Nyan Kun:Bezüglich Simon Baker pflichte ich dir absolut bei, perfekte Besetzung.

Die Einstiegsfrage (eigentlich bestand sie aus zwei Fragen, die nichts miteinander zu tun haben) fand ich auch aufgrund der ausführlichen Einliitung des Fragenstellers recht langatmig, gefühlt ca. fünf Minuten...! Ich dachte mir, sein Gesichtsausdruck scheint mitteilen zu wollen, "wann hört der endlich auf und lässt mich zu Wort kommen!!!" Obwohl er hier im Grunde genommen vn Anfang an sehr entspannt gewirkt hat.

Was die berühmte Einstiegsfrage bei den Media-Paten betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur noch an Quereinsteiger und -innen gestellt wird. Allerdings hat auch Nyan-Kuns Argument, dass wir dabei gleich so manches über den Beginn der verschiedenen "Karrieren" erfahren, etwas für sich...Schwierig!
Die Frage könnte auch mal andersherum lauten: "Wie ist das Synchron zu dir gekommen?"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

24.11.2018 20:41
#3812 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Oder man könnte fragen: "Wann gedenkst du deinen Ausstieg aus der Synchronbranche vorzunehmen?"

iron


Beiträge: 5.097

24.11.2018 20:49
#3813 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gemein!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.11.2018 21:12
#3814 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3812
Oder man könnte fragen: "Wann gedenkst du deinen Ausstieg aus der Synchronbranche vorzunehmen?"
Klingt eher nach einer Standard-Abschlussfrage.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

25.11.2018 01:21
#3815 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3811
Zuerst zu Marcus Off:Ich wusste gar nicht mehr, dass der erste Fdk-Film schon mit David Nathan synchronisiert war... inzwischen wird die Sache hier im Forum doch sicherlich inzwischen kein Geheimnis mehr sein , oder?
Komisch dass ich ihn in der späteren Trapper Jon Synchro vor 30 Jahren noch immer nicht erkenne (müsste ich wieder einmal überprüfen), aber in "Dr Quinn" für Joe Lando sehr wohl ganz leicht...

Hat David schon paar Mal erwähnt. Im Podcast den jemand vor kurzem vorgestellt hat und bei dem Nathan durchgehend berlinert, hat er das zB erzählt. Er wäre sogar aufgrund eines Missverständnisses bei Teil 2 fast zurückbesetzt worden.

iron


Beiträge: 5.097

25.11.2018 21:21
#3816 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Den Podcast werde ich mir noch gar nicht angeschaut haben. Ich versuche, das demnächst nachzuholen, danke!

UFKA8149



Beiträge: 9.434

27.11.2018 08:52
#3817 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2018 00:27
#3818 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Nettes BV-Interview. Bestätigt mich in meiner Annahme, dass man mit ihm und Andreas Fröhlich den coolsten Sabbel-Abend bei Rotwein und Bierchen haben könnte. Schön offener, aufgefächerter Geist. Hoffe allerdings, dass BV nicht die Grätsche macht. Der Husten klingt hochgradig nach "Noch warm und schon Sand drauf".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.11.2018 23:48
#3819 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Erster Teil eines Interviews mit Christian Schult:


https://www.youtube.com/watch?v=WIT69zW8RXk

Immer wieder faszinierend, diese stimmliche Ähnlichkeit mit seinem Vater.

Knew-King



Beiträge: 6.526

29.11.2018 00:22
#3820 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Alles recht hübsch, aber Alex Jacobi dürfte man gerne durch wen kompetenteres ersetzen. Jemand der nicht irgendwas reinschwafelt das keiner hören will.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

29.11.2018 13:27
#3821 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

In der für Ende Jan. '19 angekündigten PSYCHO LEGACY COLLECTION - DELUXE EDITION von Turbine & Universal wird auf Disc #5 das Interview mit Eckart Dux aus der ASYNCHRON-Reihe (Massengeschmack-TV) enthalten sein.

Dieses hier: https://massengeschmack.tv/clip/asynchron-70

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

29.11.2018 14:36
#3822 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schönes Interview mit Benjamin Völz. Allerdings finde ich die einzelnen Überschriften/Titel der aufgesplitteten Interviewteile sehr irritierend. Wenn ein Video den Titel "From Rock to Reeves - Wie Benjamin Völz zur größten Rolle des Millenniums kam MATRIX" trägt erwarte ich eigentlich, dass Völz eine Anekdote zu der Matrix-Synchro oder zumindest was über Keanu Reeves erzählt und nicht etwas über seine Zeit als aktiver Schauspieler und Musiker, die zwar ebenfalls interessant war, aber eben der Inhalt den ich erwartet hatte.
Für mich haben die Titel daher schon was von Clickbait.

iron


Beiträge: 5.097

29.11.2018 17:59
#3823 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Diesen Teil habe ich mir gerade ein paarmal hintereinander durchgehört: Kein Wort über Matrix und wie er dazu kam (muss allerdings in einem Anderen Teil zur Sprache gekommen sein...)
BW kommt hier ausgesprochen cool und locker rüber, ein zwanglose Plauderei. Der Gesprächsstil in dieses Formats erinnert mich etwas an den Podcast "Fest und Flauschig" (so glaube ich heißt der) von Schulz & Böhmermann in den ich manchmal die Gelegenheit bekam reinzuhören (hauptsächlich mit dem Unterschied, das Völz keine Gegenfragen gestellt hat;)).

Christian Schult hat früher im österreichischen Privatsender "Servus Tv" (der in Salzburg ansässig ist) für die Diskussionsrunde "Talk im Hangar Hangar"7 jede Woche zu einzenlnen Teilbereichen eines Themas dazwischen eingestreute Hintergrundinfos in Form von Kurzberichten gesprochen. Auch Dort war afaik. auch in Dokus (neben Christoph Jablonka) immer wieder zu hören.
Dabei kam es mir des Öfteren so vor, dass er sich nicht immer wie sein Vater anhört, sondern viel knarziger und irgendwie etwas "schwerer" als er...!

iron


Beiträge: 5.097

30.11.2018 15:49
#3824 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Florian Clyde ist diesmal zu Gast bei den Media-Paten:

Koboldsky


Beiträge: 3.304

30.11.2018 16:40
#3825 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3823
Dabei kam es mir des Öfteren so vor, dass er sich nicht immer wie sein Vater anhört, sondern viel knarziger und irgendwie etwas "schwerer" als er...!

Die Ähnlichkeit zwischen Rolf und Christian Schult fand ich ehrlich gesagt auch nie besonders herausragend - ich finde sogar, dass selbst Kaspar Eichel näher an Schult sr. herankommt als sein eigener Sohn.

Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz