Zitat von E.v.G. im Beitrag #3840https://twitter.com/Hobbesenero/status/1071885738722107392 Andy Serkis als Theresa May im Dialog
Total genial Gerne jetzt noch ne Synchro mit Fröhlich dazu
Wäre ich sofort dafür! Oder ein geschickter Youtuber sampelt aus allen Hdr-teilen einen ähnlichen text zusammen ( gibts schon mit der Merkel!:D das Wort "Brexit" wird allerdings ganz schwer hinzukriegen sein...!)
Zitat von E.v.G. im Beitrag #3840https://twitter.com/Hobbesenero/status/1071885738722107392 Andy Serkis als Theresa May im Dialog
Total genial Gerne jetzt noch ne Synchro mit Fröhlich dazu
Wäre ich sofort dafür! Oder ein geschickter Youtuber sampelt aus allen Hdr-teilen einen ähnlichen text zusammen ( gibts schon mit der Merkel!:D das Wort "Brexit" wird allerdings ganz schwer hinzukriegen sein...!)
Bei Spider-Man irrte sich Marco Kröger leider. Statt einen verdienten und talentierten Top-Sprecher wie Marco auch die finale Fassung sprechen zu lassen, ist es jetzt Eric "Gronkh" Range geworden. Zum kotzen. Tschuldigung für die Ausdrucksweise. Aber es ist zum kotzen.
Da hat mir Kröger sogar etwas leid getan, dass er wegen Gronkh nicht zum Zuge kam. Er wäre allein schon schauspielerisch die eindeutig bessere Wahl gewesen.
Edit: Interessant fand ich auch nochmal die Geschichte von Kröger zu der ganzen Spongebob-Geschichte, die er nochmal genauer ausgeführt hat und für mich recht plausibel klang. Das da bei dem Casting für Patrick bei dem Hintergrund die ganzen Berliner Leute abgesagt haben ist auch nachvollziehbar. Da ging es den Verantwortlichen wirklich darum einen Präzedenzfall zu verhindern, auch wenn sie im Nachhinein sogar mehr dafür gezahlt haben. Deckt sich auch mit dem was Fritz Rott in einem Interview hierzu erzählt hatte.
15:17 Der Fragen-Jingle konnte das Ende von Marco Krögers Antwort wahrscheinlich nicht mehr erwarten! Sowas ist den Mediapaten afaik in ihrer ganzen nicht mehr kurzen Geschichte noch nie passiert!;))
Ich habe mir vom Temperament her auch etwas anders vorgestellt, nichtsdestotrotz hatte er viel Interessantes und zu berichten! Im Übrigen hat er sich akustisch enorm an Volker Brandt angenähert, finde ich!:D
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3849Da hat mir Kröger sogar etwas leid getan, dass er wegen Gronkh nicht zum Zuge kam. Er wäre allein schon schauspielerisch die eindeutig bessere Wahl gewesen.
Man merkt einfach, dass er großen Respekt gegenüber Liev Schreiber hat. Dies wird bei Gronkh, leider komplett Fehlen.
Toller Typ und definitiv nicht unsympathisch. Das mit dem Spider-Man ist natürlich wirklich frustrierend, wenn du nach 3 Trailern davon ausgehst, die Figur auch in der Endfassung zu sprechen und dann wegen eines Promisprechers rausgekantet wirst. Könnte ich verstehen, wenn man da an die Decke geht.
Ich hätte zu gerne gewusst, warum Kluckert in letzter Zeit Schreiber öfter spricht als Kröger. Womöglich liegt es daran, dass er auch auf der „schwarzen Liste“ für Hauptrollen steht.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #3854Ich hätte zu gerne gewusst, warum Kluckert in letzter Zeit Schreiber öfter spricht als Kröger. Womöglich liegt es daran, dass er auch auf der „schwarzen Liste“ für Hauptrollen steht.
Was hat es denn mit dieser "schwarzen Liste" auf sich?? Und weswegen steht er denn drauf??