Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.237 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 521
smeagol



Beiträge: 3.900

11.12.2018 08:05
#3841 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #3840
https://twitter.com/Hobbesenero/status/1071885738722107392
Andy Serkis als Theresa May im Dialog


Total genial
Gerne jetzt noch ne Synchro mit Fröhlich dazu

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.12.2018 14:19
#3842 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das wär mal ein schöner Spaß. Coole Idee. Und danke für den Link, Elisabeth.

iron


Beiträge: 5.098

12.12.2018 19:25
#3843 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #3841
Zitat von E.v.G. im Beitrag #3840
https://twitter.com/Hobbesenero/status/1071885738722107392
Andy Serkis als Theresa May im Dialog


Total genial
Gerne jetzt noch ne Synchro mit Fröhlich dazu


Wäre ich sofort dafür!
Oder ein geschickter Youtuber sampelt aus allen Hdr-teilen einen ähnlichen text zusammen ( gibts schon mit der Merkel!:D das Wort "Brexit" wird allerdings ganz schwer hinzukriegen sein...!)

Übrigens war das viel eher ein genialer Monolog!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.12.2018 01:15
#3844 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3843
Zitat von smeagol im Beitrag #3841
Zitat von E.v.G. im Beitrag #3840
https://twitter.com/Hobbesenero/status/1071885738722107392
Andy Serkis als Theresa May im Dialog


Total genial
Gerne jetzt noch ne Synchro mit Fröhlich dazu


Wäre ich sofort dafür!
Oder ein geschickter Youtuber sampelt aus allen Hdr-teilen einen ähnlichen text zusammen ( gibts schon mit der Merkel!:D das Wort "Brexit" wird allerdings ganz schwer hinzukriegen sein...!)

Übrigens war das viel eher ein genialer Monolog!





gespaltene Persönlichkeit

iron


Beiträge: 5.098

13.12.2018 15:20
#3845 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Aha, hab ich nicht mitgekriegt!;D

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.12.2018 13:54
#3846 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Marco Kröger im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=LLCCQen21q8

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.12.2018 14:01
#3847 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Wirkt ziemlich unsympathisch :/

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2018 14:34
#3848 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bei Spider-Man irrte sich Marco Kröger leider. Statt einen verdienten und talentierten Top-Sprecher wie Marco auch die finale Fassung sprechen zu lassen, ist es jetzt Eric "Gronkh" Range geworden. Zum kotzen. Tschuldigung für die Ausdrucksweise. Aber es ist zum kotzen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

14.12.2018 15:17
#3849 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Da hat mir Kröger sogar etwas leid getan, dass er wegen Gronkh nicht zum Zuge kam. Er wäre allein schon schauspielerisch die eindeutig bessere Wahl gewesen.

Edit: Interessant fand ich auch nochmal die Geschichte von Kröger zu der ganzen Spongebob-Geschichte, die er nochmal genauer ausgeführt hat und für mich recht plausibel klang. Das da bei dem Casting für Patrick bei dem Hintergrund die ganzen Berliner Leute abgesagt haben ist auch nachvollziehbar. Da ging es den Verantwortlichen wirklich darum einen Präzedenzfall zu verhindern, auch wenn sie im Nachhinein sogar mehr dafür gezahlt haben.
Deckt sich auch mit dem was Fritz Rott in einem Interview hierzu erzählt hatte.

iron


Beiträge: 5.098

14.12.2018 16:10
#3850 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

15:17 Der Fragen-Jingle konnte das Ende von Marco Krögers Antwort wahrscheinlich nicht mehr erwarten! Sowas ist den Mediapaten afaik in ihrer ganzen nicht mehr kurzen Geschichte noch nie passiert!;))

Ich habe mir vom Temperament her auch etwas anders vorgestellt, nichtsdestotrotz hatte er viel Interessantes und zu berichten!
Im Übrigen hat er sich akustisch enorm an Volker Brandt angenähert, finde ich!:D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2018 16:20
#3851 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Da fühlt man ein wenig mit, ja. Kunde ist halt König.

Die Brille - so eine trug in einer Folge von "Miami Vice" ein (ziemlich cooler) Attentäter.

Kröger ist nicht besonders kuschelig, aber unsympathisch ja nun gar nicht. Ehrliche Haut, würde ich mal sagen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

14.12.2018 17:07
#3852 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3849
Da hat mir Kröger sogar etwas leid getan, dass er wegen Gronkh nicht zum Zuge kam. Er wäre allein schon schauspielerisch die eindeutig bessere Wahl gewesen.

Man merkt einfach, dass er großen Respekt gegenüber Liev Schreiber hat. Dies wird bei Gronkh, leider komplett Fehlen.

hartiCM


Beiträge: 819

14.12.2018 17:43
#3853 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Toller Typ und definitiv nicht unsympathisch. Das mit dem Spider-Man ist natürlich wirklich frustrierend, wenn du nach 3 Trailern davon ausgehst, die Figur auch in der Endfassung zu sprechen und dann wegen eines Promisprechers rausgekantet wirst. Könnte ich verstehen, wenn man da an die Decke geht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.12.2018 17:58
#3854 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich hätte zu gerne gewusst, warum Kluckert in letzter Zeit Schreiber öfter spricht als Kröger. Womöglich liegt es daran, dass er auch auf der „schwarzen Liste“ für Hauptrollen steht.

toto


Beiträge: 1.620

14.12.2018 18:18
#3855 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3854
Ich hätte zu gerne gewusst, warum Kluckert in letzter Zeit Schreiber öfter spricht als Kröger. Womöglich liegt es daran, dass er auch auf der „schwarzen Liste“ für Hauptrollen steht.



Was hat es denn mit dieser "schwarzen Liste" auf sich?? Und weswegen steht er denn drauf??

Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz