Mir ist erst letzens bei einer Doku aufgefallen, dass Thomas Rauscher eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Hess (mittlerweile?) hat. Hier hab ich nochmal die Bestätigung.
Bemerke ich leider so gut wie keine, vielleicht müsste ich mir das letzte Video nür öfter anhören... Bewundernswert wie sich er und Kai Teschner für die Aufnahmen ins zeug legen und quasi mit ihrem ganzen Körper in diese Szene hineinversetzen , oder besser richtig "hineinsteigern"!
Zitat von Psilocybin im Beitrag #3782Mir ist erst letzens bei einer Doku aufgefallen, dass Thomas Rauscher eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Hess (mittlerweile?) hat. Hier hab ich nochmal die Bestätigung.
Genau das dachte ich auch. Das war für mich der grusigste Moment der Woche, als sich Thomas Rauscher scheinbar mit der Stimme von Wolfgang Hess vorstellte.
Sowas von sympathisch! Für mich hat sie eine der schönsten und angenehmsten Stimmen überhaupt. Ihre Leistung in "A Silent Voice" war einfach nur Spitze.
Zitat von Chrono im Beitrag #3788Sowas von sympathisch! Für mich hat sie eine der schönsten und angenehmsten Stimmen überhaupt. Ihre Leistung in "A Silent Voice" war einfach nur Spitze.
Kann ich nur bestätigen. Sie und ihr Mann sind wirklich tolle Leute, die ich überall gerne höre.
Ein wirklich sympathischer Dialogregisseur und Synchronschauspieler, der viel Herzblut in seine Arbeiten steckt. Ich bin der Meinung, dass er in der Regie das beste ist was der deutschen Anime-Industrie in den letzten Jahren widerfahren ist. Als Jean Kirschstein in Attack on Titan möchte ich ihn auch nicht mehr missen. Schade nur, dass er wohl nie seine Arbeiten an Durarara zu Ende bringen kann/darf.
Dieser Meinung bin ich auch und man kann sich wirklich glücklich schätzen, ihn zu haben! Gerade ihn als Regisseur möchte ich nicht mehr missen. Und mal abgesehen von der Arbeit macht er menschlich gesehen auch einen super sympathischen Eindruck und auch die Sprecher, die mit ihm gearbeitet haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.