Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.277 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 521
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.11.2018 22:55
#3781 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr hübsch, danke.

Da ich ihn gerade hörte - wäre es vielleicht machbar, Reinhard Glemnitz zu interviewen? Das würde mich sehr freuen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.11.2018 02:19
#3782 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mir ist erst letzens bei einer Doku aufgefallen, dass Thomas Rauscher eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Hess (mittlerweile?) hat. Hier hab ich nochmal die Bestätigung.

iron


Beiträge: 5.098

14.11.2018 22:11
#3783 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bemerke ich leider so gut wie keine, vielleicht müsste ich mir das letzte Video nür öfter anhören...
Bewundernswert wie sich er und Kai Teschner für die Aufnahmen ins zeug legen und quasi mit ihrem ganzen Körper in diese Szene hineinversetzen , oder besser richtig "hineinsteigern"!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

14.11.2018 22:16
#3784 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #3782
Mir ist erst letzens bei einer Doku aufgefallen, dass Thomas Rauscher eine erstaunliche Ähnlichkeit zu Wolfgang Hess (mittlerweile?) hat. Hier hab ich nochmal die Bestätigung.


Genau das dachte ich auch. Das war für mich der grusigste Moment der Woche, als sich Thomas Rauscher scheinbar mit der Stimme von Wolfgang Hess vorstellte.

Frankie DO


Beiträge: 1.239

15.11.2018 07:17
#3785 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sicherlich eine gute Option falls doch noch mal irgendwann "I delitti del cuoco" und "Tre Per Sempre" synchronisiert werden sollten !

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2018 11:05
#3786 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Jetzt höre ich es auch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.11.2018 14:10
#3787 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Jill Böttcher im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=NESgmIdMgDs

Chrono



Beiträge: 1.919

16.11.2018 17:13
#3788 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sowas von sympathisch! Für mich hat sie eine der schönsten und angenehmsten Stimmen überhaupt. Ihre Leistung in "A Silent Voice" war einfach nur Spitze.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.11.2018 17:53
#3789 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #3788
Sowas von sympathisch! Für mich hat sie eine der schönsten und angenehmsten Stimmen überhaupt. Ihre Leistung in "A Silent Voice" war einfach nur Spitze.

Kann ich nur bestätigen. Sie und ihr Mann sind wirklich tolle Leute, die ich überall gerne höre.

Nur ein Fan


Beiträge: 532

16.11.2018 17:54
#3790 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3787
Jill Böttcher im Media-Paten-Interview:

Und ich dachte erst, es handle sich um einen Spitznamen von Jennifer (Harder-)Böttcher.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.11.2018 16:32
#3791 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Jaden


Beiträge: 2.687

17.11.2018 17:11
#3792 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein wirklich sympathischer Dialogregisseur und Synchronschauspieler, der viel Herzblut in seine Arbeiten steckt. Ich bin der Meinung, dass er in der Regie das beste ist was der deutschen Anime-Industrie in den letzten Jahren widerfahren ist. Als Jean Kirschstein in Attack on Titan möchte ich ihn auch nicht mehr missen.
Schade nur, dass er wohl nie seine Arbeiten an Durarara zu Ende bringen kann/darf.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.11.2018 18:06
#3793 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Dieser Meinung bin ich auch und man kann sich wirklich glücklich schätzen, ihn zu haben! Gerade ihn als Regisseur möchte ich nicht mehr missen. Und mal abgesehen von der Arbeit macht er menschlich gesehen auch einen super sympathischen Eindruck und auch die Sprecher, die mit ihm gearbeitet haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

20.11.2018 19:21
#3794 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sooooo

Marius Scholz - Ein Brief an die deutsche Synchronbranche...


https://www.youtube.com/watch?v=422c69zZ0Go

iron


Beiträge: 5.098

22.11.2018 22:03
#3795 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich weigere mich, daran zu glauben, dass die Globalisierung den Synchros den Garaus machen könnte... Hoffentlich wird es erst gar nicht soweit kommen!

Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz