Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.155 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 521
iron


Beiträge: 5.097

26.10.2018 15:12
#3736 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

wäre noch interessant gewesen, wie Brent Spiner überhaupt von Michael Pan erfahren hat (er wusste ja schon seinen Vornamen). Köstlich wie Herr Pan Spiners Reaktion vorgeführt hat, als er ihn zu sehen bekam!

Und So knarzig wie für Clavier habe ich ihn nie vorher gehört.

Gerade ist mir bei seiner Vielseitigkeit in den Sinn gekommen, dass er bestimmt großartig für Winnie-Pooh gewesen wäre!:D

Knew-King



Beiträge: 6.524

26.10.2018 17:18
#3737 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Toller Typ und sehr interessantes Interview. Danke.
Auch immer wieder lustig Geschichten aus der guten alten Elsholtz-Schule zu hören.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

26.10.2018 19:29
#3738 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das war wirklich ein erstklassiges Interview mit Michael Pan. Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingssprecher, die ich sofort raushören kann und noch dazu sehr wandlungsfähig. Seine Anekdoten waren auch hochinteressant und teilweise auch recht lustig, vor allem die Anekdote mit Arne Elsholtz.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

26.10.2018 19:32
#3739 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

'That Time I walked away from Billions' oder so :')
Claudia Urbschat-Mingues' Anekdote zu Siri beginnt bei 06:36:


https://youtu.be/QpfdhpQx8pA

Auf dem Kanal sind weitere Teile dieses Interviews und noch mit einigen anderen zu sehen. Leider nicht alle auf YouTube. Alle Folgen des Podcasts sind auf iTunes und Google (Soundcloud hängt hinterher). Das neueste ist gestern mit Tobias Meister erschienen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.10.2018 22:37
#3740 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich liebe "Arne-Anekdoten"!!
Und Herr Pan ist ein sehr cooler Typ. Liebe die Imitation seines berlinernden Sohnes. Immer noch der mild-strenge Papa. Da blitzen die Augen aber stolz. Schönes Interview.

Lammers


Beiträge: 4.061

27.10.2018 18:07
#3741 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #3705
1. Wie er zum Synchron gekommen ist.


Vielleicht in dem Zusammenhang auch, wie es kam, dass er Keir Dullea in "David & Lisa" (1962) gesprochen hat ? Wurde man auf ihn aufmerksam oder kam es ganz anders ?

CrimeFan



Beiträge: 6.570

27.10.2018 18:18
#3742 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Patrick Keller bei ninotakutv im Interview:


Direktlink:https://www.youtube.com/watch?v=Oyl3jfIw0vk

iron


Beiträge: 5.097

27.10.2018 22:17
#3743 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #3705
1. Wie er zum Synchron gekommen ist.



Dies Frage wird sowieso automatisch in jeder Ausgabe gleich zu Beginn gestellt.

Groove


Beiträge: 283

31.10.2018 20:32
#3744 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Auf dem Youtube-Kanal von "Massengeschmack-TV" gibt es ein Interview mit Ottokar Runze aus der Reihe "Asynchron".

https://www.youtube.com/watch?v=e5DQ1TNyQvw

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

31.10.2018 20:35
#3745 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schon ein bisschen älter das Interview, aber dennoch schön, dass dieses Interview dann doch noch für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Wäre schöner gewesen, wenn man dies zu seinem Todestag gemacht hätte oder zumindest ein paar Tage danach.

Ian


Beiträge: 175

01.11.2018 14:52
#3746 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein Interview mit Lars Eidinger auf filmstarts.de. Was eine arrogante Haltung...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521809.html

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

01.11.2018 15:03
#3747 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Der Interviewer scheint Eidingers Haltung ja auch zu Folgen, aber ansonsten klingt das schon sehr selbstgerecht. Von dem Motto "Leben und Leben lassen" hat er wohl noch nie was gehört. Zumal er das wie bei den meisten Synchro-Gegnern wieder einmal nur auf englischsprachige Medien beschränkt. Da frage ich mich wie er das bei französischen, japanischen, schwedischen Filmen usw. handhabt. Da dürfte für ihn wohl nur Untertitel lesen angesagt sein.

toto


Beiträge: 1.620

01.11.2018 15:18
#3748 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zu diesem Interview sage ich lieber mal gar nichts, man hat ja noch sowas wie Erziehung!!

CrimeFan



Beiträge: 6.570

01.11.2018 15:18
#3749 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein Typischer: "Der O-Ton ist immer besser", Kandidat.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.11.2018 16:50
#3750 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Der O-Ton ist in der Regel auch immer besser. Ausnahmen sind natürlich vorhanden. Ich verstehe auch seine Kritik an Synchronisation.

Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz