Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.182 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 523
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

12.10.2018 15:14
#3676 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gabrielle Pietermann bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=tIWuZN6vqcE

Maestro1


Beiträge: 1.114

12.10.2018 17:33
#3677 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mir fallen auf Anhieb 10 Sprecher ohne Schauspielausbildung ein, die mit 18-20 Jahren angefangen haben, in der Synchronbranche tätig zu werden.
Luisa Wietzorek zum Beispiel...

Letztendlich kann man nur Synchronsprecher werden, wenn man die "Verbindungen", Verwandte etc. hat. Eine Schauspielausbildung ohne Talent ist nichts anderes als Ensemble bis zum Schluss. "Entweder man kann es, oder man kann es nicht. [Man] brauch[t] kein Diplom" Malzacher

CrimeFan



Beiträge: 6.635

13.10.2018 18:45
#3678 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Matthias von Stegmann bei ninotakutv im Interview:


Direktlink:https://www.youtube.com/watch?v=zPDfRkkrQdM

Dr. Synchro



Beiträge: 717

13.10.2018 19:07
#3679 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3677
Mir fallen auf Anhieb 10 Sprecher ohne Schauspielausbildung ein, die mit 18-20 Jahren angefangen haben, in der Synchronbranche tätig zu werden.
Luisa Wietzorek zum Beispiel...

Letztendlich kann man nur Synchronsprecher werden, wenn man die "Verbindungen", Verwandte etc. hat. Eine Schauspielausbildung ohne Talent ist nichts anderes als Ensemble bis zum Schluss. "Entweder man kann es, oder man kann es nicht. [Man] brauch[t] kein Diplom" Malzacher


Wo hat Malzacher das denn gesagt?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

13.10.2018 19:22
#3680 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #3678
Matthias von Stegmann bei ninotakutv im Interview:

Direktlink:https://www.youtube.com/watch?v=zPDfRkkrQdM

Immer wieder schön ihn gelegentlich in solchen Video zu sehen/hören. Sehr sympathische Ausstrahlung und man merkt einfach, wie sehr ihm seine Arbeit Spaß macht. :)

WB2017



Beiträge: 7.158

13.10.2018 19:24
#3681 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #3679
Zitat von Maestro1 im Beitrag #3677
Mir fallen auf Anhieb 10 Sprecher ohne Schauspielausbildung ein, die mit 18-20 Jahren angefangen haben, in der Synchronbranche tätig zu werden.
Luisa Wietzorek zum Beispiel...

Letztendlich kann man nur Synchronsprecher werden, wenn man die "Verbindungen", Verwandte etc. hat. Eine Schauspielausbildung ohne Talent ist nichts anderes als Ensemble bis zum Schluss. "Entweder man kann es, oder man kann es nicht. [Man] brauch[t] kein Diplom" Malzacher


Wo hat Malzacher das denn gesagt?

Ab Minute 23:00

Koboldsky


Beiträge: 3.332

13.10.2018 19:29
#3682 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bei Matthias von Stegmann finde ich es übrigens sehr schade, dass es bisher anscheinend noch kein ausführliches Video-Interview zu seiner Synchronarbeit bei den Simpsons, Family Guy oder Futurama gibt...
Da würden mir viele Fragen dazu noch einfallen (beispielsweise wie man auf Gudo Hoegel für Moe kommt! ).

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.10.2018 21:28
#3683 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3667
Hinter dem Mikrofon:



was soll der Regisseur auch dazu sagen, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist?

iron


Beiträge: 5.106

14.10.2018 11:28
#3684 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ja, ein Wunder, dass sich MvS. überhaupt für dieses Gespräch zur Verfügug gestellt hat...:P
Und es ist höchst erstaunlich dass solche Interviewformate und -videos überhaupt weiter betrieben werden können!

Scat


Beiträge: 1.629

14.10.2018 23:32
#3685 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Matthias von Stegmann hätte ich mir optisch total anders vorgestellt. Stimmlich kommt der noch immer sehr jung rüber. War mein Lieblingssprecher auf Luke Wilson. Hätte ich sich echt durchsetzen können.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

17.10.2018 17:48
#3686 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen von einem Interview. In diesem wurde Christian Rocher interviewt. Er meinte, er hat als Kind synchronisiert und dann als jugendlicher aufgehört. Nach der Schule, wusste er nicht so recht, wie es weitergeht und hat synchronisiert. Weil ja da mal was war ^^
Als Tipp für Leute die Synchronsprecher werden wollen, empfahl er eine Schauspielausbildung. Das Interview würde ich gerne mal lesen oder sehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2018 18:21
#3687 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #3686
Ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen von einem Interview. In diesem wurde Christian Rocher interviewt. Er meinte, er hat als Kind synchronisiert und dann als jugendlicher aufgehört. Nach der Schule, wusste er nicht so recht, wie es weitergeht und hat synchronisiert. Weil ja da mal was war ^^
Als Tipp für Leute die Synchronsprecher werden wollen, empfahl er eine Schauspielausbildung. Das Interview würde ich gerne mal lesen oder sehen.


Wer ist Christian Rocher? Hat er danach auf Schokoladenfabrikant umgesattelt?

Dr. Synchro



Beiträge: 717

17.10.2018 19:12
#3688 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ups... XD ich meinte Patrick Roche... peinlich

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

17.10.2018 19:20
#3689 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #3687
Wer ist Christian Rocher? Hat er danach auf Schokoladenfabrikant umgesattelt?
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #3688
Ups... XD ich meinte Patrick Roche... peinlich


Und ich hab mich schon gewundert wieso man mit einem No-Name von dem, bis auf ein paar Leute vielleicht, ich noch nie gehört habe bzw. sich nirgendwo Referenzen finden lassen ein Interview führen sollte. xD

toto


Beiträge: 1.622

17.10.2018 19:28
#3690 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gibt es zufälllig auch ein Interview mit Miriam Mon Chéri??

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz