Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.706 Antworten
und wurde 386.850 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248
Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

28.09.2018 00:21
#3631 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das ist sehr schade. Er hätte sicherlich bestimmt viel zu erzählen gehabt, wenn er denn wollte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

28.09.2018 00:45
#3632 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Daran habe ich auch keinen Zweifel. Sehr schade, aber muss man akzeptieren.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

berti


Beiträge: 14.792

28.09.2018 11:20
#3633 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Wenn es um die ältere Generation geht, wären Jochen Schröder und F. G. Beckhaus weitere Kandidaten. Beide waren in den letzten Jahren noch aktiv, haben in der "guten alten Zeit" angefangen und könnten sicher auch noch Einiges über länger verstorbene Kollegen oder Regisseuren bzw. die Zusammenarbeit mit diesen erzählen.


Lars


Beiträge: 447

28.09.2018 12:21
#3634 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich würde mich auch sehr über eine solche Hommage-Reihe freuen!

Gruß

Lars


http://www.bluesmissiles.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

28.09.2018 15:36
#3635 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Yvonne Greitzke im Media-Paten-Interview:


https://m.youtube.com/watch?v=NCW6xe0pcbg


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Nur ein Fan


Beiträge: 154

28.09.2018 16:30
#3636 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ob Berliner auch einen Hamburger zu schätzen wissen?
Von Rolf Becker oder Bernd Stephan sähe ich auch gerne ein Interview.
Oder ein Doppelinterview mit den Draeger-Geschwistern.


toto


Beiträge: 821

28.09.2018 18:02
#3637 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr schönes Interview mit Yvonne Greitzke.

Markus


Beiträge: 2.157

28.09.2018 18:31
#3638 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #3636

Oder ein Doppelinterview mit den Draeger-Geschwistern.


Und dem Papa .

Gruß
Markus

berti


Beiträge: 14.792

28.09.2018 22:22
#3639 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Markus im Beitrag #3638
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #3636

Oder ein Doppelinterview mit den Draeger-Geschwistern.


Und dem Papa .

Der allein hätte mehr als genug zu erzählen, wie er schon in einigen Interviews bewiesen hat.


Maestro1


Beiträge: 523

01.10.2018 18:46
#3640 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3635
Yvonne Greitzke im Media-Paten-Interview:

https://m.youtube.com/watch?v=NCW6xe0pcbg


Ich würde mich wirklich interessieren, warum sie nicht die Gesangsparts bei den Disney-Filmen übernimmt. Sie ist doch Sängerin und hat sogar ein Studium im Bereich Musical/Show absolviert.

"Bald" kommt ja auch Frozen 2 in die Kinos und dann müsste man nicht mehr den - selbst für ein Kleinkind - erkennbaren Bruch zwischen Allgaier und Greitzke tolerieren.

toto


Beiträge: 821

01.10.2018 18:50
#3641 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ja, das hätte schon etwas, obwohl mir Pia Allgaier auch sehr gut gefallen hat.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

01.10.2018 18:55
#3642 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3640
Ich würde mich wirklich interessieren, warum sie nicht die Gesangsparts bei den Disney-Filmen übernimmt. Sie ist doch Sängerin und hat sogar ein Studium im Bereich Musical/Show absolviert.

Vielleicht hatte man sie als Synchronsprecherin für Gesangsparts nie auf dem Schirm gehabt. Sie hatte doch im Interview auch gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Synchronsprecher auch singen können, auch wenn es bekanntlich mehr als genug Synchronsprecher gibt, die singen können.


Maestro1


Beiträge: 523

01.10.2018 18:58
#3643 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amper nicht wusste, dass Mahlich auch singen kann und siehe da: Er hat auch den dazugehörigen Gesangpart übernommen.

Aber danke für den Hinweis. Schaue ich mir sofort an!

EDIT: Inwiefern "matchen" Robin Kahnmeyer und Manuel Straube ? Nichtsdestotrotz kann sie ja immer noch bei Frozen 2 mitmachen.


Dark_Blue


Beiträge: 387

01.10.2018 20:34
#3644 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #3641
Ja, das hätte schon etwas, obwohl mir Pia Allgaier auch sehr gut gefallen hat.


Mir gefällt Pia ja eigentlich auch auf Prinzessin Anna, allerdings finde ich es ziemlich bescheuert sie nochmal auf eine Disney Prinzessin zu hören, wenn sie erst letztens die Gesangsstimme von Rapunzel gemacht hat.
Ist halt ziemlich einfallslos. Da hätte ich es besser gefunden, wenn Greitzke es gesungen hätte.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

01.10.2018 20:51
#3645 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3643
Inwiefern "matchen" Robin Kahnmeyer und Manuel Straube ?
So ähnlich hab ich mich das auch gefragt als Manuel Straube in "Annie" den Gesangspart von Jamie Foxx übernommen hatte.


Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor