Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.971 Antworten
und wurde 517.611 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 332
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.614

05.01.2019 18:01
#3916 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3913
Nur - immer mit diesen Fäkalausdrücke (da ist er keine Ausnahme) gegen Ende passtenmir nicht recht dazu fand ich entbehrlich...


Was meinst du denn bitte damit? Und keine Ausnahme??

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

05.01.2019 19:23
#3917 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3913
Ich fand Frank Schaff ganz "kuschelig" um Dubber zu zitieren.


Dubber findet Frank Schaff kein bisschen kuschelig. Guter Typ, erinnert Dubber aber an Ralf Schumacher. Da kuschelt nix. Frau Schaff ist ein anderes Thema. Aber dazu, wenn ihr sie interviewt. Stelle ich mir ähnlich lässig vor.

iron


Beiträge: 3.182

05.01.2019 23:04
#3918 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Du magst es wie's aussieht nicht so gerne wenn man über dich "schreibt, wenn du mir gegenüber wider mal in der 3. person von dir "sprichst, wie eine "beleidigte Leberwurst"! Ich werde es in Zukunft vorbeugend lieber beachten, mich direkt an dich zu wenden, wenn ich auf dich beziehe.
Im Vergleich zu Marco Kröger empfinde ich Frank Schaff durchaus in dem Sinne, wie du das im Bezug auf Marco Kröger gemeint hast: nicht herb- trocken, nicht so "zugeknöpft", wie der nette Mann von nebenan und Liebling der Groß- oder Schwiegermütter.

Ich meinte damit, dass Schaff etwa in der Mitte von Leuten sprach, "die [...] viel Scheiße machen" und bezogen auf Oleg in "Two broke Girls; "Ich liebe den Scheiß!"
Ich gebe zu, vielleicht bin ich etwas empfindlich in letzter Zeit, sowas lasse ich als freie Meinungsäußerung gelten.
FS wollte ich nicht alleine als "schwarzes Schaf" darstellen, sondern mir ist dazu als Erster auch Manfred Lehmann eingefallen. Soll so sein, es gibt viele extrovertierter Typen in der Branche und wenn der Interviewer emphatisch mit seinen Gästen umgeht und für sein Gegenüber Sympatie ausstrahlt, kann die Zunge auch mal etwas lockerer sitzen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

05.01.2019 23:08
#3919 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich meinte damit, dass Schaff von Leuten sprach, die [...] viel Scheiße machen und bezogen auf Oleg in "Two broke Girls; "Ich liebe den Scheiß!"

Das sind für Dich schon "Fäkalausdrücke"??? Ich dachte, er hätte "Fotze" oder "Schwanz" gesagt und ich hab' es nur überhört. DANN fände ich die Kritik durchaus berechtigt. Aber so? Man kann's auch übertreiben.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

hartiCM


Beiträge: 752

06.01.2019 12:33
#3920 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat
Ich gebe zu, vielleicht bin ich etwas empfindlich in letzter Zeit, sowas lasse ich als freie Meinungsäußerung gelten.



Ich denke, dass trifft es ganz gut. Er ist einfach höchst professionell und wenn es da Vertreter gibt, die viel Scheiße machen, dann nervt das sicherlich.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

lupoprezzo


Beiträge: 2.578

06.01.2019 15:26
#3921 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3918

Ich gebe zu, vielleicht bin ich etwas empfindlich in letzter Zeit, sowas lasse ich als freie Meinungsäußerung gelten.


Als Therapie empfehle ich täglich einen Schimanski-Tatort.


Gruß
Horst

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

06.01.2019 16:28
#3922 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #3918
Du magst es wie's aussieht nicht so gerne wenn man über dich "schreibt, wenn du mir gegenüber wider mal in der 3. person von dir "sprichst, wie eine "beleidigte Leberwurst"! Ich werde es in Zukunft vorbeugend lieber beachten, mich direkt an dich zu wenden, wenn ich auf dich beziehe.


What? Jedenfalls: ich hasse Leberwurst. Immer dran denken: Der olle Dubber meint ca. die Hälfte seiner Worte ironisch, die andere Hälfte nicht ganz ernst, höchstens 10 Prozent sind Rainer Ernst. Und die stehen dann profilakti'sch hinter Spoilerklammern. Dubber vergisst nur ständig die Smileys.

Wann kommt denn nun das große Danneberg-Interview????


toto


Beiträge: 1.144

06.01.2019 17:01
#3923 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das frage ich mich auch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

06.01.2019 17:06
#3924 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und dann würden mich noch Norbert Gescher und Frank Glaubrecht sehr interessieren.

toto


Beiträge: 1.144

06.01.2019 17:14
#3925 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Norbert Gescher snychronisiert leider nicht mehr.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.055

06.01.2019 17:18
#3926 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchronisieren tut er zwar nicht mehr. Dennoch würde ich mich freuen von ihm ein Interview zu sehen, hören oder zu lesen. Halte ich leider für unwahrscheinlich. Er hat sich ja komplett zurückgezogen und außerhalb seines privaten Kreises hat man auch nichts mehr von ihm gehört. Da er zuletzt auch nicht mehr so gut klang hat das wohl gesundheitliche Gründe, aber da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Frankie DO


Beiträge: 589

06.01.2019 18:33
#3927 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Rainer Brandt und Lothar Blumhagen zusammen wäre ein Traum !

toto


Beiträge: 1.144

06.01.2019 18:35
#3928 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Lothar Blumhagen gibt leider keine Interviews.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

06.01.2019 19:58
#3929 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich denke, dass gerade bei Norbert Gescher ein differenzierter Blick auf eine beachtenswerte Karriere möglich wäre. Ein fraglos intelligenter Mann, der auch die nötige Trennschärfe besäße, um mal abseits von Selbstgefälligkeit und Lobhudelei Essenz zu greifen. Vielleicht würde ihn das interessieren, wer weiß.

Ob das gesundheitlich machbar wäre, gehört dann zu Stufe 2 eines solchen Projektes. Es gäbe ja auch immer noch das gute, alte Kamingespräch oder den nahen Biergarten.

Tatsächlich würde mich Herr Gescher mit am meisten interessieren, da er - nicht böse gemeint - gehaltvoller klang als viele andere. Und ich fand seine stimmschauspielerischen Leistungen schon seit jeher schlicht überragend.


Nyan-Kun


Beiträge: 3.055

06.01.2019 20:46
#3930 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das schon mal hier verlinkt wurde. Hab jedenfalls keine Lust nochmal den ganzen Thread zu durchforsten.
Hab zufällig ein recht interessantes Interview mit Frank Lenart von 2008 entdeckt. Da geht er vor allem auf seine Arbeit an den Disney Zeichentrickfilmen ein und auch auf das Thema Neusynchro der Disneyklassiker.
Die Webseite ist leider ziemlich angestaubt und für heutige Verhältnisse sehr "farbenfroh". Als kleiner Hinweis Vorweg. Hab nach dem lesen zumindest immer die Sterne vor meinen Augen, aber das war es Wert gewesen für dieses hochinteressante Interview. Da auch mein Lob für die sehr guten Fragen.

http://www.trickfilmstimmen.de/vorgestellt/int-lenart.htm


Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 332
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz