Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.850 Antworten
und wurde 615.758 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 391
Nyan-Kun


Beiträge: 3.826

07.01.2019 19:01
#3946 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dann können wir ja wieder entspannter sein.

iron


Beiträge: 3.452

07.01.2019 22:36
#3947 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3919
Ich meinte damit, dass Schaff von Leuten sprach, die [...] viel Scheiße machen und bezogen auf Oleg in "Two broke Girls; "Ich liebe den Scheiß!"

Das sind für Dich schon "Fäkalausdrücke"??? Ich dachte, er hätte "Fotze" oder "Schwanz" gesagt und ich hab' es nur überhört. DANN fände ich die Kritik durchaus berechtigt. Aber so? Man kann's auch übertreiben.


Klar, sorry! Ich war gestern wohl etwas frustriert und schief gewickelt, und momentan fällt mir die Decke auf den Kopf. Vielleicht hätte ich zum besseren Verständnis von Sätzen mit Fäkalien schreiben können, aber ich muss nicht alles, was mir gerade durch den Kopf schießt, auf teufel komm raus im Forum ausbreiten. Es gibt Ärgerlicheres!;)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Frankie DO


Beiträge: 718

07.01.2019 22:50
#3948 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielleicht kann man ja den Rainer einladen und der kann dann irgendwie den Lothar überreden das er mitkommt.
Natürlich sollte das auch gesundheitlich gehen. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute !

smeagol



Beiträge: 3.596

08.01.2019 06:54
#3949 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #3948
Vielleicht kann man ja den Rainer einladen und der kann dann irgendwie den Lothar überreden das er mitkommt.
Natürlich sollte das auch gesundheitlich gehen. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute !


Wäre ein Knaller! Am besten aber zusammen mit Langer, Kluckert und Nowka

In einer der nächsten Folgen wird ja Thomas Danneberg zu Gast sein - darauf bin ich, wie sehr viele hier, natürlich schon sehr gespannt.
Freue mich schon jeden Freitagmorgen auf die neue Folge und wer dann interviewt wird. Endlich eine wirkliche, zeitgemäße Nachfolge von "Die deutsche Stimme".


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.086

08.01.2019 17:47
#3950 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3942
Da Blumhagen bereits 91 Jahre alt ist halte ich ferne Zukunft nicht sehr wahrscheinlich. Daher "nahe" Zukunft. Natürlich gönne ich Blumhagen noch ein möglichst langes Leben und er uns noch lange erhalten bleibt. Sorry falls du das irgendwie in den falschen Hals bekommen hast.


Muss dir nicht leid tun, ob ich "irgendetwas in den falschen Hals bekomme". Habe ich nämlich nicht. Ich habe deine Worte genau so aufgefasst, wie du sie gemeint hast. Und ich wage die Behauptung, dass wenn jemand neben dir stünde und exakt das über deine Mutter sagte, was du über Hr. Blumhagen schriebst, so gäbe es deinerseits eine Reaktion. Und, fetter Spoiler: keine erfreute.

Immer wieder gibt es hier grenzwertige bis komplett pietätlose Kommentare in Richtung alte Generation. Häufiger als früher, wie mir scheint. Ihr meint es nicht böse. Dann drückt es auch so aus. Das bisschen Mühe bekommt ihr hin.

Und jetzt dann bitte bald: Thomas Danneberg!


Nyan-Kun


Beiträge: 3.826

08.01.2019 18:21
#3951 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So einfach würde ich es mir nicht machen. Kommt sehr darauf an in welchem Ton diese Aussage geäußert wird. Dementsprechend reagiere ich dann drauf, vielleicht etwas verstimmt, aber sicherlich nicht automatisch mit einer Backpfeife. Hab mir übrigens eine ganze Weile Gedanken darüber gemacht wie ich das was ich sagen wollte ausdrücken soll ohne das es pietätlos klingt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich mich sehr gewählt ausdrücke und im Zweifallsfall lieber die Klappe halte als was unüberlegtes zu sagen, ob jetzt persönlich oder in irgendeinem Internetkommentar. In dem Fall bin ich eben ins Fettnäpfchen gefallen. Sei es drum.

Auf das Danneberg Interview bin ich auch sehr gespannt. Bin da aber geduldig genug zu warten. Wenn es soweit ist dann kommt das schon.


toto


Beiträge: 1.261

08.01.2019 18:29
#3952 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also ich glaube Nyan-Kun dass er dies nicht böswillig gemeint hat. Und wer sich noch nie missverständlich geäußert hat der trete bitte als erster hervor!!

iron


Beiträge: 3.452

08.01.2019 21:28
#3953 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #3937
Zitat von toto im Beitrag #3928
Lothar Blumhagen gibt leider keine Interviews.

Generell nicht bzw. auch nicht in einem solch seriösen Format? Schade.


Ermöchte dem Anschein nach obendrein in kognito bleiben.

Smeagol, Norbert Langer war jedenfalls bereits bei den MediaPaten zu Gast.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 3.826

08.01.2019 22:01
#3954 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ausgehend von einem fehlenden aktuellen Foto sollte man nicht zu viel hinein interpretieren. Lothar Blumhagen war ja früher auch als Schauspieler aktiv gewesen. Da war er schon zumindest vor der Kamera mal präsent gewesen. Ich würde eher sagen Blumhagen lebt mittlerweile eher zurückgezogen und möchte keinen Rummel um seine Person (mehr) haben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.086

08.01.2019 22:58
#3955 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Toto, ja, schrieb ich ja. Kein böser Wille. Dennoch eine gute Gelegenheit, aus so einer schlechten Kommunikation zu lernen. Ich finde solche Gelegenheiten super. Habe sie hier im Forum früher auch gerne und häufig genutzt.

Der Wille von Hr. Blumhagen ist ja seit längerem bekannt. Bei Thomas Danneberg sieht das hoffentlich anders aus.


iron


Beiträge: 3.452

09.01.2019 14:13
#3956 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nyan Kun: So war eben mein spontaner erster Gedanke, sicher etwas zu voreilig. Sonst hätte man ja evtl. wenn möglich ein älteres Foto genommen.
@Dubber, bestimmt sogar. Der nette Mann von den Mediapaten hat es uns ja angekündigt.
Am Liebsten wäre es mir gleich kommenden Freitag!:D

P.S.: Ich fühle mich genau so angesprochen, wenn es darum geht aus aus inhaltlichen Fehlern zu lernen. Würde mir sicherlich ebenfalls gut tun!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.086

09.01.2019 21:34
#3957 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Forum ist dafür ein guter Übungsplatz. Mein Werdegang vom Foren-Arschloch Nr. 1 zum geläuterten altersmilden Gevatter rührt mich so sehr, dass ich mich jetzt mit 'nem Taschentuch und dem neuen Playboy ins Bad verziehe. Cheers.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.340

09.01.2019 22:01
#3958 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das stimmt! Früher hatte er den Spitznamen "Dirty Dubber", als er hier im Forum noch seine Late-Night-Show hatte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.086

09.01.2019 23:32
#3959 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oh ja. Mann, das waren Zeiten. Damals habe ich mit dem Playboy und dem Taschentasch feuchtfröhliche Sachen gemacht...

Heute lese ich die Artikel und wische mir mit dem Taschentuch ein paar einsame Tränchen weg.

Fuck.

Django Spencer



Beiträge: 2.110

10.01.2019 00:31
#3960 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Langsam kann dieses Thema nur auf "sonstiger "Stuff" geändert werden.

Und jetzt weg hier & bevor wieder nach den Danneberg Interview gefragt wird.


Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 391
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz