Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.838 Antworten
und wurde 939.495 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 523
WB2017



Beiträge: 7.158

06.02.2019 18:22
#4006 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.106

06.02.2019 19:09
#4007 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bemerkenswerter Versuch der Media Paten, Internetuser jetzt sogar über das Fernsehen anzusprechen bzw. weitere Abonnenten ihres Kanals zu gewinnen. Ob diese neue Werbestrategie aufgeht?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2019 10:34
#4008 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Lehmann war ja schon in den 80ern viel tiefer und männlicher als Bruce Willis, aber mittlerweile ist der Unterschied zur Originalstimme noch viel größer als früher. Bruce sollte Lehmann auch für die US-Fassung engagieren. Dann käme die Karriere vielleicht wieder in Gang.

dlh


Beiträge: 14.891

07.02.2019 11:47
#4009 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4007
Bemerkenswerter Versuch der Media Paten, Internetuser jetzt sogar über das Fernsehen anzusprechen bzw. weitere Abonnenten ihres Kanals zu gewinnen. Ob diese neue Werbestrategie aufgeht?

Die Media-Paten sind ja in erster Linie eine Sprecheragentur. Der Spot soll wohl eher Kunden ansprechen, die für eigene Projekte einen Sprecher brauchen.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.02.2019 15:03
#4010 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.106

07.02.2019 18:00
#4011 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4009

Die Media-Paten sind ja in erster Linie eine Sprecheragentur. Der Spot soll wohl eher Kunden ansprechen, die für eigene Projekte einen Sprecher brauchen.


Ach ja, klar... Daran hatte ich gar nicht gedacht!
Aber ich halte es für geschickt und sinnvoll, dass man sich für eine "zweigleisige" Strategie entschieden hat und sich sowohl über das relativ "alte Medium" Fernsehen als auch übers Internet an Interessierte wendet.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.02.2019 12:51
#4012 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.106

08.02.2019 14:09
#4013 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Es war mir neu, dass die Mediapaten u.a. sogar selbst im Bereich "Radiospot-Produktion tätig sind und zwar schon seit längerer Zeit:

https://www.media-paten.com/leistungen/radiospot-produktion/

iron


Beiträge: 5.106

08.02.2019 14:13
#4014 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Und gleich noch das aktuelle Gespräch der Media Paten mit Christian Brückner:


https://www.youtube.com/watch?v=dBVmsmWaTKU

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

08.02.2019 16:38
#4015 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Durch Brückners Sprechweise und Art kommt es ein wenig so rüber als würde er bei der Frage zu Robert De Niro sich einen abringen überhaupt irgendwas positives über ihn und sein Schauspiel sagen zu können, auch wenn er es sicherlich nicht so gemeint hat.

Mit Brückners Ansicht, dass die Stimme eine größere Wirkung entfaltet als das Bild gehe ich konform. Im Synchron gibt und gab es mehr als genug Beispiele wie sehr die Stimme die Ausstrahlung des Schauspielers mit beeinflusst.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

08.02.2019 22:58
#4016 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich finde Brückner, sieht sehr blass und nicht gesund aus.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

09.02.2019 02:50
#4017 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Christian Brückner... ich hab 10 Sekunden durchgehalten, dann musste ich ausmachen.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

09.02.2019 10:47
#4018 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich find's anstrengend, jemandem zuzuhören, der sich jedes Wort, dass er sagen will, dreimal durchdenkt und so nie mit seinen Sätzen zu Potte kommt.

Begas


Beiträge: 2.572

09.02.2019 12:44
#4019 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Wer schonmal ein Interview mit Herrn Brückner gehört hat, der weiß, wie er antwortet. Ich finde seine Art durchaus sympathisch und, man sollte bedenken, Brückner ist kein Jungspund mehr!

Die Anekdote war gut: "Müssen Sie immer so brüllen?"

Dark_Blue


Beiträge: 920

10.02.2019 11:22
#4020 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #4017
Christian Brückner... ich hab 10 Sekunden durchgehalten, dann musste ich ausmachen.


Ging mir ähnlich. Sehr anstrengend. Hab auch nach ein paar Minuten ausmachen müssen.

Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz