Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.370 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 523
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2019 14:11
#4306 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4303
SYNCHRON-LEGENDEN: Stimmen, die unvergesslich sind - Klaus Kindler
https://youtu.be/INR94lKcu4A

via Massengeschmack

Komplette Folge wie immer hinter der Paywall.


Wenn du einen Link anklickst und einen Bekannten siehst, der über Filme schwadroniert - und du dich daran erinnerst, wie du ihn vor 20 Jahren oft dafür aufgezogen hast, dass er in Sachen Film Scheiße quatscht.

Manches ändert sich nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.05.2019 16:10
#4307 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tobias Müller im Media-Paten-Interview:


https://m.youtube.com/watch?v=JeuRSBFaVdA

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

17.05.2019 18:12
#4308 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Toller Typ, egal wie viele Interviews ich mit ihm zu hören bekomme: Es wird nie langweilig.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

17.05.2019 18:50
#4309 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Die Sache mit der Botschaft finde ich wirklich interessant. Es erstaunt mich das sich Müller den Aufwand macht extra in die US Botschaft zu fahren um sich den Originaltext zu besorgen.

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #4308
Toller Typ, egal wie viele Interviews ich mit ihm zu hören bekomme: Es wird nie langweilig.

Müller gehört wirklich zu den besten und sympathischsten Sprechern, die wir haben.

toto


Beiträge: 1.623

17.05.2019 18:56
#4310 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Volle Zustimmung meinerseits.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

17.05.2019 18:59
#4311 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #4309
Die Sache mit der Botschaft finde ich wirklich interessant. Es erstaunt mich das sich Müller den Aufwand macht extra in die US Botschaft zu fahren um sich den Originaltext zu besorgen.
Fand ich auch eine interessante Anekdote. Ich selber kenne die US-Botschaft nur von außen. Die liegt ja direkt neben dem Brandenburger Tor.

Hatte übrigens nicht gedacht, dass Tobias Müller noch was neues zu erzählen hätte. Von ihm hab ich bereits ein paar Interviews gesehen. Von daher ja. Es wird wirklich nie langweilig mit ihm.

iron


Beiträge: 5.112

17.05.2019 20:21
#4312 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Leider ist er mir akustisch nicht sehr geläufig. Ich kenne ihn derzeit leider hauptsächlich nur dem Namen nach.

Ich fand es direkt entzückend wie er wie er seine "Synchron-KIndheit" geschildert hat!:)
Die Frage nach der Besetzung von Rollen gab es in dieser Reihe noch nie und wie Tobi(as)() Müller die Sache angeht. War mal ein neuer, interessanter Einblick. Könnte beinahe eine neue Standard-Frage werden, nachdem viele seiner Kolleginnen und Kollegen bekanntlich nebenbei Dialogregie führen.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

22.05.2019 20:13
#4313 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Kurzes Interview mit Manuel Straube auf dem roten Aladdin-Teppich ab 10:09:


https://www.youtube.com/watch?v=5234c6KTy4k

iron


Beiträge: 5.112

24.05.2019 18:12
#4314 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Heute kein Mediapaten-Interwiew? Was ist den los???

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

24.05.2019 18:20
#4315 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ein Video zur Entstehung eines Hörbuches haben sie heute veröffentlicht. Glaube auch, dass das erst mal alles für diese Woche ist, was von den Media-Paten so gekommen ist.

berti


Beiträge: 17.495

28.05.2019 22:03
#4316 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

In der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm gibt es einen Artikel über die Synchronaufnahmen zur vierten Staffel von "Lucifer", in dem Giuliana Jakobeit und Manou Lubowski zitiert werden (S. 10f.). Dort heißt es auch, vor etwa zehn Jahre sei durch den Streik der amerikanischen Drehbuchautoren "die deutsche Synchronbranche kurz vor einer großen Krise" gewesen, "die Aufträge gingen stark zurück".
Aus einer Zeitung mit vier Buchstaben:https://www.bild.de/regional/berlin/berl...07612.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu...Login.bild.html

smeagol



Beiträge: 3.901

29.05.2019 20:50
#4317 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bin eben über diesen Link gestolpert (und finde den Thread zu Thomas Fritsch nicht, sollte es ihn geben): Link RTL.de

Ist das nur Getratsche oder ist was dran?

Jochen


Beiträge: 773

30.05.2019 20:05
#4318 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mein Interview mit Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst und Collien Ulmen-Fernandes zu Mister Link, auch zum Thema Promisynchro, wenn auch nur kurz angesprochen:

https://youtu.be/fhCVQXHfyfw

toto


Beiträge: 1.623

31.05.2019 14:09
#4319 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Manuel Straube im Interview bei den Media-Paten:

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

31.05.2019 14:26
#4320 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ist ja sehr interessant. Wäre Manuel Straube nicht im Urlaub gewesen hätte er Ed Skrein in "Alita: Battle Angel" gesprochen. Dachte es wäre eine bewusste Entscheidung gewesen. Man lernt nie aus.

Ansonsten ein schönes Interview mit Straube.

Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz