Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.029 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 523
dlh


Beiträge: 14.895

26.04.2019 12:01
#4246 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielen Danke für das Kunzendorf-Interview. :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

26.04.2019 12:45
#4247 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Feines Interview.

iron


Beiträge: 5.109

26.04.2019 13:48
#4248 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für deine mühe mit dem Interview bzw. für's Hereinstellen! Ich werde mir das Interview bald genauer anhören. Was mir gleich aufgefallen ist: dass sich mir Herr Kunzendorf für Jeff Goldblum heute eindeutig zu alt anhören würde.

Dr. Synchro



Beiträge: 720

26.04.2019 14:08
#4249 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er klingt so alt, weil er gesundheitlich angeschlagen ist.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

26.04.2019 14:21
#4250 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marcel Mann bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=YrvitndxjiQ

Dark_Blue


Beiträge: 920

26.04.2019 14:35
#4251 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #4241
Und wie versprochen, das Interview mit Joachim Kunzendorf :)

https://drive.google.com/open?id=1TuSLne...KP464EV3T5jmawa


Du hast dir sicherlich Mühe gegeben, aber ich fand das Interview sehr anstrengend.
Zum einen bist du nicht wirklich auf Herrn Kunzendorfs Antworten eingegangen und zum anderen wurden ihm gefühlt 10 Fragen aufeinmal gestellt. Sich die dann alle zu merken und darauf zu antworten, war mir dann irgendwann zu viel und ab Minute 6 musste ich mich einfach ausklinken.

Soll wirklich nicht böse rüberkommen. Vielleicht ergibt sich beim nächsten Mal noch ein richtiges Interview mit ihm.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2019 14:39
#4252 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marcel Mann kommt sehr sympathisch rüber - und die Branche scheint ja aktuell wirklich ein böses Haifisch-Becken zu sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

26.04.2019 15:03
#4253 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

21:41 Es würde mich brennend interessieren welcher Regisseur das war. Zumindest fehlt es Marcel Mann nicht an Selbstbewusstsein

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

26.04.2019 16:25
#4254 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Anekdote mit dem Regisseur und Marcel Mann war aber wirklich der Hammer gewesen.
Ansonsten hatte er schon eine sehr tolle Ausstrahlung gehabt. Einer der Personen, die mir vor der Kamera und auf der Bühne noch um einiges besser gefallen als Hinter dem Mikro.

iron


Beiträge: 5.109

26.04.2019 17:20
#4255 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #4253
21:41 Es würde mich brennend interessieren welcher Regisseur das war.

Und von welchem Film?!

Ich kenne Marcel Mann akustisch leider noch nicht, aber ich werd's bei Gelegenheit nachholen. Ich habe hier nur da und dort von ihm gelesen... Hat teilweise imho. eine Ähnlichkeit mit dem jungen Torsten Sense!

Seine androgynen Rollen scheinen sich mit seiner Persönlichkeit zu decken. Nichtsdestotrotz ein angenehmer, humorvoller Typ! Recht kurzweiliges Video!;)
Ich habe mich manchmal gefragt, ob mit Lothar Mann (den ich ebenso vorwiegend nur den Namen nach kenne) ein Verwandtschaftsverhältnis besteht (war mein erster Gedanke, als ich mal den Namen "Marcel Mann" gestoßen bin). Muss ja nicht gleich so sein, denn Volker und Rainer Brandt sind ja auch nicht miteinander verwandt:o:).

Dr. Synchro



Beiträge: 720

26.04.2019 17:41
#4256 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@dark blue tut mir leid, das ich keine bis wenig Interview Erfahrung habe. Ich wollte dem forum nur einen Gefallen tun. Das nächste wird besser :)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

26.04.2019 18:48
#4257 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sympathischer Typ, schönes Interview. Dazu auch noch komödiantisch und selbstbewusst.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2019 20:07
#4258 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für das Interview, Dr. Synchro. Sehr spannende Anekdoten dabei, Kunzendorf ist eine faszinierende Persönlichkeit. Und nicht stressen, für einen ersten Interview-Versuch mehr als passabel. Da habe ich in meinen vielen Jahrzehnten auf dieser Welt schon ganz andere Debüts erlebt...

Weiter so!

CrimeFan



Beiträge: 6.649

28.04.2019 19:32
#4259 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2019 11:16
#4260 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #4256
@dark blue tut mir leid, das ich keine bis wenig Interview Erfahrung habe. Ich wollte dem forum nur einen Gefallen tun. Das nächste wird besser :)


Das wichtigste bei einem Interview ist, dem Interviewpartner interessante Dinge zu entlocken, ihn zum erzählen zu bringen. Das ist dir doch gelungen. Ich kenne sogenannten "Profis", die sind sehr sehr sehr viel schlechter und halten sich für die allergrößten Journalisten der Welt. Das WICHTIGSTE ist immer: Sich selber nicht wichtig nehmen. Es geht niemals um den Fragesteller, nur um denjenigen der antwortet.

Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 523
«« Paramount+
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz