Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.292 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 521
CrimeFan



Beiträge: 6.577

13.06.2019 17:48
#4351 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Eine durchaus interessante Diskussion zwischen Robert Hoffmann und David Hain über das Thema Synchro:


https://www.youtube.com/watch?v=lArrXMjIBPI

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

13.06.2019 18:24
#4352 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Hain ist echt zum Abgewöhnen. Keine Ahnung wie man den sympathisch finden kann.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

13.06.2019 18:30
#4353 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Die Videos auf seinem eigenen Kanal zum Thema Videospiele und Film sind ziemlich gut. Da kommt er auch ganz kompetent und sympathisch rüber.
Im Gegenzug dafür finde ich aber Robert Hoffmann ziemlich unsympathisch.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

13.06.2019 18:32
#4354 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Weil der Haini nie krampfhaft versucht sympathisch zu wirken und ist wie er ist. Ein Stänkerer.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2019 19:24
#4355 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich finds ziemlich geil, wie gut und passend Björn Schalla für Robert Hoffmann klingt. Kann Björn bitte alle Robert Hoffmann Videos synchronisieren? :) Danke.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

13.06.2019 19:30
#4356 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
Jochen


Beiträge: 773

14.06.2019 07:51
#4357 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Mein Interview mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst, auch zum Thema Promisynchron, ist auch online. Habe auch mit Collien Ulmen-Fernandes gesprochen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.06.2019 14:03
#4358 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Julia Ziffer im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=x0wCKhp0IIg

berti


Beiträge: 17.473

14.06.2019 14:51
#4359 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Und wieder ein sehr sympathisches Beispiel! Interessant, dass sie nicht (wie ich erwartet hatte) in erster Linie durch ihren Vater in die Branche kam. Und ebenso, dass die BB-Hörspiele immer noch gemeinsam aufgenommen werden. Eine Weitere, die dieser Tradition beim Synchronisieren nachtrauert ...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

14.06.2019 15:05
#4360 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

War für mich auch wieder ein sehr nettes und interessantes Interview gewesen. Hab sogar ein paar Dinge erfahren, die ich zuvor nicht wusste. Das Julia Ziffer die letzten Jahre nicht mehr so oft Synchron machte fiel mir auch auf.

Ach ja. Als sie meinte, dass sie öfters mit Hannes Maurer zusammengearbeitet hatte musste ich irgendwie an die Animeserie "Neon Genesis Evangelion" denken inklusive die jeweiligen Filme davon.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

14.06.2019 15:06
#4361 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr überraschendes Interview. Julia Ziffer hört man leider viel zu selten in letzten Jahren.

Ghostbuster


Beiträge: 23

14.06.2019 15:34
#4362 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schönes Interview wie immer. Einen großen Dank an die Media-Paten!

Mich hätte nur sehr interessiert, warum Mary Lynn Rajskub in der letzten Season von 24 (Live Another Day) nicht mehr von ihr gesprochen bzw. ob sie zumindest angefragt wurde. Solche Fragen werden bei den Media-Paten doch eigentlich gern mal gestellt.

iron


Beiträge: 5.099

14.06.2019 16:17
#4363 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Habe ich richtig gehört, "Nightscater" hieß der Kinofilm mit ihrer ersten größeren Synchronrolle? Konnte ich leider nicht in der DSK finden.
@CrimeFan: Meinst du, die Tatsache, dass Julia Ziffer überhaupt interviewt wurde, oder beziehst du dich auf bestimmte Aussagen in dem Gespräch?

Aus meiner Sicht war das ein wunderschönes Wiedersehen mit Julia Ziffer, nach einem älteren Video über ihe Sprechrolle "bei Dragonball Z" in welchem sie ihrem Vater erzählte, dass ihre Eltern "Schauspieler und auch Synchronsprecher" sind:
Wen's nochmal interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=42bBJMOASRA (ab 2:58):O

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.06.2019 16:19
#4364 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4363
Habe ich richtig gehört, "Nightscater" hieß der Kinofilm mit ihrer ersten größeren Synchronrolle? Konnte ich leider nicht in der DSK finden.


Dürfte dieser Film gewesen sein. https://www.synchronkartei.de/film/16693

Jaden


Beiträge: 2.687

14.06.2019 17:06
#4365 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4363
Wen's nochmal interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=42bBJMOASRA (ab 2:58):O

Der Interviewer ist doch Wolfgang Ziffer. Schon witzig, wenn man mit dem eigenen Vater ein Interview führen muss.

Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz