Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.380 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 523
Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.07.2019 22:34
#4411 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4410
Koboldsky & Daisuke: ich verstehe nicht ganz, warum ihr gleich auf Verteidigungsmodus umgeschaltet habt, als ob ihr auf jemanden reagiert hättet, obwohl sich zuvor niemand über Tino Kieslings wie ich finde gepflegte - Haartracht mokiert hat...

Liegt daran, dass der (etwas unpassende) Beitrag komischerweise gelöscht wurde...

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.07.2019 23:13
#4412 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #4409
Lasst diese Up- und Down-Voting-Verdummungsscheiße doch bitte bei den asozialen Medien. Das war ein informatives, angenehmes Interview mit einem sympathischen, bodenständigen Zeitgenossen. Der voll in Richtung junger Jürgen Kluckert geht - das ist die Art Stimme, die erst in ein, zwei Jahrzehnten voll zünden wird. Aber dann: boom!

Mit seiner Einschätzung zu Ulrich Gressieker hat er zudem mein Herz gerührt. Der ist nämlich (neben oder eigentlich: mit) Ben Völz mein Alltime-Favorite. Passend, dass die beiden meines Wissens befreundet waren. Ich persönlich würde jedem angehenden Jungschauspieler einfach nahelegen, sich Gressiker-Synchrons anzuhören und zu lernen. Da ist jede Farbe drin, jede Note, jede Nuance. Einfach alles. Und alles ganz natürlich, alles perfekt.



Das würde ich gern unterschreiben.
Coole Stimme (solcher es mMn jetzt schon Bedarf), guter Typ und gute Ansichten gegenüber der Branche.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.07.2019 01:02
#4413 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tolles Interview.
Bei dem Hospitieren im Synchronstudio wäre ich zu gern dabei gewesen... 😉


Grüße,

Nico

iron


Beiträge: 5.112

06.07.2019 14:13
#4414 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #4411
Zitat von iron im Beitrag #4410
Koboldsky & Daisuke: ich verstehe nicht ganz, warum ihr gleich auf Verteidigungsmodus umgeschaltet habt, als ob ihr auf jemanden reagiert hättet, obwohl sich zuvor niemand über Tino Kieslings wie ich finde gepflegte - Haartracht mokiert hat...

Liegt daran, dass der (etwas unpassende) Beitrag komischerweise gelöscht wurde...



Ach so ist das, den habe ich leider nicht mehr zu sehen bekommen!
Wieso "komischerweise? Es wird dem User einfach peinlich gewesen sein, wenn dieser wie du selbst geschrieben hast "etwas undpassende(n) beitrag" von Anderen einfach gelesen wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

06.07.2019 14:43
#4415 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4414
Wieso "komischerweise? Es wird dem User einfach peinlich gewesen sein, diesen wie du selbst geschrieben hast "etwas undpassende(n) beitrag" von Anderen gelesen wird.

Glaube eher, dass der Beitrag von einem Mod gelöscht wurde. Zumindest hab ich nirgendwo eine Funktion gesehen, wo man selber seine eigenen Beiträge löschen kann. Allenfalls kann man das zuvor geschriebene wegeditieren, aber das da mal ein Kommentar war ist unübersehbar.

N8falke



Beiträge: 4.680

08.07.2019 07:51
#4416 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tino Kießling habe ich das erste Mal bewusst in "24" wahrgenommen. War dann auch so ziemlich das einzige Highlight einer mauen Staffel. Coole Stimme. Gehört zu den frischen Stimmen, die ich gerne mehr hören würde.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.07.2019 12:41
#4417 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tino Kießlings Stimme finde ich wenig markant und sticht aus der Masse nicht wirklich hervor. In Serien/Filmen wo er mitspricht, höre ich ihn nie heraus.
Und ich finds ja echt lustig, wie er eins zu eins wie Anton Hofreiter aussieht. Könnte sein großer Bruder sein :D

Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.07.2019 12:53
#4418 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

@Dark_Blue, dann sind deine Öhrchen noch nicht genug geschult. Immer schön die Lauscher spitzen und genau hinhören.

DoMo77


Beiträge: 370

08.07.2019 13:03
#4419 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Und die Äuglein sind wohl genau so wenig geschult. Die Ähnlichkeit kommt doch nur durch die Frise...

berti


Beiträge: 17.496

08.07.2019 15:47
#4420 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Nachdem dreimal hintereinander Interviews mit Männern geführt wurde, müsste Media-Paten eigentlich etwas für die Frauenquote tun! Unter den Damen gibt es schließlich noch genügend Kandidatinnen: Renate Küster, Susanna Bonaséwicz, Uta Hallant, Magdalena Turba, Traudel Haas, Ulrike Stürzbecher, Daniela Hoffmann, Anna Carlsson, Maud Ackermann, Alexandra Wilcke ...

Jochen


Beiträge: 773

09.07.2019 09:14
#4421 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ich finde ja die Record Release Party zur 200. Folge auch sehr gut.

Diverse Interviews u.a. mit den grossartigen Jürgen Thormann und Eckart Dux. (beide ab 1:18)



Ich war vor Ort, auch bei der Pressekonferenz. Ein toller Abend war das.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.07.2019 19:59
#4422 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

@Jochen
Video gelöscht?

WB2017



Beiträge: 7.158

10.07.2019 20:00
#4423 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Wunderschön

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2019 10:31
#4424 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Lutz Riedel, Marianne Groß, Florian Clyde

https://www.youtube.com/watch?v=2zdQUaBS...jfNbYIfT6TcLeLE

Jochen


Beiträge: 773

11.07.2019 12:23
#4425 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #4422
@Jochen
Video gelöscht?


Hat wohl Europa gemacht.

Hab Link getauscht. Wieder da.

Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz