Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.988 Antworten
und wurde 518.801 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 333
CrimeFan



Beiträge: 1.132

27.09.2019 15:25
#4696 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie immer tolles Interview. Lutz Schnell zählt wirklich zu den besten Sprechern, die wir haben.

Django Spencer



Beiträge: 1.458

27.09.2019 17:14
#4697 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ausgerechnet bei Lutz Schnell ist dass Interview leider nur 13 Minuten lang ?
Schnell hätte ich stundenlang zuhören können & hätte liebend gerne mehr Fragen & Anekdoten (vor allem zur WTR) gewünscht.

Aber natürlich ist es ein tolles Interview geworden & schön weiter so Media-Paten.


Nyan-Kun


Beiträge: 3.063

27.09.2019 17:29
#4698 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Fand die Länge schon in Ordnung. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht das Gefühl gehabt als hätte Lutz Schnell irgendwie mehr zu sagen gehabt.

Django Spencer



Beiträge: 1.458

27.09.2019 17:36
#4699 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #4698
Um ehrlich zu sein hatte ich nicht das Gefühl gehabt als hätte Lutz Schnell irgendwie mehr zu sagen gehabt.

Dass erklärt wohl auch einiges, dass es von Schnell nicht so viele Interviews gibt’s & zum Beispiel ein Charles Rettinghaus oder Boris Tessmann hätte locker die eine Stunde Marke geknackt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

27.09.2019 19:14
#4700 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Lutz Schnell. Mit diesem Herren verbinde ich viel Nostalgie und einen tollen Sprecher mit einem breitem Repertoire an Stimmfarben. Wie genial er damals in Weihnachtsmann und Co. KG den Kobold Gugor gesprochen hat, war echt herrlich. Schönes Interview.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.248

27.09.2019 19:58
#4701 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er ist halt Schnell...

berti


Beiträge: 15.222

27.09.2019 22:29
#4702 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dieses Interview hätte von mir aus zumindest noch etwas länger ausfallen können. Es hat mich etwas gewundert, dass seine Verknüpfung mit dem "Tim & Struppi"-Universum kein Thema war. Und umgekehrt, dass er sich noch an "Teddy Ruxpin" erinnern konnte. Nach dem Ende des alten Tele 5 dürfte diese Serie ja praktisch in Vergessenheit geraten sein. Und bei der Aufzählung älterer Kollegen, von denen er "viel gelernt" habe, hätte ich eigentlich noch mit Hamburger Legenden wie Gottfried Kramer oder Manfred Steffen gerechnet.
Was seine Antwort auf die Fragen nach dem X-en betrifft, so ist es interessant, dass auf er in der Sache zwar ähnlich geantwortet hat wie Andere vor ihm, aber eine treffende Metapher fand: dass diese Art der Aufnahme wegen des fehlenden persönlichen Kontakts auf ihn wie "Fabrikarbeit" wirkt, kann man sich absolut vorstellen!

Nyan-Kun


Beiträge: 3.063

27.09.2019 22:36
#4703 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #4702
Was seine Antwort auf die Fragen nach dem X-en betrifft, so ist es interessant, dass auf er in der Sache zwar ähnlich geantwortet hat wie Andere vor ihm, aber eine treffende Metapher fand: dass diese Art der Aufnahme wegen des fehlenden persönlichen Kontakts auf ihn wie "Fabrikarbeit" wirkt, kann man sich absolut vorstellen!
Diese Methapher kam mir in Hinblick auf Tobias Kluckert schon öfters in dem Sinn. Weiß nicht, ob ich das schon mal hier irgendwo so gesagt habe.

Django Spencer



Beiträge: 1.458

28.09.2019 15:12
#4704 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #4702
Es hat mich etwas gewundert, dass seine Verknüpfung mit dem "Tim & Struppi"-Universum kein Thema war.


Oder halt Michelangelo aus der erste Turtles Serie.

Dass man es halt nur auf "Zeichentrick Charaktere" reduziert haben, aber dafür extra nach Torti gefragt wurde, ist schon ziemlich schade.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

30.09.2019 17:19
#4705 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein kleines Schätzchen - Rainer Brandt und Lothar Blumhagen in den 90er Jahren zu Gast bei "Parlazzo":


https://www.youtube.com/watch?v=m_HDWVxy7Os


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 1.146

30.09.2019 17:24
#4706 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Cool, danke Donnie!! Schön Lothar Blumhagen mal zu sehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.562

30.09.2019 18:04
#4707 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bewundernswert, mit welcher Höflichkeit Lothar Blumhagen darüber hinweggeht, dass die Moderatorin ihn notorisch "Blumenhagen" nennt und Rainer Brandt ihm ins Wort fällt.

War das irgendwie vorher geprobt, wie die Fragen beantwortet werden? Die Frau wirkt doch etwas brüskiert, nachdem Rainer Brandt sie so gnadenlos mit seiner Demonstration gegen O-Ton abwatscht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sawyer02


Beiträge: 35

30.09.2019 18:20
#4708 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Witzig, das ist ja Anne Will. :-D

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

30.09.2019 18:28
#4709 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bewundernswert, mit welcher Höflichkeit Lothar Blumhagen darüber hinweggeht, dass die Moderatorin ihn notorisch "Blumenhagen" nennt und Rainer Brandt ihm ins Wort fällt.

Vielleicht hat Lothar Blumhagen DESWEGEN dann die Entscheidung getroffen, keine Interviews mehr zu geben. Was ich im Übrigen nach wie vor sehr bedauerlich finde, da er mit Sicherheit auch viele interessante Dinge zu erzählen hätte.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Nyan-Kun


Beiträge: 3.063

30.09.2019 18:37
#4710 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Traurig, wenn dies der Grund dafür wäre, dass Blumhagen keine Interviews mehr gibt.

Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 333
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz