Auf der Seite berggespraeche.com gibt es ein 30-minütiges Interview mit Wolfgang Pampel. Zu finden unter der Rubrik Sendungen und dann im Jahr 2015 suchen.
Zitat von orevolver im Beitrag #4655Interview mit Claus Biederstaedt.
Zeitweise höre ich eine Ähnlichkeit zu Gerd Günther Hoffmann raus imo
Ich diesmal nicht. In einer Serie aus Ende der 60er, (wo er afaik. die Titelrolle sprach und von der mir der Titel gerade nicht einfällt) dagegen schon.
Erneut wurde eine sehr interessante Frage in den Raum geworfen, die doch jemanden dazu antreiben sollte, einen Aufnahmeleiter zu interviewen. Bei Tobias Müller wurde die Frage ebenfalls gestellt und man hat eine sehr knappe Antwort bekommen.
„Wie besetzt man richtig?“ Viele besetzen nach dem Aussehen des Synchronsprechers.
10:15: Ganz einfach, oder? "Game of Thrones wurde in München bearbeitet und "X-Men: Apocalypse" in Berlin". Welches medizinische Fachwissen hat sie denn und woher? Wäre schön gewesen wenn die Beiden darauf eingegangen wären.
Anne Düe hat eine sympatische Stimme; aber ich fürchte auch bei ihr besteht für mich Verwächslungsgefahr und dass ich sie mir nicht einprägen kann... (ich denke, ich habe bis heute zum ersten Mal von ihr gehört und gelesen!) Es wäre aber sicher nicht verkehrt, dass ich ihr dem zum Trotz wünschen würde, dass sie sich bei Rosa Salazar und Sophie Turner (sieht bisher danach aus) als Standardstimme durchsetzen könnte!
Zitat von iron im Beitrag #466410:15: Ganz einfach, oder? "Game of Thrones wurde in München bearbeitet und "X-Men: Apocalypse" in Berlin" Welches medizinische Fachwissen hat sie denn und woher? Wäre schön gewesen wenn die Beiden darauf eingegangen wären.
Man sollte anfangen mehr Münchnerinnen und Münchner zu rekrutieren. In Berlin sammeln sich Schauspieler, die nicht im Fernsehen brillieren, und nutzen die Synchronisation als Notlösung. Ohne Leidenschaft klatschen die was auf's Band, damit die ihre schnellverdiente Kohle bekommen.
Marcia von Rebay wäre wirklich phänomenal gewesen.