Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.995 Antworten
und wurde 519.848 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 334
hartiCM


Beiträge: 756

13.09.2019 15:53
#4651 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Dark_Blue: Also mE ist Peggy Sander sehr häufig zu hören und das über viele Jahre jetzt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Dark_Blue


Beiträge: 685

14.09.2019 00:07
#4652 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auch in Hauptrollen? Ich höre sie zumeist eher auf (kleine) Nebenrollen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.245

14.09.2019 08:59
#4653 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nö, Peggy Sander ist über Jahre hinweg oft in Hauptrollen zu hören.


Dark_Blue


Beiträge: 685

14.09.2019 11:09
#4654 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In Kinofilmen? Hast du Beispiele?

orevolver


Beiträge: 3

16.09.2019 19:34
#4655 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Claus Biederstaedt.

Zeitweise höre ich eine Ähnlichkeit zu Gerd Günther Hoffmann raus imo

https://classic.ardmediathek.de/radio/Ze...mentId=48510422

Dr. Synchro



Beiträge: 551

17.09.2019 07:30
#4656 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Andreas Neumann soll GGH ähnlich klingen. Der, der die DVD Nachsynchro gemacht hat.

orevolver


Beiträge: 3

17.09.2019 07:43
#4657 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da hast du echt recht, man denkt stellenweise es ist der echte Günther. Faszinierend!

orevolver


Beiträge: 3

17.09.2019 10:30
#4658 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf der Seite berggespraeche.com gibt es ein 30-minütiges Interview mit Wolfgang Pampel.
Zu finden unter der Rubrik Sendungen und dann im Jahr 2015 suchen.

E.v.G.



Beiträge: 2.238

17.09.2019 23:28
#4659 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

super danke für den Hinweis, höre gerade Kitty Kathstone gelesen von Wolfgang Pampel, der eine interessante Wahl für ein Jugendbuch ist.


http://www.die-silhouette.de/

iron


Beiträge: 3.187

18.09.2019 14:55
#4660 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von orevolver im Beitrag #4655
Interview mit Claus Biederstaedt.

Zeitweise höre ich eine Ähnlichkeit zu Gerd Günther Hoffmann raus imo


Ich diesmal nicht. In einer Serie aus Ende der 60er, (wo er afaik. die Titelrolle sprach und von der mir der Titel gerade nicht einfällt) dagegen schon.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 5.064

19.09.2019 20:20
#4661 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchronpreis "Die Stimme" für Christin Marquitan


https://www.youtube.com/watch?v=S-T1kqi1qQg

toto


Beiträge: 1.146

20.09.2019 14:51
#4662 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anne Düe bei den Media-Paten:


Maestro1


Beiträge: 875

20.09.2019 16:41
#4663 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Erneut wurde eine sehr interessante Frage in den Raum geworfen, die doch jemanden dazu antreiben sollte, einen Aufnahmeleiter zu interviewen. Bei Tobias Müller wurde die Frage ebenfalls gestellt und man hat eine sehr knappe Antwort bekommen.

„Wie besetzt man richtig?“ Viele besetzen nach dem Aussehen des Synchronsprechers.

iron


Beiträge: 3.187

21.09.2019 15:24
#4664 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

10:15: Ganz einfach, oder? "Game of Thrones wurde in München bearbeitet und "X-Men: Apocalypse" in Berlin".
Welches medizinische Fachwissen hat sie denn und woher? Wäre schön gewesen wenn die Beiden darauf eingegangen wären.

Anne Düe hat eine sympatische Stimme; aber ich fürchte auch bei ihr besteht für mich Verwächslungsgefahr und dass ich sie mir nicht einprägen kann... (ich denke, ich habe bis heute zum ersten Mal von ihr gehört und gelesen!)
Es wäre aber sicher nicht verkehrt, dass ich ihr dem zum Trotz wünschen würde, dass sie sich bei Rosa Salazar und Sophie Turner (sieht bisher danach aus) als Standardstimme durchsetzen könnte!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Maestro1


Beiträge: 875

21.09.2019 19:12
#4665 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4664
10:15: Ganz einfach, oder? "Game of Thrones wurde in München bearbeitet und "X-Men: Apocalypse" in Berlin"
Welches medizinische Fachwissen hat sie denn und woher? Wäre schön gewesen wenn die Beiden darauf eingegangen wären.



Man sollte anfangen mehr Münchnerinnen und Münchner zu rekrutieren. In Berlin sammeln sich Schauspieler, die nicht im Fernsehen brillieren, und nutzen die Synchronisation als Notlösung. Ohne Leidenschaft klatschen die was auf's Band, damit die ihre schnellverdiente Kohle bekommen.

Marcia von Rebay wäre wirklich phänomenal gewesen.

Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 334
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz