Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.653 Antworten
und wurde 483.424 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311
Chrono


Beiträge: 1.097

16.08.2019 17:31
#4576 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tolle und sympathische Frau.
Ist mir das erste Mal so richtig 2002 durch ihre Hauptrolle in Escaflowne aufgefallen, und hat sich fünf Jahre später dank Eureka Seven zu einer meiner Lieblingssprecherinnen gemausert. Schönste Rolle im Anime-Bereich aber zweifelsfrei in "Ame & Yuki - Die Wolfskinder." Im Realbereich verbinde ich sie am ehesten mit Willa Holland und OC.
Für mich schon eine besondere Stimme, die ich auch immer heraushören würde. In meinen Ohren sehr wandelbar und mit ordentlich Stimmkraft gesegnet, wenn es denn gefordert ist. Schade, dass sie sich bislang auf keiner Hollywood-Größe als feste Sprecherin etablieren konnte. Eine Emma Stone hätte ich ihr schon gegönnt, auch wenn Anja Stadlober dem O-Ton näher kommt.
Damals, als das Lied mit Roland Kaiser rauskam, hab ich mir das schon recht frequentiert angetan aufgrund der schönen weiblichen Singstimme. :D

Verwirrter



Beiträge: 450

20.08.2019 10:52
#4577 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
iron


Beiträge: 3.058

20.08.2019 21:55
#4578 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Danke, leiber Verwirrter für's Verlinken!
Von künstlichen Lacheern aus der Koserve halte ich offen geschrieben nicht viel, wenn damit schlechte "oder "armselige Pointen", wie es im Artikel heißt) aupeppen und lustiger machen sollen (bei richtigen Lachern aus dem Publikum sieht die Sache anders aus).
Gut, das man in den Synchronfassungen von Serien wie "Verliebt in eine Hexe" und bezaubernde Jeannie" darauf verzichtet hat... David Niven hatte imho. prinzipiell mit seiner kritischen Aussage.
Merkwürdig, das "SPIEGEL online" keinen "TBBT"-Ausscnitt auf Deusch auftreiben konnte, oder wollte...

Ich habe für euchzwei Szenen ohne Lacher in der DF aufgestöbert; auch von den "ALF" hörspielen von "Karussell" die auch auf YOUTUBE zu finden sind kannte ich solche Aufnahmen.
Sie waren zugegeben für mich doch zuerst ein wenig ungewohnt. Wie habt ihr es aufgenommen? Findet ihr Dieses sowie natürlich das Im Artikel verlinkte genau genau so komisch, wie mit Lachkonserve, oder gar nicht mehr so witzig?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dr. Synchro



Beiträge: 521

21.08.2019 11:47
#4579 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Es gab erfolgreiche Verhandlungen :

https://newsletter.bffs.de/t/ViewEmail/r...SJnswMAhhstCwcQ

Ich finde, das ist schonmal ein guter Erfolg. Die Frage ist, wie hoch fällt die Gewinnspanne für alles beteiligten Aus

iron


Beiträge: 3.058

22.08.2019 13:08
#4580 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sicher ein großer Schritt in die richtige Richtung! Es gehört nämlich eine ganze Menge schauspielerisches Können und mitunter viel (körperlicher) Einsatz dazu () für "Filmwerke" (Anm. bzw. selbstverständlich Serien), wie sich Till Völger lt. Artikel imho. etwas gesschwollen ausgedrückt hat!
Ich frage mich bloß, ob, oder inwieweit die sog. "Synchronsprecher" als "Synchron-Kreative" bezeichnet werden können... Ich erinnere mich dabei an eine Aussage von Christian Brückner, der mal meinte: "Synchron heißt Nachmachen (grad' aus dem Gedächtnis zitiert), und hat es gar geschafft, als Signatur-Ehren zu kommen !;)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

CrimeFan



Beiträge: 866

22.08.2019 16:42
#4581 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Benjamin Völz:


https://www.youtube.com/watch?v=QNo4Z_Slq4A


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.528

22.08.2019 16:51
#4582 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview mit Völz wurde schon verlinkt.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Nyan-Kun


Beiträge: 2.542

22.08.2019 16:52
#4583 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@CrimeFan

Das Völz Interview wurde schon von Donnie Darko hier verlinkt: Interviews und sonstiger Stuff (298)


WB2017



Beiträge: 4.517

23.08.2019 13:28
#4584 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

23.08.2019 14:26
#4585 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jannik Endemann im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=a7JTUJEgLZc


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 774

23.08.2019 17:32
#4586 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr schönes und sympathisches Interview! :) Er ist auch deiner der Kandidaten, denen ich in stundenlang zuhören kann ohne dass es langweilig wird. Immer wieder gerne.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

24.08.2019 15:24
#4587 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kurz-Interview mit Benjamin Völz:


https://www.youtube.com/watch?v=kJC1AuixABU


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

24.08.2019 20:24
#4588 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 1.074

24.08.2019 20:26
#4589 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zur Zeit sind hier wohl "Völz-Wochen" im Thread?? Aber micht stört´s nicht, höre ihn immer gerne zu.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.542

24.08.2019 20:39
#4590 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Völz war ja zu Gast beim Cyberpunk 2077 Stand auf der Gamescom gewesen und da wurde er von diversen Leuten interviewt. Kommende Woche wird dann noch das andere Interview von MorusLP mit Völz rauskommen. Da er noch einige Fragen aus dem Forum berücksichtigt hat wird das sicherlich genauso interessant wie die beiden heutigen sein.


Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor