Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.380 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 523
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

09.08.2019 22:54
#4561 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #4559
Nein, damit meinte sie das ehemalige und schon länger nicht mehr existente ARRI-Filmgelände, wo früher mehrere Synchronfirmen ansässig waren bzw. die dortigen Ateliers genutzt haben.
Da wäre eine informative Bauchbinde durchaus schön gewesen. Vom ARRI-Filmgelände höre ich nämlich zum ersten mal.

hartiCM


Beiträge: 819

10.08.2019 14:52
#4562 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Es waren generell wenig Bauchbinden in diesem Interview.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.08.2019 16:51
#4563 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gut so, es muss ja auch nicht ALLES erklärt werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

10.08.2019 17:05
#4564 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Es sollte aber schon das erklärt werden, was sich dem Otto-Normalzuschauer nicht direkt erschließt wie z.B. eben das mit dem ARRI-Filmgelände.

iron


Beiträge: 5.112

11.08.2019 00:12
#4565 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #4562
Es waren generell wenig Bauchbinden in diesem Interview.


Seht ihr, der Begriff "Bauchbinde" im Fernsehen war mir bis jetzt keinBegriff, bis ich ihn in der Wikipedia gefunden habe. Mir war nur das "Insert", oder die "Einblendung" geläufig.
Ich glaube, es gab einfach nicht mehr Namen oder Begriffe, die erklärungsbedürftig waren.

Chrono



Beiträge: 1.927

12.08.2019 10:08
#4566 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schade, dass man Uschi Hugo nicht auf TWD angesprochen hat. Da hätte mich ihre Sicht sehr interessiert. War damals ja die Rede davon, dass es einen Rechtsstreit mit RTL2 gab, die doch aber gar nicht Auftraggeber der Synchronfassung sind, sondern Fox.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.08.2019 14:15
#4567 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Julia Meynen im Media-Paten-Interview:


https://m.youtube.com/watch?v=XhAwdd5etD0

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.08.2019 14:51
#4568 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Schönes und sympathisches Interview. Freut mich, dass sie sich gleich zu Beginn als die Stimme von Ayumi Yoshida vorstellt, obwohl sie ja genug andere hätte. Auch ihre Rückkehr zu der Rolle, wo sie 2x umbesetzt wurde ist überaus schön gewesen und hoffe, dass sie weiterhin die Rolle spricht.

toto


Beiträge: 1.623

16.08.2019 14:53
#4569 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehr sympathisches Interview, hoffe sie spricht Ayumi wieder wenn weitere Folgen kommen.

iron


Beiträge: 5.112

16.08.2019 15:22
#4570 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

eine Entzückende Vor(lese)geschichte, der dann mit zu ihrem Beginn als Synchronkind geführt hat.
In der DSK fehlt die gelbe Katze LIlly (richtig geschrieben?) leider; war mir bis heute völlig unbekannt, aber ich schau mir auf YT gerade eine Folge an, um auf mir nicht verttraute Stimmen ein wenig vorbereitet zu sein...!

Also Julia Meynen hab ich leider nicht drauf, ich kenne sie halt nur dem Namen nach von unserem Forum.

P:S.: Das Video von "Friedensangebot" MUSS ich gleich im passenden Thread verlinken! À propos und nebenbei gefragt: Politessen - gibt's die eingentlich heute noch?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2019 15:44
#4571 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

War mir bisher völlig unbekannt. Typische 2019er Frauenstimme. Ohne besonderen Klang. Könnte ich wohl nicht groß aus der Masse heraushören.

iron


Beiträge: 5.112

16.08.2019 15:51
#4572 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4571
War mir bisher völlig unbekannt.


Auch vom Namen her? Sie wurde doch hier ziemlich oft namentlich erwähnt!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

16.08.2019 15:59
#4573 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4571
War mir bisher völlig unbekannt. Typische 2019er Frauenstimme. Ohne besonderen Klang. Könnte ich wohl nicht groß aus der Masse heraushören.
In normal im Interview klingt sie wirklich nicht nach was besonderem, aber wenn sie im Synchron erst so richtig aufdreht hat sie durchaus einen interessanten Klang. Gilt auch für ihre Trickfilm-Charge. Zumindest für mich deutlich markanter als eine Anne Helm oder Yvonne Greitzke. Zudem ist sie schon länger im Geschäft wie im Interview gesagt. Unter "typische 2019er Frauenstimme" verstehe ich schon was anderes.

toto


Beiträge: 1.623

16.08.2019 16:07
#4574 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4571
War mir bisher völlig unbekannt.


Willkommen im Jahr 2019!!

Dylan



Beiträge: 15.936

16.08.2019 16:44
#4575 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Tolles Interview. Ich finde, Julia Meynen hat eine der schönsten Synchronstimmen. Ich höre sie seit Everwood total gerne. Sie spricht aber leider oft nur die Nebencharaktere. Die ganz großen Rollen fehlen bislang. Hoffentlich ändert sich das noch.

Als Dialogregisseurin fällt sie mir im Serien-Bereich auch stets positiv auf.

Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz