Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.995 Antworten
und wurde 519.703 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | ... 334
producer


Beiträge: 180

20.11.2019 13:17
#4831 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gab es sowas schon mal?

Michael Douglas, dessen Verbundenheit mit seiner deutschen Stimme Volker Brandt ja allgemein bekannt ist, kündigt an, einige seiner weltweit verteilten Synchronstimmen als Dankeschön mal zum Lunch einzuladen.
Hier das Interview mit Jimmy Kimmel

https://www.youtube.com/watch?v=T9SqZYxguck


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

Nyan-Kun


Beiträge: 3.076

20.11.2019 13:33
#4832 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also ich kenne nur den Fall, wo John Wayne Arnold Marquis mal zu seiner Ranch einladen wollte. Da Wayne jedoch vor diesem gemeinsamen Treffen verstarb kam es leider nie dazu. Würde mich jedenfalls sehr für Volker Brandt freuen wenn dieser gemeinsame Lunch mit Michael Douglas tatsächlich zustande kommt.


iron


Beiträge: 3.187

20.11.2019 15:55
#4833 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #4831

Michael Douglas, dessen Verbundenheit mit seiner deutschen Stimme Volker Brandt ja allgemein bekannt ist, kündigt an, einige seiner weltweit verteilten Synchronstimmen als Dankeschön mal zum Lunch einzuladen.


Wundervolle Geste von Mr. Douglas! Volker Brandt steht garantiert ganz oben auf seiner Gästeliste! Hoffentlich kann Herr Brandt hinreisen und wir erfahren es zum rechten Zeitpunkt, wie es ihm bei ihm gefallen hat und von seinen Eindrücken vom Aufenthalt als Gast seinem "Stammkunden"!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 862

20.11.2019 16:02
#4834 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sword Art Online: Talkrunde mit Kirito-Sprecher Patrick Keller (MAG 2019)

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.250

20.11.2019 20:02
#4835 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bemerkenswert auch, wie sehr Douglas spezifisch seine deutsche Stimme lobt: ab 8:28.

Das dürfte Volker Brandt sehr freuen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.245

20.11.2019 22:16
#4836 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #4835
Bemerkenswert auch, wie sehr Douglas spezifisch seine deutsche Stimme lobt: ab 8:28.

Das dürfte Volker Brandt sehr freuen.


Traurig dabei, dass er auch über seine neue Netflix-Show erzählt und nun gerade dort seine animierte Rolle von Gerald Schaale gesprochen wird. :(


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.250

20.11.2019 22:18
#4837 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Absolut. Douglas hat nur eine deutsche Stimme.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.076

20.11.2019 22:23
#4838 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist wirklich schade. Volker Brandt in einer Zeichentrickrolle wäre wirklich einzigartig gewesen, genauso wie Michael Douglas selbst, der im Interview ja auch schon gesagt hat, dass er bisher kaum Animations-/Trickfilmrollen gesprochen hatte. Gerald Schaale für die x-te Cartoonrolle ist da wieder mal eine recht typische Standardwahl gewesen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.250

20.11.2019 23:32
#4839 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich würde maximal Martin Umbach als Alternative akzeptieren. (Bitte stoppt mich.)


Nyan-Kun


Beiträge: 3.076

20.11.2019 23:52
#4840 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jetzt bezüglich einer Zeichentrickrolle von Douglas oder Real? Wenn es ersteres ist hängt das immer noch von der Rolle ab. Für den realen Douglas kommt sowieso kein anderer in Frage als Brandt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.250

21.11.2019 00:12
#4841 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zeichentrick maximal - wobei ich selbst da die authentische deutsche Stimme vorziehen würde. Gänzlich unvorstellbar aber, dass sich jemand an Volker Brandt auf dem realen Douglas versündigt. Dafür müsste es verdammt gute Gründe geben: Brandt im Knast, von Aliens entführt, in einen Vulkan gefallen. So in der Art. Ansonsten: 10 Hiebe auf die nackten Mauken!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.590

21.11.2019 00:34
#4842 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #4831
Gab es sowas schon mal?

Michael Douglas, dessen Verbundenheit mit seiner deutschen Stimme Volker Brandt ja allgemein bekannt ist, kündigt an, einige seiner weltweit verteilten Synchronstimmen als Dankeschön mal zum Lunch einzuladen.
Hier das Interview mit Jimmy Kimmel

https://www.youtube.com/watch?v=T9SqZYxguck


Michael Douglas sagt in dem Video, dass er seine Synchronsprecher jetzt bereits zum Essen einlädt, wann immer er im Ausland auf Promotionstour ist. Keine Ankündigung, nichts mit Einladung etwa zu sich nach Amerika.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.555

21.11.2019 09:03
#4843 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist doch wirklch cool. Ich empfinde es so ausgesprochen als ehrliche Wertschätzung a la Helen Mirren. Lobenswert.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

producer


Beiträge: 180

21.11.2019 10:29
#4844 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@VanToby
Hast völlig Recht. Hatte das zwischen Tür und Angel geschrieben. Ersetze "kündigt an" durch "erzählt". ;)


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

WB2017



Beiträge: 5.063

22.11.2019 14:12
#4845 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | ... 334
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz