Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.910 Antworten
und wurde 509.213 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 328
iron


Beiträge: 3.153

24.10.2019 22:47
#4771 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man hat ihm evtl. schon eine "Verlängerung" nach Terminator 6" versprochen bzw. in Aussicht gestellt. Dann würde seine Aussage möglicherweise weniger vermessen wirken und in einem etwas anderen Perspektive zu verstehen sein.

In den Ausschnitten mit Nick Forsberg kann ich nicht im Geringsten Thomas Danneberg heraushören, dafür höre ich durchaus z.T. den jungen Detlef Bierstedt, in etwa so, wie in der Mitte der 80er-Jahre.
Für mich klingt Peter Sura durchaus nach dem jungen Danneberg, mit einer Spur Randolf Kronberg.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Psilocybin


Beiträge: 291

24.10.2019 22:49
#4772 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hui, ich hab meinen Text lieber gelöscht. Die Kurzfassung:
Geil finde ich die Interviews mit Bernd Egger nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.911

24.10.2019 23:10
#4773 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also ich finde Bernd Egger in den Interviews überaus sympathisch und hoffe, dass er es im Synchron noch weit bringen wird, jedoch nicht im Windschatten von Danneberg als "Thomas Danneberg 2.0". Kann aber verstehen, dass Egger diese Chance, die sich ihm da anbietet ergreift, um so in die höhere Synchronsprecherriege vorrücken zu können.
Hoffe jedenfalls, dass er danach seinen eigenen Weg geht, denn wenn er wirklich frei seine Synchronrollen spielt und nach seinem eigentlichen Stimmcharakter besetzt wird ist er schon ein interessanter Typ für die entsprechenden Rollen.

WB2017



Beiträge: 4.913

24.10.2019 23:22
#4774 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #4770
Sich gleich als neue Stimme von Arnold Schwarzenegger zu betiteln, halte ich für etwas verfrüht.

Aber er ist ja die NEUE Stimme von ihm. Bis er in einer neuen Produktion evtl. umbesetzt wird bleibt er ja bis dahin die neue Stimme.

ronnymiller


Beiträge: 3.091

25.10.2019 11:24
#4775 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hab Müll geschrieben. Deswegen weg damit. Man sollte Interviews immer bis zum Schluss hören....


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.508

25.10.2019 11:34
#4776 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was andere hier auch für Ähnlichkeiten raushören wollen... von Condrus, über Rumpf zu Kronberg. Für mich klingt er einfach nur nach Egger. Völlig eigene Stimme, ohne irgend jemand groß zu ähneln.

Wilkins


Beiträge: 2.928

25.10.2019 11:56
#4777 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #4776
Was andere hier auch für Ähnlichkeiten raushören wollen... von Condrus, über Rumpf zu Kronberg. Für mich klingt er einfach nur nach Egger. Völlig eigene Stimme, ohne irgend jemand groß zu ähneln.

Aber er sieht trotzdem irgendwie aus wie Ed Sheeran. Alleine DAS sollte ihn doch zur Genüge qualifizieren, oder?

Brian Drummond


Beiträge: 2.912

25.10.2019 12:08
#4778 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wilkins spricht wie immer weise, Gentlemen.

iron


Beiträge: 3.153

25.10.2019 14:30
#4779 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4775

Ob er wirklich dauerhaft Schwarzenegger sprechen darf/soll - da würde ich aber ein dickes Fragezeichen dransetzen. Dafür ist die Stimme zu weit von Alter und Optik bei Schwarzenegger entfernt.


Die an Synchronisation/Synchronstimmen nicht interessiert, werden nicht erfahren (und es dürfte ihnen höchstwahrscheinlich nicht auffallen) dass Schwarzenegger da eigentlich die Stimme eines 35-jährigen hat.
Bernd Egger hat ja davon berichtet, dass er einmal auf Wunsch Constantin von Jescheroffs einen alten Provessor synchronisieren musste, und wie begeistert der vom Ergebnis war.

Ich wäre jedoch skeptisch, wenn Bernd Egger künftig (egal, welche Rolle Arnie noch verkörpern dürfte) zum Einsatz käme.

Abgesehen davon: Angenehmer Typ!:)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Maestro1


Beiträge: 825

26.10.2019 12:16
#4780 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich hab' jetzt den neuen Terminator auch leider gesehen. Wir sind knapp 30 Minuten früher raus gegangen. Bernd Egger ist in Ordnung. Die Frage ist, wird er standhalten können, wenn Arnie schauspielerisch empor kommt, und "richtig schauspielert". Die Stimme verstellen ist einfach. Das kann jeder. Die Frage ist, kann er mit der chargierten Stimme auch noch schauspielern. Wobei ich das gar nicht anzweifeln will. Der Typ kann es einfach.


Metro


Beiträge: 1.473

29.10.2019 18:43
#4781 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf WDR5 kam heute was über den Serienboom und die Synchronbranche:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5...obleme-100.html

CrimeFan



Beiträge: 1.074

01.11.2019 10:00
#4782 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sascha Rotermund bei der AmazingVoiceShow (Interview ist bereits von 2016):


https://www.youtube.com/watch?v=fw9AJ8l1a80


toto


Beiträge: 1.127

01.11.2019 14:03
#4783 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kurz nach der Schwester jetzt auch der Bruder: David Turba bei den Media-Paten


Jaden


Beiträge: 798

01.11.2019 15:12
#4784 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

David Turba höre ich unfassbar gerne, tolle Stimme, klasse Typ, schönes Interview. Auf Shia LaBeouf möchte ich ihn nicht mehr missen, schade dass dieser ausgerechnet seit Jahren nur noch selten über die Leinwand huscht.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 832

01.11.2019 16:28
#4785 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kann ich mich nur anschließen. Genauso wie die Schwester 2 super sympathische Sprecher, die man immer wieder gerne hört.

Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 328
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz