Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.187 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 523
hartiCM


Beiträge: 819

26.11.2019 09:12
#4876 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat
Das Gespräch mit Marcel Collé fand ich auch sehr interessant. Bei einer Sache habe ich etwas aufgehorcht. Normalerweise interessiert mich das Privatleben von Sprechern ja gar nicht, aber bei 58:26 sagt er dass seine Freundin bei GoT Daenerys spricht. Hat er damit indirekt gesagt dass er und Gabrielle Pietermann ein Paar sind??



Ja hat er.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

26.11.2019 17:08
#4877 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Karlo Hackenberger im Interview (2 Seiten):
http://qmde.de/113940

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

26.11.2019 17:43
#4878 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auch wenn da für mich nicht viel neues mit dabei war fand ich das Interview mit Karlo Hackenberger ganz nett, sagt auch viel wahres.

Übrigens. Der Schauspieler, wo Hackenberger meinte, dass der erhebliche Schwierigkeiten hat sich selbst zu synchronisieren müsste Clemens Schick sein. Bei dem hatte Hackenberger für den Film "Renegades - Mission of Honor" die Synchronregie geführt. Beeindruckende Statur, Aussehen und Mimikspiel, aber dafür leider mit einem ziemlich dünnen Stimmchen "gesegnet" ist. Von daher für mich wieder so ein Fall, wo ich sogar zu einer Fremdsynchro mit zum Rollentyp "passender" Stimme tendiere.

iron


Beiträge: 5.106

28.11.2019 22:19
#4879 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gestern hatte ich entlich die Möglichkeit, das ganze Viedeo zu sehen und zu hören! Sehr gut gemacht und absolut sehenswert, mit anschaulichen Beispielen!
Es war erfreulich einmal Herrn Lüdecke und Thomas Bräutigam zu sehen, die ich (dank unseres Forums und von anderswo her im Netz) bisher ausschließlich vom "Lesen schreiben" kannte und Thomas Danneberg, wie frisch und munter er (vergleichsweise) gewirkt hat.
Ich gehe außerdem davon aus, das diese Bilder relativ neu und nach seinem Abschied entstanden sind ("Er war die Stimme von Stallone und Schwarzenegger!")

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

28.11.2019 22:22
#4880 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Doku ist neu. Daher auch die Aussage "Er war die Stimme von Stallone und Schwarzenegger!". Die Bilder mit Danneberg und Basedow sehen für mich definitiv Älter aus. Zu welchem Anlass sollten die beiden denn sonst irgendwo gewesen sein, wenn nicht im Zuge der Feierlichkeiten der Neuveröffentlichung von "Blues Brothers" mit den zusätzlich neu synchronisierten Szenen?

berti


Beiträge: 17.486

28.11.2019 22:45
#4881 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4879
Es war erfreulich einmal Herrn Lüdecke und Thomas Bräutigam zu sehen, die ich (dank unseres Forums und von anderswo her im Netz) bisher ausschließlich vom "Lesen schreiben" kannte

Letzteren konnte man in zwei Clips sehen und hören, die in diesem Thread (am 16. Juli 2015) verlinkt wurden:"Casablanca" hören

CrimeFan



Beiträge: 6.635

29.11.2019 14:11
#4882 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tobias Nath bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=EER1HqyPaWQ

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.11.2019 14:56
#4883 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das war ja mal ein recht spaßiges Interview mit Tobias Nath gewesen.
Vor allem als er über seine Synchronrolle des "Kim Jong-Un" erzählte und dann noch die Anekdote mit dem arabischen Akzent musste ich schon ziemlich lachen.

toto


Beiträge: 1.622

29.11.2019 14:59
#4884 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr nettes und sympathisches Interview, hatte viel Spaß beim zuschauen.

iron


Beiträge: 5.106

29.11.2019 15:17
#4885 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #4881
Zitat von iron im Beitrag #4879
Es war erfreulich einmal Herrn Lüdecke und Thomas Bräutigam zu sehen, die ich (dank unseres Forums und von anderswo her im Netz) bisher ausschließlich vom "Lesen schreiben" kannte

Letzteren konnte man in zwei Clips sehen und hören, die in diesem Thread (am 16. Juli 2015) verlinkt wurden:"Casablanca" hören


Danke berti, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe gerade gespannt begonnen mir das Gepräch anzuhören!

iron


Beiträge: 5.106

29.11.2019 17:08
#4886 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #4884
Sehr nettes und sympathisches Interview, hatte viel Spaß beim zuschauen.


Den hatte ich bei seinem nachgemachten koreanischen Akzent (und seine arabische Aussprache) speziell beim Zuhören! Hat er toll hingekriegt, soweit ich es beurteilen kann!

AMK


Beiträge: 1.028

01.12.2019 14:54
#4887 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck in der Deutschlandfunk-Reihe "Denk ich an Deutschland", Audio (7:58 Min.) unter https://www.deutschlandfunk.de/informati...ik.2015.de.html

WB2017



Beiträge: 7.158

01.12.2019 18:27
#4888 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dr. Synchro



Beiträge: 717

03.12.2019 20:42
#4889 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.12.2019 22:50
#4890 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz