Für mich wird Ekkehardt Belle auf ewig die Stimme von Bösewicht Fiesoduck aus "Darkwing Duck" bleiben. Aber er ist schon ein echt sympathischer Typ und er macht auch keinen Hehl, dass Steven Seagal nicht gerade ein großer Schauspieler ist. Und ich finde es cool, dass er nicht so auf Tarantinofilme abfährt wie die Meisten. Ich kann mit Tarantino nämlich überhaupt nichts anfangen.
Ach ja, ich sehe gerade: kein Interview!;) das wäre eine logische Erlärung. Na dann wieder nächste Woche bzw. zugleich nächstes Jahr - hoffentlich in alter Frische!
Patrick Back ist in der neusten Folge von "Sträter Bender Streberg" zu Gast. Neben seiner Synchrontätigkeit geht es auch um seine Tätigkeit als Hörspielsprecher -> sehr sehens- und hörenswert
Patrick Back ist in der neusten Folge von "Sträter Bender Streberg" zu Gast.
Herrn Back kenne ich noch nicht. Aber wenn Du den großartigen Patrick Bach aus dem Hamburger Raum meinst, den kenne ich. Auch ein sehr wandlungsfähiger Sprecher.
Er äußert sich u.a. auch anerkennend über Michael Brennicke. Zu Wort kommt auch Regisseur Robert Sigl, der in seinen XY-Filmen besonders gern Synchronsprecher einsetzt.
Ein kurzer, aber dennoch hochinteressanter Beitrag. Hätte einen solchen Beitrag gerne mit Michael Brennicke gesehen. Der hätte wohl auch noch mehr zu Aktenzeichen xy erzählen können. Das Christian Baumann schon seit 2012 als Backup für Brennicke vorgemerkt war ist auch gut zu wissen.
Cooles Ding! Mir ist Christian Baumanns Stimme bereits seit 1994 ein Begriff; seit dem Making of von "Der König der Löwen", dem er damals seine Stimme gab. Toller Sprecher mit sehr angenehmer Stimme.