Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.087 Antworten
und wurde 646.052 mal aufgerufen

An Aus

 Allgemeines
Seiten 1 | ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | ... 406
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.872

14.01.2020 01:07
#4966 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Traudel Sperber im Gespräch bei "Hörgestalten":


https://www.youtube.com/watch?v=Vyb2zH1w00E


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Gabriel


Beiträge: 482

14.01.2020 03:44
#4967 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #4908
Christin Marquitan in der ARD-Abendschau.
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y...NjMxNWZmOWI2YQ/


Ich bin immer wieder beeindruckt von Christin Marquitan. Sie ist nicht nur so ne Art hochprofessionelles Synchron-Chamäleon, sondern kommt auch selbst super sympathisch rüber

toto


Beiträge: 1.279

17.01.2020 14:08
#4968 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Maria Hönig im Interview bei den Media-Paten:


ronnymiller


Beiträge: 3.507

17.01.2020 16:48
#4969 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich warte ja auf das Interview mit Thomas Nero Wolff. Ob's noch kommt?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.928

17.01.2020 17:51
#4970 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4969
Ich warte ja auf das Interview mit Thomas Nero Wolff. Ob's noch kommt?

Vielleicht in dem Zeitraum, wenn "Creepshow Rogers" bei uns anläuft.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Maestro1


Beiträge: 1.016

18.01.2020 14:16
#4971 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich erwarte generell mehr Heranwachsende in den Interviews. Das wäre mal eine Abwechslung. :D

Nyan-Kun


Beiträge: 3.998

18.01.2020 15:01
#4972 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gibt ja mehr als genug Synchronsprecher. Irgendwann hat man alle durch abzüglich der Leute, die keine Interviews geben wollen, nicht nach Berlin kommen wollen oder können und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können.


aijinn


Beiträge: 1.380

24.01.2020 11:16
#4973 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #4971
Ich erwarte generell mehr Heranwachsende in den Interviews. Das wäre mal eine Abwechslung. :D


Ich finde die Interviews mit den gestandenen Damen und Herren viel interessanter. Auch wenn ich den Satz "ich hab noch neben Arnold Marquis gestanden" langsam nicht mehr hören kann. XD


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.350

24.01.2020 11:36
#4974 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Irgendwann sagt ihn niemand mehr. Dann wird er dir fehlen.

ronnymiller


Beiträge: 3.507

24.01.2020 12:32
#4975 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Du hast Recht. Arnold Marquis fehlt mir jetzt schon.

toto


Beiträge: 1.279

24.01.2020 14:17
#4976 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jan Odle im Interview bei den Media-Paten:


Nyan-Kun


Beiträge: 3.998

24.01.2020 16:07
#4977 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein wirklich großartiges Interview mit Jan Odle. Da gab es aber so einiges zu erzählen. Schön auch, dass man auch intensiv auf seine Arbeit als Dialogbuchautor und Synchronregisseur eingegangen war (wenn bei den Media-Paten schon keine ausschließlich tätigen Synchronregisseure und Dialogbuchautoren interviewt werden). Goldwert war auch die Anekdote zum Schluss. Hab ich das richtig verstanden, dass Odle rein zufällig einer damals jungen, aufstrebenden und heute mittlerweile recht bekannten Synchronsprecherin zu ihrer ersten großen Serienhauptrolle verholfen hatte?

toto


Beiträge: 1.279

24.01.2020 16:11
#4978 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Nyan-Kun

Fast. Sie wollte ja eigentlich gar nicht sprechen sondern nur ihre Freundin begleiten, aber er hat sie dann vors Mikro gezerrt.

Auf jeden Fall ein ganz tolles Interview mit Herrn Odle, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.998

24.01.2020 16:29
#4979 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist schwer zu sagen, ob dies der Auslöser war, dass sie selbst Synchronsprecherin werden wollte oder sie schon vorher selber gewisse Ambitionen hatte, auch wenn sie in dem Fall selber keinen Bock dazu hatte. Müsste schätze ich mal so irgendwann in den (frühen) 90er Jahren gewesen sein als sie noch vor allem in München war.


dlh


Beiträge: 12.855

24.01.2020 19:14
#4980 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wieder ein höchst sympathisches Interview, danke dafür! Sehr interessant fand ich ja seine recht diplomatischen Ausführungen zur "Family Guy"-Synchro im Laufe der Zeit.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | ... 406
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz