Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.242 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | ... 521
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2020 16:41
#5011 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #5010
Zitat von WB2017 im Beitrag #5006

https://youtu.be/ezosrZHfGzU



Da sticht - auf den ersten Blick zumindest - bis auf den Kollegen mit den orientalischen Wurzeln niemand aus der Masse.


Leider. Genau das. Ziemlich austauschbar.

Begas


Beiträge: 2.565

05.02.2020 16:56
#5012 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was will man machen, wenn eben keine besonders charaktervolle oder ausdrucksstarke Stimme dabei ist?
Zaubern kann man sie ja nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

05.02.2020 17:14
#5013 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist ein Synchronworkshop mit ein paar Absolventen der Universität der Künste, die noch kaum über Synchronerfahrung verfügen und kein Casting für eine besonders charismatische Synchronrolle. Da sollte man nicht gleich die Creme de la Creme des Synchrons erwarten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.02.2020 18:29
#5014 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ebend. Ich fand da zwei, drei Stimmen schon interessant. Und es kommt doch auch immer auf das Zusammenspiel mit dem Gesicht an, ne woah? Gib ihnen Zeit, gib ihnen schöne Rollen - und eventuell unterhalten wir uns hier in vier, fünf Jahren angeregt über ihre aktuelle Performance in "Fast 14agers: The Next Generation".

iron


Beiträge: 5.098

05.02.2020 21:53
#5015 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was nicht ist, kann ja noch werden!;)

Besonders den Kerl bei 2:17 finde ich gar nicht übel, ebenso einige der weibl. Stimmen. Sie klingen für mein synchronstimmen-trainiertes Gehör "wie schon mal gehört", irgendwie vertraut, aber durchaus synchrontauglich
(m.E. nicht zuletzt auch gerade deshalb!).
Angenommen sie würden bereits jetzt über Synchronerfahrung mit größeren Sprechrollen verfügen, würden sie sich imho. (derzeit) kaum bis gar nicht aus der Masse der arrivier(ter)en Stimmenkaum hervorheben...

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.02.2020 23:21
#5016 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Kaze Uzimaki- und Marcel Mann Doubles haben Talent. Der Rest muss sich das erarbeiten und die klingen dann höchstens wie Patrick Giese. Selbst die Synchronkinder vom letzten Workshop haben mehr Talent! :D Und die waren nicht mal auf einer Uni HAHAHA.

EDIT: Ich spreche von allen Workshops.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.02.2020 00:56
#5017 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich habe die Tage ein schönes Ergebnisvideo eines anderen Synchronworkshops gesehen. Das wirkte, als sei es in den 90ern entstanden, und hatte ein paar interessante frische Talente dabei, die mich u.a. an die frühen Johannes Raspe und Jan Panczak erinnerten. Das heißt, sie wirkten noch etwas ungeschlacht, dafür aber auch nicht so (Berlin-)synchrontypisch glattgebügelt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

06.02.2020 09:41
#5018 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Fängt nicht jeder klein an? Manche sogar sehr klein. Keine AHnung wieso man die im Internet runtermachen muss, es sei denn, man hat Probleme. HAHAHA.

Uwe Huber


Beiträge: 320

06.02.2020 22:54
#5019 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jan Odle spricht in der englischen Fassung (entstanden 1983)von DREI SCHWEDINNEN IN OBERBAYERN....Tobias Meister!

Django Spencer



Beiträge: 4.493

06.02.2020 23:17
#5020 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #5019
Jan Odle spricht in der englischen Fassung (entstanden 1983)von DREI SCHWEDINNEN IN OBERBAYERN....Tobias Meister!


Wer spricht den überhaupt Gianni Garko in der deutsche Fassung ?

Leider habe ich den Film selber nicht, um es zu überprüfen oder Sample zu posten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.02.2020 23:49
#5021 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bitte Sample, bitte Sample, bitte Sample!

Django Spencer



Beiträge: 4.493

06.02.2020 23:57
#5022 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Frage Uwe dann, dann, dann doch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.02.2020 02:37
#5023 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was denkst du, wen habe ich wohl gemeint, Django? Dafür sollte man dir das D aberkennen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

07.02.2020 02:45
#5024 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Naja Dubber, ich habe mich halt angesprochen gefühlt, da ich meistens die Samples liefern, was ich aber in den Fall nun mal nicht kann & deswegen du auf "Uwe" oder jemand anders hoffen kannst.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.02.2020 14:03
#5025 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Robert Glatzeder im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=c9l585pLg6o

Seiten 1 | ... 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz