Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.227 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 523
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.01.2020 23:35
#4996 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hallo,

Der Bekannte seiner Eltern, der ihn zum Synchron gebracht hat war übrigens Donald Arthur.

LG,

Nico

toto


Beiträge: 1.622

31.01.2020 14:01
#4997 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus im Interview bei den Media-Paten:

iron


Beiträge: 5.106

31.01.2020 15:01
#4998 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wer war den der große Schauspieler, von dem Frau Bartholomäus besonders viel gelernt hat? Fällt für mich im Grunde wohl eher in der Kathegorie "Nutzloses Wissen", wäre aber trotzdem nicht uninteressant!;)) Spannend auch, wie sie für sich zwischen "Synchronsprecher und Synchronschauspieler" unterscheidet und den Unterschied definiert!

Sie wurde nicht ab "Friends with money" die Stimme von Frances McDormand. Da hatte sie lt. DSK noch Traudel Haas. Hat sie (bei allem Respekt) irgendwie den Faden verloren, oder vllt. habe ich etwas missverstanden...

Wieder (wie eigentlich immer!) unterhaltsam, wie informativ, danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

31.01.2020 16:49
#4999 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat
Sie wurde nicht ab "Friends with money" die Stimme von Frances McDormand. Da hatte sie lt. DSK noch Traudel Haas. Hat sie (bei allem Respekt) irgendwie den Faden verloren, oder vllt. habe ich etwas missverstanden...



Ja, hast du. Sie erzählt, Frances McDormand und (scheinbar) Joan Cusack vorher die gleichen Sprecherinnen hatten und man daher eine Alternative für eine der beiden Damen gesucht hat und so auf sie gekommen ist. Was aber trotzdem irgendwie nicht stimmen kann, denn Traudel Haas synchronisierte (meine ich) niemals Joan Cusack.

toto


Beiträge: 1.622

31.01.2020 17:03
#5000 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Laut SK hat Haas Cusack auch nie gesprochen. Ich glaube einfach dass Frau Bartholomäus da etwas verwechselt hat.

Dylan



Beiträge: 15.924

31.01.2020 17:10
#5001 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielleicht meint sie Was das Herz begehrt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

31.01.2020 17:19
#5002 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #5001
Vielleicht meint sie Was das Herz begehrt.


Das würde tatsächlich mehr Sinn ergeben.

Archer


Beiträge: 520

31.01.2020 22:19
#5003 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Podcast mit Synchronregisseur und Geschäftsführer von LAB SIX Antonio F. Lopes: https://rolling-sushi.de/folge-51-im-gespraech-mit-labsix/

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

31.01.2020 23:07
#5004 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4998
Wer war den der große Schauspieler, von dem Frau Bartholomäus besonders viel gelernt hat?


Kann man nur spekulieren. Da alter Weimarer Schauspieler vielleicht Alfred Bohl? Aber keine genaue Ahnung.

iron


Beiträge: 5.106

31.01.2020 23:38
#5005 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5000
Laut SK hat Haas Cusack auch nie gesprochen. Ich glaube einfach dass Frau Bartholomäus da etwas verwechselt hat.


Ja, das denke ich auch - und nicht "den Faden verloren". Hier habe ich sie offenbar tatsächlich missverstanden...

WB2017



Beiträge: 7.158

02.02.2020 10:16
#5006 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.106

02.02.2020 11:07
#5007 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier noch die FACEBOOK-Seite des Synchronverbandes "Die Gilde" mit einigen weiteren bestimmt sehenswerten Videos über div. Aktivitäten in den vergangenen drei Jahren!

Lammers


Beiträge: 4.069

03.02.2020 18:33
#5008 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Horst Naumann und Alfred Biolek kochen zusammen (2005):

Django Spencer



Beiträge: 4.519

03.02.2020 18:47
#5009 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dann sollten die auch verlinkt werden.

Thomas Fritsch bei Alfredissimo



Wolfgang Völz bei Alfredissimo


Sigmar Solbach bei Alfredissimo


Charles M. Huber bei Alfredissimo


Rosemarie Fendel bei Alfredissimo


Andrea L'Arronge bei Alfredissimo


Christian Wolff bei Alfredissimo


Hildegard Krekel bei Alfredissimo

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.02.2020 11:59
#5010 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5006

https://youtu.be/ezosrZHfGzU


Ich wette mit euch, falls der Prince of Persia es in die Branche schafft, dass er genauso eingesetzt wird wie Kaze. Und nochmal Stichwort: Rotwelsche / THUG LIFE. Auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung, da dieser Welt sowieso nichts einfällt als "Gangster-Filme" zu produzieren.

2:03 Noch eine Daniela Molina.

2:18 Dieser Schauspieler erinnert mich an Roman Schomburg (noch Ensemblesprecher).

0:57 Der neue Marcel Mann?

Da sticht - auf den ersten Blick zumindest - bis auf den Kollegen mit den orientalischen Wurzeln niemand aus der Masse.

Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz