Wer war den der große Schauspieler, von dem Frau Bartholomäus besonders viel gelernt hat? Fällt für mich im Grunde wohl eher in der Kathegorie "Nutzloses Wissen", wäre aber trotzdem nicht uninteressant!;)) Spannend auch, wie sie für sich zwischen "Synchronsprecher und Synchronschauspieler" unterscheidet und den Unterschied definiert!
Sie wurde nicht ab "Friends with money" die Stimme von Frances McDormand. Da hatte sie lt. DSK noch Traudel Haas. Hat sie (bei allem Respekt) irgendwie den Faden verloren, oder vllt. habe ich etwas missverstanden...
Wieder (wie eigentlich immer!) unterhaltsam, wie informativ, danke!
Zitat Sie wurde nicht ab "Friends with money" die Stimme von Frances McDormand. Da hatte sie lt. DSK noch Traudel Haas. Hat sie (bei allem Respekt) irgendwie den Faden verloren, oder vllt. habe ich etwas missverstanden...
Ja, hast du. Sie erzählt, Frances McDormand und (scheinbar) Joan Cusack vorher die gleichen Sprecherinnen hatten und man daher eine Alternative für eine der beiden Damen gesucht hat und so auf sie gekommen ist. Was aber trotzdem irgendwie nicht stimmen kann, denn Traudel Haas synchronisierte (meine ich) niemals Joan Cusack.
Hier noch die FACEBOOK-Seite des Synchronverbandes "Die Gilde" mit einigen weiteren bestimmt sehenswerten Videos über div. Aktivitäten in den vergangenen drei Jahren!
Ich wette mit euch, falls der Prince of Persia es in die Branche schafft, dass er genauso eingesetzt wird wie Kaze. Und nochmal Stichwort: Rotwelsche / THUG LIFE. Auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung, da dieser Welt sowieso nichts einfällt als "Gangster-Filme" zu produzieren.
2:03 Noch eine Daniela Molina.
2:18 Dieser Schauspieler erinnert mich an Roman Schomburg (noch Ensemblesprecher).
0:57 Der neue Marcel Mann?
Da sticht - auf den ersten Blick zumindest - bis auf den Kollegen mit den orientalischen Wurzeln niemand aus der Masse.