Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.987 Antworten
und wurde 518.590 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 333
Nyan-Kun


Beiträge: 3.060

04.12.2019 23:22
#4891 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Anekdote mit Jack Lemmon und Billy Wilder war ja richtig putzig.
Was mir in dem Video auch noch auffiel: Das Dux mittlerweile altersgemäß klingt hatte ich ja schon bereits gesagt, aber optisch sieht er immer noch jünger aus als er eigentlich ist. Da sieht er mehr wie Anfang 80 aus, je nachdem könnte er sogar als 76 jähriger durchgehen. Dieser Eindruck wird auch noch durch seine hohe Vitalität verstärkt von der manch andere Gleichaltrige oder gar schon einige andere 80 jährige ihn sicherlich beneiden würden. Freue mich wirklich, dass es Eckart Dux immer noch so gut geht und auch weiterhin mitten im Leben steht.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

05.12.2019 08:50
#4892 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich fand das ganze Interview sehr putzig und freue mich über jedes Interview mit ihm. :) Auch ich kann mich nur wiederholen und in den Raum werfen, wie viel Vitalität und Lebensfreude er doch ausstrahlt. Insgesamt auch tolle Fragen, die gestellt wurden und sympathisches Spiel zwischen den Fragen und Antworten.
Anlässlich zur passenden Jahreszeit, hätte mich ja mal brennend interessiert, wie er die Arbeiten zur Weihnachtszeichentrickserie schlechthin "Weihnachtsmann & Co. KG" fand, wo er eben den Weihnachtsmann sprach. Ich denke mal trotz der langen Zeit, die schon vergangen ist, wird davon was in Erinnerung geblieben sein. :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

05.12.2019 23:38
#4893 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Podcast mit Hubertus von Lerchenfeld:


https://www.youtube.com/watch?v=SmbtoKerXik


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 1.146

06.12.2019 14:10
#4894 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sabine Jaeger im Interview bei den Media-Paten:


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

06.12.2019 14:25
#4895 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Direktlink zu Sabine Jaeger: https://www.youtube.com/watch?v=bOO1Nb90V90


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Lammers


Beiträge: 3.686

06.12.2019 14:34
#4896 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #4889
Podcast mit Pietermann:

https://feeds.soundcloud.com/stream/7216...hronisieren.mp3


Sympathisches Interview. Sehr interessant auch der Trick mit dem Weinen Und ich habe als GoT-Unkundiger (ja, solche Leute gibt es auch) auch noch was dazulernen können, wie die Sprache der Drachenkönigin. Emma Watson wurde jetzt nur am Rande erwähnt, aber mittlerweile dürfte Emilia Clarke wegen eben jener Serie auch eher populär sein, wobei ich Harry Potter keinesfalls schmälern möchte.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.248

06.12.2019 14:58
#4897 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was ist denn der Trick mit dem Weinen? Wenn man sich nicht alles anhören will.

Lammers


Beiträge: 3.686

06.12.2019 16:11
#4898 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Trick wird ab Position 34:50 verraten (Kostprobe ab 35:42 ).

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.248

06.12.2019 16:19
#4899 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Merci.

producer


Beiträge: 180

06.12.2019 21:33
#4900 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sie (Gabrielle) hat so eine wunderschöne, dreckige Lache. ^^
Schönes Interview, viel lockerer als seinerzeit bei den Media Paten. Danke für den Link!


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

Deak Ferance


Beiträge: 218

07.12.2019 19:16
#4901 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #4892
Ich fand das ganze Interview sehr putzig und freue mich über jedes Interview mit ihm. :) Auch ich kann mich nur wiederholen und in den Raum werfen, wie viel Vitalität und Lebensfreude er doch ausstrahlt. Insgesamt auch tolle Fragen, die gestellt wurden und sympathisches Spiel zwischen den Fragen und Antworten.
Anlässlich zur passenden Jahreszeit, hätte mich ja mal brennend interessiert, wie er die Arbeiten zur Weihnachtszeichentrickserie schlechthin "Weihnachtsmann & Co. KG" fand, wo er eben den Weihnachtsmann sprach. Ich denke mal trotz der langen Zeit, die schon vergangen ist, wird davon was in Erinnerung geblieben sein. :)



Ich habe mich so amüsiert, als im Hintergrund. ich nehme mal an, es war die vereehrte Gattin von Herrn Dux, andauernd durchs Bild gewuselt ist. Das hatte sowas Lorioteskes wie in dem Sketch. "Ich sitze hier!!!"
:) :) :)


iron


Beiträge: 3.182

08.12.2019 12:32
#4902 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hatte anfangs wirklich etwas hintegrpündig Komisches an sich! Hätte gerade fast noch gefehlt, dass sie hinter ihm stehend heimlich Grimassen schneidet, oder ihm mit gespreizten Zeige- und Mittelfinger "Hörner aufsetzt"!
Scherz ein wenig beiseite: Ich hatte beim Schauen nur kurz Bedenken, dass Herr Dux zu einem kleinen Pläuschchen mit ihr (oder umgekehrt) hinreißen lässt, was den Gesprächsfluss und Ablauf des ernsthaft-unterhaltsamen Interviews womöglich zäher gestaltet hätte.:D
Mein Höhepunkt des Gesprächs war ebenfalls, als er von Jack Lemmon und Billy Wilder erzählte, was es imho. sehr zusätzlich aufgelockert hat!

Ich Fand Frage der Interviewerin an Gabrielle Pietermann, ob sie auch mal Männer spricht, ziemlich bei den Haaren herbeigezogen... Immerhin hat Gaby Pietermann bei der Gelegenheit erzählt, dass sie als Kind auch kleine Jungen sprach.
Das Video war abgesehen davon aber recht informativ (etwa wie Besetzungen überhaupt zustande kommen und der kleine Einblick in Castings, in ihrem Fall für "Harry Potter")und sehr unterhaltsam!

Sabine Jaeger hat eine höchst angenehme Stimme wie ich finde, die mich während des Videos tw. sogar stark an Gundula Liebisch denken ließ... Ordentlich verblüfft war ich davon, wie sie (scheinbar?) mühelos von ihrer richtigen Stimme zu einer komplett anderen Stimmlage und -farbe "switchen konnte" (in der Synchrondemo am Anfang und wieder gegen Ende)!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Maestro1


Beiträge: 874

08.12.2019 12:46
#4903 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4902

Das Video war abgesehen davon aber recht informativ (etwa wie Besetzungen überhaupt zustande kommen und der kleine Einblick in Castings, in ihrem Fall für "Harry Potter")und sehr unterhaltsam!



Bei Kinofilmproduktionen (Kinder & Jugendliche) fangen die Casting Director schon ein Jahr im Voraus an zu besetzen. Produktionen, die noch nach Fördergelder gammeln, sogar 2-3 Jahre früher.


iron


Beiträge: 3.182

08.12.2019 13:16
#4904 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aha, danke für die Info!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

11.12.2019 21:46
#4905 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Flavia Vinzens:


https://www.youtube.com/watch?v=N0jWS4byL_0


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | ... 333
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz