Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.534 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | ... 523
Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

26.07.2020 01:07
#5566 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hätte ich auch nicht gemacht. War da schon eine Weile am grübeln wie ich das zu einer guten subtilen Frage formulieren könnte. Glaube aber nicht das dafür im Q&A noch Zeit ist. Man kann übrigens so viele Fragen abschicken wie man will. Da wird schon verdammt viel zusammenkommen, was noch alles entsprechend ausgesiebt und ausgewählt werden muss.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.07.2020 01:13
#5567 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eigentlich würde ich Björn Schalla ja gerne ultraviele Fragen zur Star-Wars-Synchro (z. B. wie er auf Martin Kautz für Darth Vader gekommen ist) stellen wollen.
Ich glaube aber, das dürfte dort leider kaum Platz finden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

26.07.2020 02:00
#5568 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Etwas Platz für Fragen zu Schallas Synchronprojekte dürfte es vielleicht geben, aber für so spezifische Sachen wie eben Besetzung xy dürfte da wohl in der Tat keine Zeit für geben zumal solche Fragen wohl am eigentlichen Zielpublikum vorbeigehen würden.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

26.07.2020 23:52
#5569 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Einfach einsenden. Das Aussortieren macht ja wer anderer. ;)

Verwirrter



Beiträge: 619

31.07.2020 10:23
#5570 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Serienboom: Gute Auftragslage für Synchronstudios
Serien-Nachschub ist stärker gefragt denn je. Doch Streaming-Fans müssen sich in Geduld üben, denn es gibt im Moment bei den Synchronisationsarbeiten einen regelrechten Stau. Vor allem bei Netflix-Produktionen fehlt die deutsche Tonspur, weil manche Studios coronabedingt schließen mussten. Stephan Kleinschmidt, Inhaber des Münchner Synchronstudios Speeech, über die wachsende Nachfrage, Geheimhaltungsklauseln und darüber, was eine gute Synchronisation ausmacht.
https://blmplus.de/serienboom-gute-auftr...ynchronstudios/

Django Spencer



Beiträge: 4.528

31.07.2020 13:57
#5571 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hans Bayer im Media-Paten-Interview:


https://youtu.be/vFurNeWxCGg]

Sehr schön, dass die Media-Paten langsam meine Wunschliste abhakt.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

31.07.2020 15:14
#5572 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich habe Bayer ehrlich gesagt nie wirklich in München war genommen, eigentlich nur in Köln. Jedenfalls gehört er zu den besten aus Köln und sein Umzug nach Berlin hat mich sehr gefreut. So hat er die Chance sein können auch mal außerhalb der typischen Kölner Produktionen zuzeigen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

31.07.2020 15:56
#5573 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Geht mir genauso mit Bayer. Für mich war er irgendwie schon immer Kölner gewesen. Auch ein recht vielseitiger Sprecher. Den hatte ich schon in allen möglichen Synchros wahrgenommen. Ob in diesen billigen The Asylum Filmen, Trickserien, Animes oder auch mal hochkarätigeren Filmrollen. Er hat unabhängig vom Projekt immer sein bestes gegeben und ich hatte bei Bayer auch nie den Eindruck gehabt, dass er sich weniger Mühe gegeben hatte bei bestimmten Synchros.

N8falke



Beiträge: 4.686

31.07.2020 19:46
#5574 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bayer ist ein unterschätztes Juwel, der selbst das überfüllte Berlin erheblich aufwertet.

Jaden


Beiträge: 2.714

31.07.2020 19:52
#5575 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5572
Jedenfalls gehört er zu den besten aus Köln und sein Umzug nach Berlin hat mich sehr gefreut.

Was wiederum schade für den Synchronstandort Köln ist, wäre schade wenn Sprecher wie Bayer dort wegfallen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.07.2020 21:26
#5576 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich glaube, er ist da häufiger. Bin optimistisch, dass er Köln erhalten bleibt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.08.2020 12:38
#5577 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5573
Er hat unabhängig vom Projekt immer sein bestes gegeben und ich hatte bei Bayer auch nie den Eindruck gehabt, dass er sich weniger Mühe gegeben hatte bei bestimmten Synchros.


Gut gesagt. Ich mag seine Einstellung auch. Ein ganz bescheidener Mann, der zuverlässig gute Arbeit abliefert. Solche sind Gold wert.

Lustig finde ich, dass er noch geschätzt 100 seiner Filme wird gucken müssen. Ich habe mich oft gefragt, ob Sprecher/-innen ihre eigenen Arbeiten überhaupt gucken und genießen können.

berti


Beiträge: 17.499

05.08.2020 22:30
#5578 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein kurzer Beitrag zum 85. Geburtstag von Volker Brandt:https://www.ardmediathek.de/ard/video/br...TliYjlmODhkOWQ/

funkeule



Beiträge: 1.067

07.08.2020 06:46
#5579 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bayer für Neeson und alles wird gut.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2020 11:36
#5580 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bayer hat auch diesen Wepper-Duktus. Könnte ich mir vielleicht sogar bei Mel Gibson vorstellen, wenn man Umbach weiter ignorieren möchte.

Seiten 1 | ... 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz