Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.694 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | ... 523
Dr. Synchro



Beiträge: 723

01.07.2023 16:53
#7546 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Giovanna Winterfeldt und Michael Pan:

https://www.youtube.com/watch?v=vrF-nEbZ...hannel=FAIRTALK

dlh


Beiträge: 14.913

01.07.2023 17:03
#7547 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn ich mir die YouTube-Kommentare unter dem Video so angucke, habe ich leider schon keine Lust mehr, mir das Ding anzusehen.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

01.07.2023 17:09
#7548 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, dieses Schwurbel- TV ist echt furchtbar.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

01.07.2023 17:37
#7549 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ingo Albrecht gefällt das.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.07.2023 17:51
#7550 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Es ist wichtig, sich auch mit anderen Meinungen und Ansichten auseinanderzusetzen. Auch wenn mir die Kommentare schon jetzt auf die Nüsse gehen…

Dr. Synchro



Beiträge: 723

01.07.2023 18:12
#7551 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Apropos Ingo Albrecht... wird Er von der Branche gemieden? Habt Ihr den Eindruck?

CrimeFan



Beiträge: 6.668

01.07.2023 18:37
#7552 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchron spezifisch ging es um einige unschöne Ereignisse in der Coronazeit. Pan hatte zwischenzeitlich auch einen schweren Herzinfarkt im Oktober 2021 (3. Wochen nach seiner 3 Impfung). Es wurde sich sehr viel Frust von der Seele gesprochen. Ob das wirklich das richtige Format dafür ist, müssen beide für sich selbst entscheiden.

N8falke



Beiträge: 4.686

01.07.2023 19:26
#7553 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Pan hat das Format, wie selbst angekündigt, als Therapiestunde genutzt und sich einiges von der Leber weg gesprochen. Einerseits kann ich seinen Frust über manch vergangene Situationen zwar nachvollziehen, aber mit zunehmender Zeit wurde das Gespräch ziemlich abenteuerlich und die Bewertung anderer war doch mehr Ausdruck seiner Überforderung und Hilflosigkeit. Auch wenn ich vielem nicht zustimmen kann und werde, schließe ich mich Psilocybin an. Zuhören und miteinander reden sollten wir dennoch. Jedoch in einem fairen und ausbalancierten Rahmen.

dlh


Beiträge: 14.913

01.07.2023 20:27
#7554 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Will jetzt nicht zu sehr ins off-topic driften und angeguckt habe ich mir das Interview nicht, weswegen ich es nicht auf inhaltlicher Ebene bewerten kann, aber ich tue mich inzwischen schwer damit, Leuten zuzuhören, die im Gegenzug nicht denselben Respekt aufbringen und ihre (Vor)urteile bereits gefällt haben. Diskurs ist wichtig, aber nicht mit jeder Person(engruppe) sinnvoll. Zudem erscheint mir das Thema Corona auch langsam auserzählt, weswegen ich nicht verstehe, warum manche das immer wieder aufwärmen (wollen).

Lenny


Beiträge: 60

01.07.2023 20:52
#7555 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bin irritiert. Klar soll und muss man andere Meinung hören und auch aushalten. Jedoch Meinungen sind eben Meinungen, und Fakten sind Fakten.
Aber Frau Winterfeldt und Julian Reichelt? Echt? Julian Reichelt?
Dass Michael Pan dies als ein Format sieht, um sich zu öffnen, ok. Aber es wird schwierig, wenn er seinen Herzinfarkt mit der dritten Impfung in Verbindung bringt. Und ein wenig hat er das ja auch im Raum stehen lassen. Damit schafft er natürlich auch Narrative..., das entbehrt jeglicher Grundlage. Schwierig, schwierig. Ein anderer Jornalist hätte vielleicht noch nachgefragt (wenn schon so persönlich berichtet wird): wie sah es denn in den letzten 70 Jahren mit Ernährung, Nikotin und Alkohol aus?... das zum Thema Herzinfarkte.
Vielleicht sollte sich Herr Pan am Abend mit einem Pfeifchen im Mund, anstatt sich Meinungen auf Social Media (und von Julian Reichelt) einzuholen und zu bilden, mal bspw. Arno Gruen lesen oder irgendeinen anderen Autoren, kein Muss, nur ein Tipp.
Synchron war ja nur ein Aufhänger, und das versteh ich auch alles (Thema Wokeness etc.). Was dann allerdings im Gespräch folgte (da wurde alles zusammengeschmissen: Corona, Masken, DDR, Rechts), lässt einen eher irritiert zurück. (Übrigens ging es in Thüringen 2018 (Kemmerich) eben nicht um Demokratie, sondern um Macht... Machtspiele.)

Ozymandias


Beiträge: 1.156

01.07.2023 21:25
#7556 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Frage ist doch, wann Ingo Albrecht da auftritt und endlich mal die Wahrheit rausrockt? DIE Wahrheit. Die eine.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.087

01.07.2023 21:37
#7557 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gutes Interview mit Giovanna und Michael Pan über diesen ganzen Irr- und Schwachsinn der letzten drei Jahre.

Die wunderbare Nana Spier in der Webtalkshow:


https://www.youtube.com/watch?v=wBxw1fITaOg

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.07.2023 21:52
#7558 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #7554
Will jetzt nicht zu sehr ins off-topic driften und angeguckt habe ich mir das Interview nicht, weswegen ich es nicht auf inhaltlicher Ebene bewerten kann, aber ich tue mich inzwischen schwer damit, Leuten zuzuhören, die im Gegenzug nicht denselben Respekt aufbringen und ihre (Vor)urteile bereits gefällt haben. Diskurs ist wichtig, aber nicht mit jeder Person(engruppe) sinnvoll. Zudem erscheint mir das Thema Corona auch langsam auserzählt, weswegen ich nicht verstehe, warum manche das immer wieder aufwärmen (wollen).


Mir gefallen deine Zeilen sehr gut. Danke dafür.

Smart86



Beiträge: 318

02.07.2023 09:52
#7559 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #7557
Gutes Interview mit Giovanna und Michael Pan über diesen ganzen Irr- und Schwachsinn der letzten drei Jahre.


Sehe ich auch so. Überhaupt bekommt Giovanna von mir den größten Respekt dafür, dass sie sich traut auszusprechen (und dem Meinungsnarrativ entgegenzustellen), was viele denken und auch in Kauf genommen hat dafür gecancelt zu werden. Sie sagt ja selbst im Interview "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Ich finde sie einfach klasse und sehr intelligent.

Zum Thema Michael Pan und Herzinfarkt: Er sagte doch selbst, dass er in seinem ganzen bisherigen Leben maximal eine Kopfschmerztablette genommen hat und der Herzinfarkt dann eben zeitnah nach der dritten Impfung erfolgt ist. Man kann da zwar schwer nachweisen, dass es daran lag, aber auch ich halte einen Zusammenhang für sehr wahrscheinlich. Wer an Impfschäden leidet, der wird ja leider (von unseren ach so tollen Medien - von unserer Politik sowieso) im Stich gelassen.

Zur Kemmerich Wahl gebe ich Pan völlig recht. Das was damals passierte war ein Skandal der zeigte, dass die wahren Demokratiefeinde in unserer Regierung sitzen. Wer eine demokratisch vollzogene Wahl rückgängig macht (=Merkel), weil ihm das Ergebnis nicht passt, der ist ein Feind der Demokratie und nicht diejenigen, die demokratisch legitimiert gewählt wurden und in einer demokratischen Wahl ihre Stimme abgegeben haben.

~ MfG Smart86 ~

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

02.07.2023 10:14
#7560 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier tun sich ja Abgründe auf. Zeit Forumsurlaub zu machen.

Seiten 1 | ... 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz