Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.862 Antworten
und wurde 944.624 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 525
Smart86



Beiträge: 319

13.07.2023 12:18
#7606 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wundert mich nicht, dass du das nicht selbst merkst. Schreibst was über Verblödung von Menschen "die sich in der Bubble von Reichelt" aufhalten, kannst andere Meinungen nicht akzeptieren und wirst beleidigend, weil du schlicht keine Argumente hast.

Das der Administrator das dann auch noch stehen lässt und das ganze verteidigt ist die Krönung des ganzen. Vielleicht bin ich einfach fehl am Platz hier. Toleranz predigen, aber dann andere Meinungen verbieten. Cancelculture at its best.

~ MfG Smart86 ~

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

13.07.2023 12:26
#7607 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

War heute Morgen beim Bäcker. Opferrollen mal wieder ausverkauft.

Oliver Laurel


Beiträge: 333

13.07.2023 12:27
#7608 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dein offensichtlicher Menschenhass hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es tut wirklich leid , dass ich deine unangebrachte Transphobie nicht akzeptieren kann, diese empfinde ich nämlich als äußerst unangenehm. Aber das wurde ja hier schon hinreichend erläutert, Ich möchte das Thema nun endlich abschließen.

Cyfer



Beiträge: 1.364

13.07.2023 12:34
#7609 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #7608
Dein offensichtlicher Menschenhass hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es tut wirklich leid , dass ich deine unangebrachte Transphobie nicht akzeptieren kann, diese empfinde ich nämlich als äußerst unangenehm. Aber das wurde ja hier schon hinreichend erläutert, Ich möchte das Thema nun endlich abschließen.


Ich möchte mich inhaltlich auf keine Seite dieser Diskussion schlagen, meine Meinung bilde ich mir unabhängig davon.
Jedoch finde ich es absolut unverantwortlich anderen "Menschenhaas" zu unterstellen.
Diese Aussage lässt leider tief blicken.

Ludo


Beiträge: 1.140

13.07.2023 12:36
#7610 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wann wurde das SYNCHRONforum eigentlich ins Forum für gesellschaftspolitische Debatten umbenannt?

Oliver Laurel


Beiträge: 333

13.07.2023 12:41
#7611 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Seit dem Winterfeldt verlinkt wurde. Wir können auch gerne wieder über Synchronisation sprechen, an mir liegt es nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.764

13.07.2023 13:10
#7612 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #7606
Wundert mich nicht, dass du das nicht selbst merkst. Schreibst was über Verblödung von Menschen "die sich in der Bubble von Reichelt" aufhalten, kannst andere Meinungen nicht akzeptieren und wirst beleidigend, weil du schlicht keine Argumente hast.

Das der Administrator das dann auch noch stehen lässt und das ganze verteidigt ist die Krönung des ganzen.


In keinen meiner Beiträge ging es um die "Bubble von Reichelt" oder bin ich verteidigend auf die Beiträge anderer eingegangen. Ich habe mich nur mit deinen und dem Video befasst.

Grundsätzlich rate ich in dieser Thematik allen Seiten zur einer verbalen Abrüstung.

Allerdings wird das Thema ab jetzt fallen gelassen. Wenn noch einmal jemand anfängt, erfolgt Verwarnung und/oder Sperrung.

UFKA8149



Beiträge: 9.510

13.07.2023 19:25
#7613 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Falls wen Interviews noch interessieren: bei Stimmt! war zuletzt Manja Doering dran und nun heißt es Sommerpause. Davor war es die Familie Riedel im Trio (Marianne Groß, Lutz Riedel, Sarah Riedel). Bin am dem Vierergespräch interessiert, sowas gibt es ja nicht oft zu hören.

Django Spencer



Beiträge: 4.546

13.07.2023 20:54
#7614 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da die letzten Gespräche von "Stimme zu Marke" nicht hier geteilt wurden, wäre es mal eine passenden Gelegenheit diese zu posten.

Jan Odle
https://www.youtube.com/live/pTzfT0Fq4DU?feature=share

Hans-Georg Panczak
https://www.youtube.com/live/86prRyfjNpg?feature=share

Martin Halm
https://www.youtube.com/live/WJSUxMTjuMM?feature=share

CrimeFan



Beiträge: 6.708

16.07.2023 07:56
#7615 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.901

16.07.2023 11:58
#7616 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak erwähgnt ein Interview von Thomas Danneberg bei den Media-Paten? Ich glaube, das verwechselt er, oder? (Leider ...)

Koboldsky


Beiträge: 3.341

16.07.2023 12:23
#7617 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Oder vielleicht wurde ja tatsächlich ein Interview mit Danneberg gedreht, aber es wurde nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Ist für mich aber trotzdem nur schwer vorstellbar.

CrimeFan



Beiträge: 6.708

23.07.2023 18:09
#7618 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Daniel Schlauch und Marios Gavrilis führen durch die One Piece Synchro:


https://youtu.be/iBhsGBOZ33o

Nyan-Kun


Beiträge: 4.915

24.07.2023 22:17
#7619 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hab mir das Video mal angeguckt. Also wer One Piece und BVB Fan ist wird da sicherlich aus dem Grinsen nicht mehr herauskommen. Die aktuelle Fußballergeneration ist auch mit Animes aufgewachsen und es ist gut, dass die das so selbstbewusst und offen nach außen tragen. Hilft auf jeden Fall, dass das ganze nochmal mehr in den Mainstream kommt.

In Frankreich und Belgien ist man da nochmal deutlich weiter. Das da gewisse Animes den Mainstream schon längst erreicht haben wurde hatte ich etwa an den Fan-Choreos der Fußballfans bei den Europapokalwettbewerben letzte Saison gesehen. Die Fans von Paris Saint-Germain warteten beim Champions League Spiel gegen Bayern München mit einer One Piece Choreo auf und in der Europa League rollten die Fans vom belgischen Union Saint-Gilloise gegen Union Berlin eine Lupin III. Choreo raus.

Um nochmal den Bogen zum Synchron zu schlagen. Der Einsatz von Julien Brandt da hatte einen gewissen "Promi-Synchro"-Touch. In dem Fall waren das aber ganz andere Vorzeichen. Da kommt ein echter Fan zum Synchronstudio und freut sich Teil von seinem Lieblingsanime zu werden. Schön zu sehen, dass er da auch eine gewisse Wertschätzung für die Arbeit im Synchronstudio mitbringt.
Als Gavrilis sagte, dass bei Rescue Film schon seit 20 Jahren One Piece aufgenommen wurde, hatte ich erst mal verwundert reingeblickt. Man hatte es ihm später im Video zumindest nochmal richtig gesagt.

CrimeFan



Beiträge: 6.708

26.07.2023 08:12
#7620 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

CosDay² Q&A mit Tobias Müller, Giuliana Jakobeit, Julia Meynen und Sven Plate:


https://www.youtube.com/watch?v=drCUL4QIT0Y

Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 525
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz