Beim Trailer fühlt man direkt den Vibe der alten Serie. Ich hatte irgendwo gelesen, dass da auch wieder die alten Drehbuchautoren mit am Werk waren. Das hilft schon sehr. Der Monk-Film fühlte sich etwa leider nicht mehr wie die Serie von einst an.
Bin da auch sehr gespannt wie da die deutsche Synchro wird. Hoffentlich dann auch mit dem alten Cast. Wilhelm-Rafael Garth für Malcolm ist Pflicht. Vereinzelte Umbesetzungen wird es aber (leider) dennoch geben. Rechne für die Rolle des Dewey mit einem anderen Sprecher, was da aber kein Beinbruch ist, da Dewey bereits erwachsen und auch von einem anderen Darsteller gespielt wird. Für Hal würde ich mir an sich wünschen, dass man jemanden nimmt der Wolfs Spiel und Vibe nahe kommt. Denke aber das man es sich da einfach macht und einfach Tennstedt holt.
Unfassbar, was da momentan abgeht, der gleiche Mist wie bei „Spartacus: House of Ashur“. Falls das so bleiben sollte, werde ich auch hier passen müssen, das geht gar nicht.
Könnte auch wirklich nur eine Trailer-Synchro sein. Da gab es in der Vergangenheit bei Disney einige Unterschiede zwischen Trailer und fertiger Synchro, auch bei Serien.
Würde Disney aber natürlich auch zutrauen, dass eiskalt mit neuen Sprechern durchzuziehen. Da bin ich dann auch raus, zumal ich die Neuauflage, wie auch demnächst bei Scrubs, eh nicht gebraucht habe.
Never ever bleibt Das so. Ist mit Sicherheit nur für den Trailer, da ja wirklich kein einziger Sprecher aus der Originalserie zu hören ist.
Selbst wenn es Umbesetzungen aus irgendwelchen Gründen geben würde, wären ja zumindest ein paar Sprecher von damals wieder an Bord. Vielleicht will man die Sprecher auch noch nicht spoilern oder ähnliches und hat deswegen hier andere Leute geholt.
So oder so. Ich bin da optimistisch. Alle Sprecher der Familienmitglieder bis auf Kevin Winkel und aus traurigen Gründen Bodo Wolf sind noch aktiv, deswegen sehe ich überhaupt keinen Sinn und Grund, hier alles umzubesetzen.
Wird im Laufe der nächsten Wochen bestimmt noch einen deutschen Trailer geben und da werden wir mit Sicherheit wieder die Originalsprecher hören.