Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 9.569 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jjbgood

Gestern 06:38
#91 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Ich glaube nicht dran, dass das hier ne reine Trailer Besetzung ist, so kurz vor Serienstart... aber ich hoffe es natürlich.

Chow Yun-Fat

Gestern 11:02
#92 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Worüber wieder niemand spricht:

DER TRAiLeR HAt gar Kein BILD !!!!!

caramelman

Gestern 11:46
#93 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Die Trailer Synchro ist mir irgendwie zu hochkarätig besetzt um nur eine Trailer Synchro zu sein. Ich fürchte leider auch dass es so bleibt. Enttäuschend.

dlh

Gestern 12:08
#94 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #92
Worüber wieder niemand spricht:

DER TRAiLeR HAt gar Kein BILD !!!!!

Vielleicht wussten die Verantwortlichen daher gar nicht, wer wer ist und haben deswegen anders besetzt? ()

(So oder so, unabhängig davon, ob das jetzt eine Trailer- oder die Finalsynchro ist: Claudia Urbschat-Mingues für die ergraute Jane Kaczmarek ist schon eine sehr eigentümliche Besetzung. Und auf dem Papier auch nur 15 Jahre zu jung.)

Dennie03

Gestern 12:11
#95 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Es gibt einen deutschen Trailer mit Bild auf Disney+.

BoomClash

Gestern 12:28
#96 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #94
Claudia Urbschat-Mingues für die ergraute Jane Kaczmarek ist schon eine sehr eigentümliche Besetzung.

Passt leider überhaupt nicht. Für Lois gibt es meiner Meinung nach keine ebenbürtige Besetzung, die Martina Treger würdig ist.

CrimeFan

Gestern 14:08
#97 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Ich habe auch wenig Hoffnung, dass sich das noch einmal ändert. Es ist noch die Frage, ob man bei dem Trauerspiel das Budget für Joachim Tennstedt hat. Nicht mein Favorit in der Rolle, aber die realistischste Besetzung. Selbst wenn es nur eine Trailer-Synchro ist, kann man sich trotzdem fragen, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Das ist die größte Anti-Werbung aller Zeiten. Andererseits, wenn man zu 9-1-1 blickt, scheint Disney mittlerweile auch alles egal zu sein. Unterhaltung im Jahr 2026 macht wirklich sehr viel Spaß!

Martin007

Gestern 18:26
#98 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Mittlerweile gibts den deutschen Trailer auch auf YouTube:

Sollte das wirklich die finale Synchro sein, wäre das schon ziemlich erstaunlich. Gerade Martina Treger würde sehr fehlen...

BoomClash

Gestern 22:25
#99 RE: Malcolm mittendrin (USA, 2000-2006, 2026) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #97
Es ist noch die Frage, ob man bei dem Trauerspiel das Budget für Joachim Tennstedt hat.

Würde mich doch schon sehr wundern, wenn man bei sämtlichen Schauspielern auf die Stammsprecher verzichtet, aber dann doch noch mit einem Tennstedt um die Ecke kommt. Cranston wird dann bestimmt auch einen völlig unpassenden Sprecher bekommen und wahrscheinlich noch nicht mal einen der Vorschläge, die hier genannt wurden, weil auf die Qualität offensichtlich gesc….. wird.

Aber wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen. Der nächste Trailer wird zeigen, ob es bei den Sprechern bleibt oder man doch noch Garth, Treger, Forsberg und Co. an Bord holt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz