Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 12.401 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
berti


Beiträge: 17.497

05.01.2024 23:01
#121 RE: Arnold Marquis- König der Synchronschaffenden Zitat · antworten

Für eine Diskussion über John Waynes verschiedene deutsche Stimmen wäre der Thread über den "Duke" eigentlich besser geeignet.
Dazu nur noch das: Dass Marquis sich um 1970 endgültig etablierte und dies zum etwas veränderten Image von Wayne passte, würde ich auch so sehen.
Aber davor finde ich ihn eigentlich in allen Filmen, in denen er es war, entbehrlich.

Jochen10


Beiträge: 113

27.01.2024 16:22
#122 RE: Arnold Marquis - Der König der Synchronisation Zitat · antworten

Jetzt noch mal was zu dem Thread. Ich spreche hier jetzt von Lee Van Clef. Da gibt es sicher auch einen anderen Thread. Ich denke hier passt es sicher auch gut rein.

Bei dem Italowestern Die letzte Rechnung zahlst du selbst hat Marquis ihn ja gesprochen. Ich finde das passt irgendwie nicht. Gut sie waren ungefähr gleich alt. Es war jetzt nicht völlig unpassend. Trotzdem war es eher ungewohnt. Meiner Meinung nach passe am besten passt immer noch Heinz Petruo zu ihm.

berti


Beiträge: 17.497

27.01.2024 19:24
#123 RE: Arnold Marquis - Der König der Synchronisation Zitat · antworten

Zitat von Jochen10 im Beitrag #122
Jetzt noch mal was zu dem Thread. Ich spreche hier jetzt von Lee Van Clef. Da gibt es sicher auch einen anderen Thread.

Über seine verschiedenen deutschen Stimmen hat Mücke hier etwas geschrieben:Rückkehr der alten Stimme (14)
Daneben gibt es hier einen eigenen Thread über LVC:Lee Van Cleef

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz