Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 14.288 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The-night-fighter



Beiträge: 559

16.03.2009 21:58
#61 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten
Kleine Ergäzungen

LaBarbara Conrad          (Dawnn Lewis)         Kathrin Simon
Linda (Tress MacNeille) Alisa Palmer [Kann das jemand bestätigen?]
Fanny (Tress MacNeille) Christine Stichler
Boobs Vanderbilt (Tress MacNeille) Kathrin Gaube
Rauchende Frau im TV (Tress MacNeille?) Anita Höfer


Ja toller Film :)
Schade das Fertig ist aber vielleicht kommt irgendwann mal wieder etwas!!

LG

Chief Wiggum, ich kann es kaum erwarten, all die spannenden, sexy Abenteuer zu hören, die Sie vor dem farbenfrohen Hintergrund sicher erlebt haben.
(Sabine Bohlmann in Die Simpsons)

dlh


Beiträge: 10.883

09.04.2009 23:23
#62 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten

Mhh, die Abspanntafel gibt Gerd Meyer als Leo Wong an; ich war mir mit Ulf-Jürgen Wagner allerdings recht sicher. Kann da vielleicht jemand was zu sagen, der den Film auch gesehen hat? Oder klingen die beiden eventuell so ähnlich, dass man sie verwechseln kann?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.781

09.04.2009 23:26
#63 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten

Leo Wong war, wie schon im zweiten Film, 100%-ig Gerd Meyer.

Mir scheint aber, dass auf den Tafeln die Sprecherangaben von Dixie und Trixie vertauscht sind, aber das müsste ich noch mal überprüfen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.436

09.04.2009 23:28
#64 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten
Nein die klingen sich eigentlich garnicht ähnlich. Na das hat sich wohl schon erledigt.

Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

dlh


Beiträge: 10.883

09.04.2009 23:38
#65 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten
Ok, dann habe ich mich kräftig verhört.


@Toby: Hab gerade gesehen, dass es auf deiner Homepage eine Liste zu dem Film gibt; noch zwei Ergänzungen:
In Antwort auf:
Schalterangestellter (Frank Welker?) Tommi Piper


Im Original gesprochen von Billy West.

In Antwort auf:
Der Enzyklopode (Seth MacFarlane?!?) Michael Brennicke


Im Original gesprochen von Phil Hendrie.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.781

09.04.2009 23:40
#66 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten

Danke, ich werde die Liste demnächst noch mal überarbeiten. Tatjana Pokorny steht da z.B. auch noch nicht.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.883

09.04.2009 23:54
#67 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten
Ah, eine Ergänzung habe ich noch, hatte ich gerade übersehen:
In Antwort auf:
Gefängniswärterin () Michèle Tichawsky

In der OV war es Dawnn Lewis.
Norbert


Beiträge: 1.466

18.07.2009 22:38
#68 RE: Futurama: Leela und die Enzyklopoden Zitat · antworten

http://uk.tv.ign.com/articles/100/1004973p1.html

Wenn's hart auf hart kommt, werden im "Original" sämtliche Sprecher ausgetauscht!

hudemx


Beiträge: 5.904

18.07.2009 22:57
#69 RE: Futurama Zitat · antworten

naja für die deutsche Fassung heißt das ja noch lange nichts!

Aber schade, Billy West fand ich immer perfekt als Professor und Fry!


- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

dlh


Beiträge: 10.883

02.08.2009 10:00
#70 RE: Futurama Zitat · antworten

Good news, everyone!

Zitat
"And now we're completely in the clear! We just got this word from 20th Century Fox: "Just wanted you to know that we now have deals with the entire Futurama voice cast to return: John DiMaggio, Maurice LaMarche, Billy West, Tress MacNeille and Katey Sagal."


Quelle: http://uk.tv.ign.com/articles/100/1009858p1.html


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

hudemx


Beiträge: 5.904

22.06.2010 21:59
#71 RE: Futurama Zitat · antworten

Die neue sechste Staffel soll schon im Herbst bei ProSieben starten: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42779&p3=

Jetzt stellt sich aber die Frage wer wird die neuen Folgen bearbeiten? Arena Synchro wie bei Simpsons und Family Guy oder Dubbing Brothers, wird es Matthias von Stegmann oder Christian Schmidt-Golm oder gar jemand komplett anderes...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.781

22.06.2010 22:12
#72 RE: Futurama Zitat · antworten

Oh, das sind sehr gute Fragen... Aber bei ProSieben wird es wohl auf Arena Synchron und im Zweifel Matthias von Stegmann hinauslaufen... Interessant wird auch sein, ob und wie sehr man sich an den Neubesetzungen der Filme orientieren wird, an denen man ja laut Artikel gar nicht die Rechte hat. Einige gefielen mir nämlich ganz gut, einige eher weniger - und bei denen, die mir gefielen, ahne ich schon eine paar Matz'sche Neu-Umbesetzungen (Brock für Nixon...). Groß spekulieren wird man wohl die nächsten Wochen auch nicht mehr sinnvoll können, da es bis zur deutschen Bearbeitung nicht mehr lange hin sein wird, falls sie nicht gar schon begonnen hat.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

07.08.2010 13:39
#73 RE: Futurama Zitat · antworten

Ja, jetzt müsste "man" doch schon langsam erste Infos erhalten können. Bin total gespannt auf die deutschen Versionen der neuen Futurama Folgen.

Krumbiegel für Zapp fand ich nicht ganz so gut, Piper für Nixon oder Nibbler dagegen war richtig gut. Allerdings wäre es an der Zeit, Michael Rüth für Hermes abzusetzen. Funktionierte für mich nie, mit gewolltem Akzent aber noch viel schlimmer. "Herbst" ist ja bald, ich freue mich.

hudemx


Beiträge: 5.904

12.08.2010 23:15
#74 RE: Futurama Zitat · antworten

Habe gerade bei Wunschliste gesehen das die Folge die am 19 September startet der erste Teil zu Benders Big Score sein wird. Scheint so als ob ProSieben mit der sechsten Staffel die 4 Filme gemeint hatte und das obwohl es noch hieß das sie die Rechte an den Filmen nicht haben...

BonsaiBaum


Beiträge: 28

13.08.2010 01:04
#75 RE: Futurama Zitat · antworten

Wann die vier «Futurama»-Spielfilme bei ProSieben zu sehen sind, ist noch unklar. Bereits vor einigen Wochen teilte ein ProSieben-Sprecher mit, dass man die Rechte daran gar nicht besitze. Derzeit werden die vier Filme, die jeweils vier TV-Folgen entsprechen, beim Bezahlsender Sky ausgestrahlt.

Quelle:quotenmeter.de

Das ist der letzte Abschnitt aus dem von dir verlinkten Artikel.
Die neue Staffel folgt betimmt auch.

Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor