Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 43.943 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
mooniz



Beiträge: 7.091

06.08.2008 09:45
#406 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

könnte dann jemand die liste auf der ersten seite aktualisieren?

grüße
ralf

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

06.08.2008 10:49
#407 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Merci, Schweizer.

Simon Jäger. Applaus. An die Supis. Und ihn ... klingt grandios.

Danke, Meister Meister.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:20
#408 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten
Yep! Klasse, spitze, top!
Klingt teilweise schon fast wie Udo Schenk...

Finde es aber auch gut, dass man das Gackern im letzten Clip am Anfang im OTON gelassen hat! Die Frage ist jetzt nur, ob das im Film auch so ist oder jetzt nur durch das Drüberlegen der Synchro auf die englischen Clips zustande kam, da der deutsche File m.E. hörbar später einsetzt...
Und danach fügt sich Simon Jäger wieder top. Die Übersetzungen klingen auch herrlich ("Da is' ja ein Batman!" "Na, komm...na, komm!" - dieser 'Bist ein Feiner, biste!'-Style, als wenn er mit einem Hund sprechen würde kommt perfekt zur Geltung).
Ist das Buch hier auch von Tobias Meister?! Für Buch und Regie kündigen sich standing ovations an...! (Warum gibt es hier eigentlich kein Verneigungs-Smiley?)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.08.2008 13:16
#409 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Maggie Gyllenhaal wird von Natascha Geisler gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.300

06.08.2008 13:43
#410 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Interessant. Dann scheint "The Dark Knight" ja eine richtige Misch-Synchro mit Sprechern aus Berlin und München zu sein. Daumen hoch!

Avenger


Beiträge: 1.464

06.08.2008 13:43
#411 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Der Bürgermeister [Nestor Carbonell] wird von Marcus Off gesprochen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 13:44
#412 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

In der letzten Szene klingt Simon Jäger auf Joker wie Helge Schneider...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.08.2008 14:18
#413 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Yep! Klasse, spitze, top!
Klingt teilweise schon fast wie Udo Schenk...
Finde es aber auch gut, dass man das Gackern im letzten Clip am Anfang im OTON gelassen hat! Die Frage ist jetzt nur, ob das im Film auch so ist oder jetzt nur durch das Drüberlegen der Synchro auf die englischen Clips zustande kam, da der deutsche File m.E. hörbar später einsetzt...


Jo, jetzt gefällt es wieder.
Ohne Ablenkung durch Ledgers Stimme wirkt Jäger auf mich so gut, wie ich es mir vorher vorgestellt habe.

Und ich vermute Du hast recht. Der deutsche Ton setzt hier wohl später ein. Aber selbst wenn im richtigen Film die O-Lache benutzt wird, so hört man imho keinen Bruch.


Zitat von Avenger
Der Bürgermeister [Nestor Carbonell] wird von Marcus Off gesprochen.

Waren Bernd Vollbrecht (wie in Susan) oder Oliver Feld nciht mehr frei? Schade.

Samedi



Beiträge: 16.529

06.08.2008 14:21
#414 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Der Bürgermeister [Nestor Carbonell] wird von Marcus Off gesprochen.


Wer jetzt? Feld oder Off? Ein paar Seiten vorher wurde behauptet, dass er von Feld gesprochen wird.

Avenger


Beiträge: 1.464

06.08.2008 14:32
#415 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten
In Antwort auf:
Wer jetzt? Feld oder Off? Ein paar Seiten vorher wurde behauptet, dass er von Feld gesprochen wird.


In den Ausschnitten in diesem youtube clip ist eindeutig Marcus Off zu hören und die sollen aus der endgültigen Synchro sein.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

06.08.2008 14:53
#416 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der letzten Szene klingt Simon Jäger auf Joker wie Helge Schneider...




DAS wäre doch mal 'ne Besetzung gewesen!!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 15:06
#417 RE: Deutsche Filmclips Zitat · antworten

Zitat von Avenger
In Antwort auf:
Wer jetzt? Feld oder Off? Ein paar Seiten vorher wurde behauptet, dass er von Feld gesprochen wird.

In den Ausschnitten in diesem youtube clip ist eindeutig Marcus Off zu hören und die sollen aus der endgültigen Synchro sein.


Die Behauptung bezog sich auf Einträge in der Synchronkartei und dort sind ja ab und an nur aus der Kontinuität resultierende Vermutungen zu lesen...

Franky-El



Beiträge: 1.658

06.08.2008 16:01
#418 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Heißt Heath Ledger in The Dark Knight (2008) eigentlich auch Jack Napier als Der Joker oder hatt Der Joker in The Dark Knight einen anderen Namen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 16:22
#419 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten
Der Joker hat im Film gar keinen Namen ("no name, no other alias..."). Es gibt auch nur eine kurze Sequenz, in der er ohne Make-up zu sehen ist. (Das Bild dazu ist bereits seit längerer Zeit im Internet unterwegs.)
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.08.2008 16:24
#420 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Aber wenn er im Film einen Namen gehabt hätte, dann würde der doch Jack Napier lauten, oder?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz