Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 43.968 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
Samedi



Beiträge: 16.607

18.12.2007 17:28
#181 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Ursprünglich wurde der deutsche Starttermin für 'The Dark Knight' auf den 31.07.2008 festgelegt. Wie Warner nun bekannt gab, wurde der Termin um drei Wochen verschoben.

So soll der Film nun erst am 21.08.2008 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

Vermutung: Zu seinem ursprünglichen Termin wäre der Dunkle Ritter gegen 'Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia' angetreten. Auf seiner aktuellen Position ist er (noch) konkurrenzlos.

Die 'Batman Begins'-Fortsetzung startet in den USA am 18. Juli 2008.

Auf die Synchro wirkt sich das hoffentlich positiv aus, weil man dann mehr Zeit hat und die wird vor allem für den Joker benötigt.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

18.12.2007 18:48
#182 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Na-na-na-na-na! Lasst mich euch ein LÄCHELN aufs Gesicht zaubern.

Gebt euch das Dracula-Hörbuch mit u. a. Achim Höpper als Blutsauger und dem gerade zu Unrecht angegangenen
Simon Jäger als Jonathan Harker. Danach lehnt ihr euch entspannt zurück, wissend, dass der kreischende Scherzkeks nur Jäger vor die Flinte laufen darf.

In dem Hörbuch dringt Jäger zwar nicht der Wahn aus jeder Pore, gibt die Rolle nicht her (welche Rolle tut das schon?), aber er darf SCHAUSPIELERN. Was er bei seinen üblichen Stars wie Josh "Gesichtslähmung" Hartnett, Jason "Ich bin high" Mewes oder Matt "Ich bewege keinen Fratzenmuskel, spart Energie, von wegen Umwelt und so" Damon nicht unbedingt darf.

Und meine Fresse, kann er schauspielern. Kann er das GUT! Da sitzt jede Emotion, da wird er tiefer als üblich, da reift die Bubistimme allmählich zum Männerorgan. Brammer? Zu edel, zu glatt.

Jäger. Der trifft.

DarkMarc


Beiträge: 218

19.12.2007 03:52
#183 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

...und ich wette, er wird es auch, und er wird es auch bestmöglich hinbekommen!

Buscemi


Beiträge: 170

19.12.2007 17:04
#184 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gebt euch das Dracula-Hörbuch mit u. a. Achim Höpper als Blutsauger und dem gerade zu Unrecht angegangenen
Simon Jäger als Jonathan Harker. Danach lehnt ihr euch entspannt zurück, wissend, dass der kreischende Scherzkeks nur Jäger vor die Flinte laufen darf.


Hast du einen Ausschnitt?

Voiceman


Beiträge: 62

20.12.2007 12:58
#185 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Das ist ein HörSPIEL und kein Hörbuch. Und es ist wirklich gut. Bloß kam Höppner als Dracula zu selten richtig fies rüber.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.12.2007 20:09
#186 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Hörspiel, ja. Und findest du? Nun zeichnet sich aber gerade Stokers Vorlage mehr durch recht subtile Drohgebärden des Grafen aus, die Höppner hier für meinen Geschmack exzellent rüberbringt - Brückners Interpretation auf Gary Oldman in Coppolas Blutsauger-Oper durchaus ebenbürtig. Bis das alte Wesen beschließt, nach London zu gehen, um seine Bluternte einzufahren, reißt es sich weitestgehend am Riemen. Danach kippt es dann, und Höppner darf mehr zischen, drohen, fies rüber kommen, wenn er offen mit Harker spielt. Mir standen etwa bei Höppners Performance, wenn Dracula seinen Bräuten das schreiende Baby als Trostpflaster dafür präsentiert, dass sie nicht Harker leersaugen dürfen, die Haare zu Berge.

Bis Dracula dann über weite Strecken nicht mehr aktiv in die Handlung greift, sondern erst wieder kurz und knackig im Finale. Sehr originalgetreu, darum meinerseitiges Lob.

Das dazu, back to topic, auch wenn es bei Dracula ja quasi auch um einen Fledermausmann geht ...

Samedi



Beiträge: 16.607

30.12.2007 12:53
#187 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Laut batmannews.de wurde der deutsche Trailer schon an die Kinos ausgeliefert. Der Joker wird von Simon Jäger gesprochen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.12.2007 18:42
#188 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Von wem auch sonst?

Ich erwarte keine Enttäuschung von Jäger und habe großes Vertrauen in seine Fähigkeit.

DarkMarc


Beiträge: 218

30.12.2007 20:05
#189 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Von wem auch sonst?
Ich erwarte keine Enttäuschung von Jäger und habe großes Vertrauen in seine Fähigkeit.


Richtig!

ElEf



Beiträge: 1.910

09.01.2008 00:52
#190 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Der spanische und französische The Dark Knight Trailer ist draussen.

http://www.estrenosdecine.net/modules.ph...rticle&sid=3586

http://www.dailymotion.com/video/x3sqgg_...er-o_shortfilms


In der spanischen Fassung haben sie "Why so serious" völlig falsch übersetzt. Der Dialogbuchautor kann wohl kein Englisch oder hat nur auf die Mundbewegung geachtet und ist nicht sonderlich kreativ. Denn was hat der Satz "Und dieses Gesicht?" mit "Why so serious" zu tun? Hoffentlich bekommen wir nicht so ein Debakel in der deutschen Fassung zu hören.

Buscemi


Beiträge: 170

09.01.2008 17:30
#191 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Der deutsche Teaser lässt aber lange auf sich warten. Ich bin nicht sicher, ob der Bericht, er wäre schon an die KInos ausgeliefert worden, tatsächlich wahr ist. Ich kanns kaum erwarten. Bin gespannt, ob's Jäger wird und wenn ja, wie er sich macht. Ich kriegs einfach nicht hin, mir seine Stimme auf den Joker vorzustellen.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.01.2008 17:58
#192 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Vielleicht läuft er ja vor I Am Legend :P

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

09.01.2008 18:25
#193 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Hoffentlich nicht. Den wollte ich eigentlich im Kino ansehen und nicht vorher vor Wut schäumend rausgehen. :P

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

09.01.2008 19:23
#194 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Ah-ah-ah!

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

09.01.2008 21:43
#195 RE: Deutscher Teaser? Zitat · antworten

Ja, da guckste, ne?!

Das war so gemeint, dass ich den Kinosaal verlassen werde (oder wegen Lärmbelästigung entfernt werde) da mich wohl Herr Jäger im DK-Trailer einfach mehr als enttäuschen wird.
Ich finde diesen Joker schon alles andere als gelungen, aber bitte, man muss ja auch unterscheiden können. Aber dann Simon Jäger mit seinem Stimmchen auf einen mehr als abgefu**t klingenden Heath Ledger, nochmal eine andere Sache.
Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke Herr Jäger wird es (jedenfalls nicht im Trailer) nicht gut hinbekommen. Schauspielerisch habe ich keine Bedenken, aber eben stimmlich.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz