Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 44.103 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.08.2008 13:44
#526 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Gut, dann bin ich damit schonmal nicht alleine. Meine Lieblingsreviewerin hat es anders verstanden.

Commander



Beiträge: 2.300

28.08.2008 14:59
#527 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Ich habe es eigentlich auch so verstanden, wie ihr beiden, Jayden und derDivisor47.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.010

29.08.2008 23:42
#528 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Alle Beiträge in Sachen (unnötige) Anglizismen in der deutschen Sprache wurden in einen neuen Faden verschoben.

Gruß,
Tobias

Joha


Beiträge: 180

29.08.2008 23:55
#529 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Sehr schön! Vielen Dank.

murty



Beiträge: 1

09.09.2008 00:18
#530 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

'loha!

da es hier keinen vorstellungsthreas gibt, gebe ich mich einfach mal hier zu erkennen, mit meinem ersten beitrag

ich bin schon seit jahren ein großer fan deutscher synchronsprecher und bei weitem schon kein blutiger anfänger mehr nur hatte ich erst jetzt das bedürfniss mal mehr nach gleichgesinnten ausschau zu halten und ich hoffe doch stark, dass ich hier richtig bin ^^

zu The Dark Knight: gleich nachdem der erste deutsche trailer zu The Dark Knight (auf den ich als waschechter Fan DREI jahre lang sehnsüchtig ewartet hatte) verfügbar ar und bekannt wurde, dass Simon Jäger auch in dieser rolle Heath Ledger seine stimme leihen würde, war ich mehr der vorfreude denn jeh.
dass es nicht immer selbstverständlich ist den stammsprechern auch ihren stamm zu lassen, dürfte spätestens seit Fluch der Karibik bekannt sein.

wie dem auch sei, da ich, sollte ich hier erst einmal loslegen, eh nur in der verfassung wäre einem meiner lieblingssprecher lobeslieder zu singen, will ich nur nochmal anmerken, was für eine großartige leistung der Herr Jäger hiermit vollbracht hat.

danke, falls sich wirklich jemand diesen eintrag durchgelesen hast.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

09.09.2008 00:38
#531 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

@murty: Willkommen in der Schlangengrube!

smeagol



Beiträge: 3.902

09.09.2008 08:50
#532 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Ich habe den Film nun auch endlich gesehen und bin ebenfalls von Film und Synchro begeistert! Ganz exzellent bearbeitet! Jürgen Thormann wirkte auf mich nur in den ersten Szenen "müde" wie beschrieben - in den folgenden Szenen nicht mehr. Und Simon Jäger war als Joker einfach genialst! So wie der Rest der Besetzung. Bei der nächsten Silhouette weiß ich schon jetzt, wie ich abstimmen werde...

Franky-El



Beiträge: 1.658

09.09.2008 18:46
#533 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten
Ich habe mir den Film jetzt auch am Samstag angeguckt, und zunächst einmal muss ich sagen, Harvey Dent's Linke Gesichtshälfte hinterher, sah ja echt Brutal aus, zum Glück bin ich nicht nerven schwach, sonst hätte ich da jedesmal wegschauen müssen. Eine Frage die mir dazu einfällt ist: Wurde Harvey Dent's alias Two-Face's Linke Gesichtshälfte nicht ursprünglich durch Säure verätzt? Ich mein z.b. als die Rolle noch von Tommy Lee Jones gespielt wurde!? Oder war das nur beim Joker der Fall? Obwohl Heath Ledger hat als Joker im Film auch nichts davon erzählt das er in einem Säure Container gefallen wäre, stattdessen hat er irgendeine Geschichte mit seinem Vater, und eine mit seiner damaligen Freundin dazu erzählt, aber wahrscheinlich waren beide vom Ihm (also dem Joker) gelogen! Ausserdem ist mir aufgefallen, das sie die Sterbeszene mit dem Joker letzten Endes doch raus geschnitten hatten, obwohl vorher noch behauptet wurde, dass das nicht geschehen würde. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich bin da geteilter Meinung, weil einerseits war es schade für den Film, andererseits kann ich es wegen Heath Ledger's Tot in der Realität auch wieder gut nachvollziehen! Vielleicht können die Macher der nächsten Batman-Filme das ja auch dazu nutzen den Joker nochmal auftauchen zu lassen (natürlich dann mit einem anderen Schauspieler)? Heath Ledger hat den Joker auf jeden Fall sehr Gut gespielt, und Christian Bale hat seine Rollen natürlich auch wieder super gespielt, und ich hoffe er wird die Rolle auch noch lange spielen. Ebenfalls hoffe ich das der 3. Teil von "der Batman Begins Reihe" diesmal ohne Verluste und Pannen beim Dreh ablaufen wird!
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

09.09.2008 18:52
#534 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Wurde die Sterbeszene Joker's überhaupt gedreht? Und ja, in den Comics bekommt Harvey Dent Säure ins Gesicht, und zwar in der Gerichtsszene, die so ziemlich am Anfang im Film integriert, aber selbstverständlich nun verändert inszeniert wurde.

Shred


Beiträge: 292

09.09.2008 18:54
#535 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Welche Sterbeszene meinst du?
Es wurde nur mal behaupten man würde die Szene mit dem Joker im Leichensack aus dem Film rausschneiden als er Gamble tötete.
Es war jedoch nie vorgesehen den Joker im Film am Ende sterben zu lassen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 19:18
#536 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten
Stimmt genau.
Eine Sterbeszene passt auch überhaupt nicht in's Bild an der Stelle, denn der Joker begeht bestimmt keinen Selbstmord...glaube nicht, dass die gedreht wurde.
Es heißt allerdings, dass es noch Material vom Joker gibt, das man evtl. im dritten Teil verwenden könnte. Was genau das ist, ist fraglich...
Franky-El



Beiträge: 1.658

09.09.2008 19:29
#537 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten
Ich dachte wenn sie damals mit Jack Nicholson als Joker eine Sterbe-Szene gedreht haben, (nämlich als er vom Dach stürzt) haben die auch mit Heath Ledger so eine Szene gedreht, und ich dachte das dann die Szene auch diejenige sei die raus geschnitten werden sollte!? Aber wenn damit die Szene mit dem Leichensack gemeint war, muss ich mich wohl verhört haben, den die habe ich ja im Kino gesehen.

Zitat von GeneralUnsichtbar
Wurde die Sterbeszene Joker\'s überhaupt gedreht? Und ja, in den Comics bekommt Harvey Dent Säure ins Gesicht, und zwar in der Gerichtsszene, die so ziemlich am Anfang im Film integriert, aber selbstverständlich nun verändert inszeniert wurde.


Und warum habe die das in The Dark Knight dann mit Benzin gemacht das sich dann hinterher entzündet hat?
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 19:32
#538 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Der Film ist ja kein Remake von "Batman".
Gemeint war definitiv die Szene mit dem Leichen-Sack.

Franky-El



Beiträge: 1.658

09.09.2008 19:34
#539 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Der Film ist ja kein Remake von "Batman".
Gemeint war definitiv die Szene mit dem Leichen-Sack.


Achso, na dann. Das erklärt natürlich einiges
BonsaiBaum


Beiträge: 28

09.09.2008 19:51
#540 RE: The Dark Knight (2008) Zitat · antworten

Zu der Szene mit dem Leichensack??? War da nicht eine im Film , wo die vermeintliche Leiche vom Joker präsentiert wird?

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz