Inhalt: In St. Louis hilft Jessica Fletcher hilft ihrer Freundin Edna Hayes, die von ihrem Steuerberater Spencer übers Ohr gehauen wurde. Doch kaum jemand kennt Spencer Prinz, da er ständig auf Reisen ist...
Gail Manning (Robin Dearden) Roswitha Hirsch Richard Wellstood (Gregg Henry) Till Hagen Nolan Hayes (Macon McCalman) Thomas Kästner George Harris (Kent McCord) Helmut Gauß Edna Hayes (Phyllis Newman) ? J. K. Davern (Roy Thinnes) Joachim Pukaß Lt. Phillips (Fred Willard) Frank-Otto Schenk Gerald Yelverton (Max Wright) Rüdiger Evers
Hausmädchen (Joan Crosby) Luise Lunow Pizza-Bote (Dominic Oliver) Peter Reinhardt 1. Polizist (Greg Allan Martin) Erich Räuker Mrs. Leeman (Annie O'Donnell) Sonja Deutsch Polizei-Beamter (Larry Eisenberg) ? 2. Polizist (John Christopher) Walter Alich
Inhalt: Jessica Fletcher trifft ihren alten Freund, den Privatdetektiv Harry McGraw, wieder. Diesmal lösen die beiden einen Kriminalfall, in dem ein Rennpferd eine wichtige Rolle spielt...
Inhalt: Der ehemalige Bankräuber Ned Jenks taucht unvermittelt in Cabot Cove auf. Er will seine Tochter wiedersehen. Wenig später wird der Mann erstochen in seinem Motelzimmer aufgefunden. Jessica rollt daraufhin den 20 Jahre zurückliegenden Banküberfall wieder auf...
Bonnie Jenks/Hastings (Claudia Christian) Martina Treger Elton Summers (Don Galloway) Joachim Pukaß Herb Walsh (Robert Lansing) Peter Neusser Sheriff Mort Metzger (Ron Masak) Uwe Paulsen Maxine Malloy (Kathleen Nolan) Almut Eggert Sam Booth, Bürgermeister (Richard Paul) Manfred Rahn Gil Blocker (Andrew Prine) Bernd Rumpf Ned Jenks (Donnelly Rhodes) Kurt Goldstein George (Abe Vigoda) Jochen Thomas Dave Hastings (Larry Wilcox) Gerald Paradies
Deputy Floyd (Will Nye) Manuel Vaessen Dr. Lyle Rush (Mark Roberts) Werner Ehrlicher Linda (Robin Gordon) Silvia Mißbach Sally Hastings (Mindy Ann Martin) ? Mildred (Sarah Simmons) Heidi Weigelt Theodore (Gary Hollis) Lothar Mann? 2. Deputy (-uncredited-) Erich Räuker
Schon gewusst? Entweder die Episode wurde vorgezogen oder aber für die Zukunft produziert: Auf einem Beleg erkennt man ganz deutlich das Datum vom 03.04.1991 - vgl. mit dem Ausstrahlungsdatum dieser Episode!
Inhalt: Wer hat Kate Kelley ermordet? Alles deutet darauf hin, dass Bauchredner Woody der Täter war. Er wollte trotz Kates Protest sein Engagement in Kates Varieté auflösen. Doch es haben auch weitere Personen ein Motiv für die Tat. Dennis Stantons Spürsinn ist diesmal gefragt...
Inhalt: Jessica trifft auf Nancy Landon. Diese gesteht ihr, dass Jessicas verstorbener Mann Frank Vater eines Sohnes sei: Steve Landon. Jessica ist geschockt. Nancy bittet Jessica nun ihrem Sohn zu helfen, der in einen Mordfall verwickelt ist...
Andrew Dixon (John Anderson) Jochen Thomas Ben Olston (John Beck) Wolfgang Condrus Dawn Bickford (Lindsay Frost) Joseline Gassen Axelrod {Gemeinderat} (Alan Fudge) Kaspar Eichel Steve Landon (Richard Gilliland) Stefan Staudinger Lt. Barney Claymore (Paul Gleason) Andreas Thieck Nancy Landon (Vera Miles) Gisela Fritsch Clint Phelps (Martin Milner) Jürgen Kluckert Cynthia Olston (Jennifer Warren) Gertie Honeck
Ralph Crocket (Jim Boeke) Lothar Mann Aaronson, TV-Interviewer (Fredric Cook) Manfred Petersen Taxifahrer (S. Scott Bullock) ? Roy Temple (Steven Novak) Matthias Klages wachhabender Polizist (Elven Havard) Stefan Fredrich
Inhalt: Kriminalschriftstellerin Jessica Fletcher besucht eine Amish-Gemeinde um einen Quilt zu kaufen. Doch auch in der friedliebenden Gemeinde ereignet sich alsbald ein hinterhältiger Mord...
Isaak Kaufmann (Todd Eric Andrews) Dietmar Wunder Reuben Stoltz (Hunt Block) ? Sarah Lapp (Martha Byrne) Bettina Weiß Sheriff Hainer (John Ireland) Hermann Ebeling Bischof Burkhardt (Jay Robinson) Jochen Thomas Rebecca Beiler (Jennifer Runyon) Irina von Bentheim Jacob Beiler (Michael Sarrazin) Axel Lutter Franz Kaufmann (Arlen Dean Snyder) Alexander Herzog
Abschleppfahrer (Ed McCready) ?
153. und 154. Episode der Serie am nächsten Freitag, 28.06.2013!
7x19 Andrew Dixon (John Anderson) -> Jochen Thomas
7x20 Bischof Burkhardt (Jay Robinson) -> Jochen Thomas Rebecca Beiler (Jennifer Runyon) Ina Gerlach -> Sicher? Da hab ich Irina von Bentheim rausgehört.
Zitat von Silenzio im Beitrag #325(...) 7x20 (...) Rebecca Beiler (Jennifer Runyon) Ina Gerlach -> Sicher? Da hab ich Irina von Bentheim rausgehört.
Kann sein, dass es IvB war, ich hab die Episode leider hier nicht vorliegen, da sie bei der WDR 3-Ausstrahlung unlogischerweise nicht mit-gesendet wurde. Die ersten Sprechernamen hatte ich schon vor einigen Jahren bei der TNT-Ausstrahlung aufgeschrieben (und wollte sie bei der WDR 3-Ausstrahlung gegenprüfen, was leider nicht ging).
Mensch, ihr seid noch bei Folge 152? Wann kommt denn endlich die Liste zur Episode "Verrat auf höchster Ebene"? Ich habe vor ein paar Monaten mal in die Folge reingezappt und war dermaßen überzeugt davon, auf Mitch Ryan Paul Edwin Roth gehört zu haben, was mir zunächst sehr seltsam erschien, da mich so ein später Einsatz von ihm doch sehr wundert. Eine Anschlussrecherche ergab, dass Roth ca. 10 Jahre vor der deutschen Bearbeitung dieser Folge gestorben war! Wer ist denn dann der Sprecher von Ryan, der Roth so verblüffend ähnlich klingt!? Sagt mir doch bitte mal Bescheid, wenn die Liste dran ist.
nun, bei zwei Folgen pro Woche und weiteren Listungen ist dies leicht berechenbar. Beispiel: Falls es Folge 164 wäre, würde es nur 6 Wochen dauern (oder eine völlig unbestimmbar lange Zeit aufgrund Griz' zweimonatiger Sommerpause und nahezu völliger Geheimhaltung der anschließenden weiteren Planung).
Aber nun nimm dir doch mal hieran ein Beispiel und hab einfach etwas Geduld - dann klären sich solche Sachen bestimmt irgendwie von alleine!
wenn du ihm der bei der Erstellung der Listen helfen würdest, statt permanent THE MENTALIST auch in der x-ten Wiederholung zu gucken, kämme Griz bestimmt schneller voran.
Schon gewusst? Es gibt da die altbewährte Sommerlochpolitik der Sender, beliebte Serien in Endlosschleife zu zeigen - siehe SAT1 mit NCIS. Ich bin daher relativ zuversichtlich, dass Griz bis zum Ende des Monats alle fehlenden Folgen ausgewertet haben wird.