alte Frau Susanne von Medvey Butler ? Koch auf Motorroller ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S5E20-Butler.mp3
S5E20-Geschäftsfrau.mp3
S5E20-Koch.mp3
Durchsagen im Flugzeug Carola Wegerle Taxifahrer ?
* Der erste Satz "Du hast doch noch nicht mal einen Sternenkristall gefunden.", wer ist da zu hören? Möglicherweise ist es Shandra Schadt, Nicola Grupe oder Natasha Bothner. Edit: Nach längerem Hin und Her ist es demnach dann tatsächlich Shandra Schadt. Der zweite Satz stammt dann von Beate Pfeiffer.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S5E22-Flughafendurchsagen.mp3
S5E22-Taxifahrer.mp3
S5E22-Tin Nyanko (Satz 2, Beate Pfeiffer).mp3
S5E22-Tin Nyanko (nur Satz 1).mp3
S5E22-Tin Nyanko.mp3
Aussprache 使命と友情の間! S戦士達の対立 (Shimei to Yuujou no Hazama! Seeraa Senshi-tachi no Tairitsu)
Erstausstrahlung Japan: 19. Oktober 1996, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 2. Dezember 1998, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Luna Mara Winzer Keiko Han Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Kou Seiya Ditte Schupp Shiho Niiyama Kou Taiki Martina Duncker Narumi Tsunoda Kou Yaten Irina Wanka Chika Sakamoto DJ Jack Benedikt Weber Jun'ichi Kanemaru Sailor Tin Nyanko Beate Pfeiffer Ikue Ohtani Sailor Red Claw Michèle Tichawsky Chiharu Suzuka Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Durchsage im Erlebnis-Center ? Emi Uwagawa Sailor Galaxia Susanne von Medvey Mitsuko Horie
Sailor DJ Benedikt Weber Jun'ichi Kanemaru (unaufgeführt)
Dateianlage:
S5E23-Durchsage.mp3
Also ganz ehrlich, für mich klingt das nicht nach Shandra Schadt. Ich kann sie da nicht raushören, die Sprecherin klingt älter. Von daher hätte ich dann doch noch eine weitere Meinung.
Zitat von ReeyoFür mich klang das immer nach Nicola Grupe. Oder war sie zu dem Zeitpunkt noch zu jung für so eine Stimme?
Nicola Grupe ist Jahrgang 1984, von daher war sie wohl noch zu jung.
Oh Mann, ganz schön verzwickt. Für mich klingt's weder nach der Einen noch nach der Anderen. Ich habe das deswegen jetzt mit Fragezeichen eingetragen, mit dem Zusatz möglicherweise Shandra Schadt oder Nicola Grupe.
Und Jennifer Böttcher kann man defintiv ausschließen (war/ist ja meine Vermutung)?
S4E33-Zirkuskreaturen.mp3 -> "Und dabei ist das gar nicht gut für den Teint": Marion Hartmann?? S5E04-Schulfreundin.mp3 S -> Ulli Philipp?! S5E05-Veilchen.mp3 -> Claudia Schmidt S5E11-Junge.mp3 -> Michaela Merten S5E12-Katzenfrisör.mp3 -> Bettina Kenter stimmt (auch wenn das Geflöte teils stark an Ruth Küllenberg erinnert) S5E12-Schülerin.mp3 -> Ulli Philipp?? S5E16-Ikuko Tsukino.mp3 -> Carola Wegerle S5E17-Schauspielerin.mp3 -> Carola Wegerle S5E19-Misas Mutter.mp3 -> Carola Wegerle S5E20-Ikuko Tsukino.mp3 -> Carola Wegerle S5E22-Durchsagen im Flugzeug.mp3 -> Carola Wegerle S5E22-Flugbegleiterinnen.mp3 -> Carola Wegerle S5E22-Tin Nyanko.mp3 -> mMn ist das Natasha Bothner ...