Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.698 Antworten
und wurde 310.412 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 180
Simmy


Beiträge: 3.649

09.06.2018 14:44
#1831 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Danke, hab's ausgebessert.

Hauke


Beiträge: 488

06.11.2018 15:19
#1832 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Löschen wegen Fehlinfo

Kaizoku


Beiträge: 141

13.11.2018 17:51
#1833 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld hatte es bereits angedeutet - Dress Rosa ist bereits in der Mache. Mirko Kasimir hat auf seiner Instagram-Seite ein Bild hochgeladen. Ob er nun tatsächlich Vizeadmiral Maynard spricht, wie man es auf dem Bild sieht, wird sich zeigen (auch, wenns wahrscheinlich ist). [Ich erinnere mich noch, wie Benedikt Weber damals ein ähnliches Bild hochgeladen hat, allerdings nicht mit seiner Rolle, die er gesprochen hat^^]

UFKA8149



Beiträge: 9.435

13.11.2018 18:21
#1834 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Der still shot, der im Bild zu sehen ist, ist frühestens aus der Folge 634, wo Maynard eingeführt wird. Der wird auch auf opwiki als Profilbild verwendet.
Ich glaube Weber hat damals schon deutlich gezeigt oder kommentiert, dass er Bon Curry sei.

Kaizoku


Beiträge: 141

14.11.2018 20:53
#1835 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Ja, Weber hatte damals auch ein Bild von sich und Ivankov im Hintergrund gepostet, deshalb dachte jeder zunächst, er würde Ivankov sprechen. In den Kommentaren hatte er das später aber dementiert.

Mich würde ja mal interessieren, nach welchen Kriterien die Sprecher ins Studio geholt werden. Damit meine ich, werden zunächst Hauptrollen, dann Nebenrollen und zuletzt Statisten aufgenommen, oder geht man einfach nach Verfügbarkeit? Gerade bei One Piece und der Vielzahl an Charakteren stellt das ja schon eine logistische Herausforderung dar die Sprecher alle ins Studio zu bekommen.

Andy033



Beiträge: 166

20.11.2018 22:50
#1836 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Neue Episoden werden grade Deutsch vertont :)
https://youtu.be/NQQkSd4nqwM?t=504
ab min 8:24 zusehen

Kaizoku


Beiträge: 141

05.01.2019 12:44
#1837 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:
Cavendish - Peter Frerich
Tank Lepanto - Christian Jungwirth

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

14.01.2019 14:34
#1838 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten
Age5



Beiträge: 89

11.03.2019 22:06
#1839 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Es gibt einen Eintrag auf Synchronkartei zu "One Piece: Episode of Sabo" https://www.synchronkartei.de/film/37025
Synchronsprecher zu Charakteren, wie Bartolomeo, Diamante, Kyros, Sugar und Violet sind dabei.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

12.03.2019 18:02
#1840 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Die Sprecher standen schon sehr lange dort drin. Rescue hat die Sprecher auch auf ihrer Homepage schon veröffentlicht.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

28.03.2019 14:07
#1841 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Da im neuen One Piece Film Gol D. Roger einen Auftritt haben wird und dieser ja neu besetzt werden muss, wer wäre euer Favorit? Von der alten Garde fiele mir nur noch Thomas Rauscher ein, der gut auf Roger passen würde und auch noch nicht so viele Rollen im One Piece Universum hatte.

Für Akainu würde ich gerne mal Klaus Guth ausprobieren.

Simmy


Beiträge: 3.649

28.03.2019 17:07
#1842 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Naja, tatächlich hatte Thomas Rauscher schon 8 verschiedene Rollen in der Serie allein!

Vielleicht Jemanden der noch unvorbelastet ist? Thomas Fritsch, Martin Umbach viele mir da ein.
Hans Bayer? Oder mal wieder Achim Geisler, war ja seit Skypiea nicht mehr zu hören.


Akainu finde ich da etwas schwieriger, Holger Schwiers könnte mMn da ganz gut passen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.04.2019 20:15
#1843 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten
AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

05.05.2019 01:40
#1844 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob sie das Opening mit Neugebauer noch als Roger anpassen.

Demir



Beiträge: 318

07.05.2019 00:22
#1845 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Gol D. Roger sollte solange er keine neuen Sätze von sich gibt, und keine größere Rolle spielt, keinen neuen Sprecher bekommen. Die sollten lieber Archivaufnahmen aus den frühern Folgen benutzen. Wenn es nicht anderes geht, dann sollte Klaus Guth Roger sprechen.

Also, bei Akainu wird es richtig schwer. Ich kann mir besten falls nur Holger Schwiers oder Torsten Michallis vorstellen.

Brennicke als Akainu war der Hammer, sein Tod schmerzt.

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 180
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz