Ok, ProSieben Maxx strahlt die aktuellen Wiederholungen tatsächlich wirr und vertauscht aus...
Erst mal haben sie eine Folge ausgelassen, die sie aber seltsamerweise Anfang Oktober dann mittendrin ausstrahlen und dann strahlen sie die jetzt immer um 17:30 Uhr die Folge aus, welche nach der Folge um 18 Uhr spielt...
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2434Auch wenn Ekki unverkennbar und unersetzbar als Smoker sein wird, könnte ich mir vorstellen, dass Tommi Piper oder Gudo Hoegel auch passend auf Smoker liegen könnten, sollte er zukünftige Auftritte haben.
Da man aktuell sowieso in internationalen Gewässern fischt würde ich Stephan Schleberger als Nachfolger in den Ring werfen. Würde mit Sicherheit einen tollen Smoker abgeben und zudem eine unnötige Dopplung vermeiden.
Im Person of Interest Faden hat unser Forumsleiter sogar eine passende Hörprobe zu Schleberger -> Rick Morris (1x11) Einfach die Grafik öffnen und in einem neuen Tab die zuvor erwähnte Hörprobe dazu ablaufen lassen.
Ne, also Schleberger passt imo nicht wirklich. Hanns Jörg Krumpholz fänd ich dagegen eine wunderbare Idee, meine Zweitwahl wäre Marko Bräutigam.
Ich hole übrigens noch ein paar ältere neue Folgen nach (Reverie Arc) und muss sagen, ich bin sehr froh, dass man meine Idee Dagmar Dempe für Dagmar Heller auf Kuleha zu ersetzen, umgesetzt hat. Bei ihrem ersten Auftritt fand ich sie noch so lala, aber mit der richtigen Regie, wie es im Reverie Arc der Fall war, ist der Unterschied zu Dagmar Heller kaum mehr merkbar.
959. Der vereinbarte Treffpunkt! Vorhang auf für den dritten Akt Wa no Kunis! 約束の港! ワノ国編第三幕開幕 (Yakusoku no Minato! Wa no Kuni-hen Dai-san-maku Kaimaku)
Erstausstrahlung Japan: 24. Januar 2021, Fuji TV Erstausstrahlung Deutschland: 2. Dezember 2022, ProSieben Maxx
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao Brook Benedikt Gutjan Chō Gol D. 'Gold' Roger Holger Schwiers Masane Tsukayama (vor 25 Jahren) Kouzuki Oden Tommy Morgenstern Hiroya Ishimaru (vor 25 Jahren) Kurozumi Orochi Daniel Zillmann Hiroshi Iwasaki Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe (vor 25 Jahren) Krokus Thomas Rauscher Masuo Amada [2. Stimme](vor 25 Jahren) Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi Kanjuro Stefan Günther Takumi Yamazaki Raizo Percy Hoven Masashi Ebara Kouzuki Momonosuke Mio Lechenmayr Ai Orikasa Inuarashi Tommi Piper Takaya Hashi Hyogoro Hans Bayer Tomomichi Nishimura Kawamatsu Julian Manuel Yuu Mizushima O-Kiku / Kikunojo Malika Bayerwaltes Mariya Ise O-Tsuru Carolin Hartmann Shino Kakinuma Ashura Doji Oliver Scheffel Nobuo Tobita Tenguyama Hitetsu Erich Ludwig Ryuuzaburou Ohtomo Holdem Patrick Schlegel Tsuyoshi Koyama Shinobu Jacqueline Belle Yuriko Yamamoto Wanda Christine Stichler Fumiko Orikasa Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou Shanks - 14 Jahre alt Martin Halm Nobunaga Shimazaki (vor 25 Jahren) Buggy, der Clown - 14 Jahre alt Timocin Ziegler Subaru Kimura (vor 25 Jahren) Fukurokuju Wilhelm Beck Masahiro Ogata Daikoku Daniel Pietzuch Takashi Matsuyama Jibuemon Jan Langer Masanori Machida Sicilian Stefan Pfau Eiji Hanawa Ohmasa Tillbert Strahl Kouji Haramaki Yatappe Jan Koester Yasunori Masutani Affen-Mink ? Masaya Takatsuka Giovanni Wolfgang Haas Toshiya Chiba [2. Stimme] Concelot ? Yukinori Okuhata Häftlinge in Udon Wolfgang Haas, Yuuga Satou, Timo Alexander Wenzel, Keitarou Tanaka ? Mink ?, (Katze) Chihaya Terasaki ? (Wildschwein) Mutter in der Blumenhauptstadt ? Yukiko Motoyoshi Tochter in der Blumenhauptstadt ? Miyari Nemoto Frau in der Blumenhauptstadt ? Sakura Kawaguchi Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba
Hotei, Orochis Untergebener A {7:25} ? Jizo, Orochis Untergebener B {7:58} ? Verkäufer beim Feuerfestival {9:44} ? Mann in der Blumenhauptstadt {9:55} Timo Alexander Wenzel Ausrufer beim Feuerfestival {12:23} ? Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki (unaufgeführt) (Rückblende aus Folge 876) Bewohner von Ebisu {19:31} Fabian Rohm?, ? Bewohner von Okobore {20:05} Timo Alexander Wenzel, Wolfgang Haas u.a. Kamijiro Patrick Schlegel Tsuyoshi Koyama (unaufgeführt)