Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 31.249 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 11:11
#316 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Klingt für mich zu verkraften. Kommt halt drauf an wie krampfhaft man an den alten Bondzutaten festklammert.
Dass "GoldenEye" gut war steht außer Frage. Ich behaupte allerdings, dass die beiden Nachfolger mit Craig besser als mit Brosnan gewesen wären. Wahscheinlich sogar wesentlich. Nur "Die Another Day" ist wirklich nicht zu retten. Mit den Effekten macht sicher jeder zum Löffel.
Ich habe auch schon Kritiken gelesen, in denen die Action technisch gelobt wurde und nur kritisiert, dass darüber hinaus nicht viel passiert...
Mal schauen...
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2008 12:21
#317 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Naja, DAS Gefühl hatte ich bei CR auch schon.

genauso ist es!!

Zitat von ronnymiller
Mich stört, dass der Film nix taugt, aber dazu später mehr... *HEUL*

Zitat von DubberDuckDuck
Scheißfilm. Beginn eines neuen Franchise: James Bourne. Nur schnelle Schnitte und Krawall, kaum Story, karge Dialoge, null Bond-Charme, null Esprit. Note: 5.

na, das hört sich doch alles super an!!!!
hoffentlich war das craigs letzter bond film und man schickt diesen anti-bond endlich in die wüste
und hoffentlich merken das auch die produzenten und man besinnt sich wieder auf das, was einen bond film ausmacht.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 12:32
#318 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Vor allem weil Craig auch der Hauptschuldige daran ist...
Hier wird dem Regisseur zum Vorwurf gemacht, dass das Drehbuch scheiße ist bzw. nur Platz für Action bietet und jetzt Craig, dass der ganze Film nichts taugt...morgen wird man wahrscheinlich den Komponisten für die Spezialeffekte verantwortlich machen und den Maskenbildner für die Settings...
Äh...aber ansonsten alles klar!?...
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2008 12:36
#319 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

keine ahnung? bei dir denn? dann zitier mich mal, wo ich geschrieben habe, daß craig der hauptschuldige ist!
vielleicht mal die brille aufsetzen??

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 12:39
#320 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Du hast geschrieben, dass das gerade jetzt hoffentlich Anlass sein sollte Craig als Bond zu feuern und dafür ronnymillers und Dubbers Zitate als Beispiele für die Qualität angebracht. Ergo führst du es auf den Film zurück und das sogar ohne ihn zu kennen.
Wenn Craig nicht wesentlich an besagter(, mutmaßlicher) Qualität Schuld wäre bzw. du das nicht behauptest, ist die Forderung ihn zu feuern schlichtweg Blödsinn. Jetzt kannst du dir eine Variante aussuchen...

Ich seh's dir insofern noch nach, weil ich auf Brosnan genauso rumhacke, allerdings passte der im Gegensatz zu Craig auch einfach nicht in die Actionstories. Da hätte man auch gleich mit Richard Gere drehen können...
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2008 13:02
#321 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

du interpretierst da viel zuviel rein. so war es von mir gar nicht gedacht.
hör auf mir was in den mund zu legen, was ich gar nicht geschrieben habe
und es dir so zurechtzulegen wie es dir gerade paßt.

genau! brosnan paßt nicht in die actionstories!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:07
#322 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Wenn du es gar nicht so gemeint hast, war es einfach eine oberflächliche, haltlose Anpisse ohne jegliches Fundament in Richtung Craig...umso trauriger.
Dann habe ich dich schlichtweg überschätzt.
Ist aber auch egal. Craig wird's nicht stören.

PS: Gut, ich geb' nach...Brosnan passt schon in die Actionstories, allerdings nur mit Kämmchen. Softy halt. Fehlbesetzt. Nicht seine Schuld. Hat auch Rollen gespielt, die härter waren, aber als Bond leider nicht wirklich in der Art. Die genaueren Gründe sind ja hier mit PRO und CONTRA schon hinreichend ausdiskutiert worden. Das Problem ist nicht, dass Brosnan ein Softy wäre, ist er nämlich nicht, sondern, dass er Bond wie einen Softy spielte.
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2008 13:13
#323 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

doch natürlich hat das fundament: craig ist als bond mist! war mist und wird es immer sein!
so besser?

brosnan ein softy! wie geil! ich kann nicht mehr...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:15
#324 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Das einzige was mich stört ist eigentlich, dass du permament nicht zu argumentieren in der Lage bist......das ist ja auch nicht das erste Mal so und der erste, dem das auffällt bin ich auch nicht. Du wirfst mit Miesmacherei um dich, ohne es in irgendeiner Art und Weise zu begründen.
Deine Meinung sei dir gegönnt. Es erschließt sich einem halt nur nicht der Sinn...

PS: Siehe Beitrag...Brosnan spielt Bond als Softy, ist selbst logo keiner. Warum er ihn so spielte...: K.A. ...
PeeWee


Beiträge: 1.718

23.10.2008 13:17
#325 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

Ich konnte dieses sich gegenseitig ankeifen hier ja noch nie wirklich nachvollziehen, aber davon mal ab ganz rational: Als Daltons zweiter Bond gefloppt ist, hat man erstmal pausiert und dann den Hauptdarsteller gewechselt. Daß man einen möglichen Flop also dem Bauarbeiter, äh, ich meine Craig "in die Schuhe schiebt", wäre also nicht soooo abwegig.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:19
#326 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Wenn man es an den Erfolg koppelt gebe ich dir da auch recht, wobei zumindest "CR" m.E. mehr gerissen hat, als Daltons Bonds zusammen und insofern wäre die Maßnahme bei Craig momentan übertrieben.
Das Ding ist, dass es hier lediglich um persönliche Befindlichkeiten ging und um Craigs Art, wie er Bond spielt und das ist nicht das Problem des Films, wie man selbst aus den Kritiken von ronnymiller und Dubber ersehen kann. Die Forderung ihn deswegen(!) zu canceln ist insofern schlichtweg Quatsch.
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2008 13:21
#327 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
mann mücke! ich muß nicht argumentieren, weil das rein subjektiv und gefühlsgeleitet ist.
mein gefühl sagt mir, daß mir craig nicht als bond zusagt. punkt.

brosnan spielt bond als softy? wo denn? in 'stirb an einem anderen tag' vielleicht? komm schon...!

Zitat von PeeWee
Ich konnte dieses sich gegenseitig ankeifen hier ja noch nie wirklich nachvollziehen, aber davon mal ab ganz rational: Als Daltons zweiter Bond gefloppt ist, hat man erstmal pausiert und dann den Hauptdarsteller gewechselt. Daß man einen möglichen Flop also dem Bauarbeiter, äh, ich meine Craig "in die Schuhe schiebt", wäre also nicht soooo abwegig.

ja gut, so könnte man es sehen. gebe ich zu.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:25
#328 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Ich würde zumindest so weit zustimmen, dass Brosnan von Film zu Film härter wurde. Dummerweise wurden die Filme proportional schlechter. Seine physische Präsenz fand ich in der Rolle insgesamt einfach unglaubwürdig und abgesehen davon war er, wie es einige Meinungen zum Ausdruck bringen, der aalglatteste unter allen Bonds, von der gesamten Art her und das nenne ich wiederum "Softy"...Dalton war authentischer, Connery cooler, Moore lustiger, Lazenby spritziger und Craig ist härter. Das ist meine Kurzbegründung dazu.
Slartibartfast



Beiträge: 6.729

23.10.2008 16:52
#329 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich würde zumindest so weit zustimmen, dass Brosnan von Film zu Film härter wurde. Dummerweise wurden die Filme proportional schlechter. Seine physische Präsenz fand ich in der Rolle insgesamt einfach unglaubwürdig und abgesehen davon war er, wie es einige Meinungen zum Ausdruck bringen, der aalglatteste unter allen Bonds, von der gesamten Art her und das nenne ich wiederum "Softy"...Dalton war authentischer, Connery cooler, Moore lustiger, Lazenby spritziger und Craig ist härter. Das ist meine Kurzbegründung dazu.


Kann jemand die Frage beantworten, ob die Gunbarrel-Intro wieder am Anfang kommt oder vor dem Main-Title wie in CR?

Laureus


Beiträge: 1.846

23.10.2008 16:59
#330 RE: 11 Clips aus Ein Quantum Trost Zitat · antworten
Zitat von Slartibartfast
Kann jemand die Frage beantworten, ob die Gunbarrel-Intro wieder am Anfang kommt oder vor dem Main-Title wie in CR?
Angeblich soll, dass das Gunbarrel am Ende des Films kommen.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz