Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 29.801 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
batman


Beiträge: 730

06.08.2010 20:02
#76 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

Weiss man denn zufällig, wann die Synchro gemacht wurde, vielleicht liegt die schon seit Jahren im Schrank, denn ich frage mich, warum denn nicht gleich die fehlendne Folgen von Agentin mit Herz gleich mitgemacht wurden sind, denn da leben die meisten Stimmen noch, und haben sich so gut wie gar nicht verändert

Er ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:25
#77 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 22:56
#78 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 23:49
#79 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 23:57
#80 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Griz


Beiträge: 30.351

12.09.2010 01:23
#81 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

Danke für die Listung. Hab's gleich vorne im Thread mit zu den Stimmen, die ich erkannt habe, dazugelistet.
Bleibt die Frage, warum man nicht auch Alexandra Lange für "Cagney" verpflichtet hat?

Gruß,
Griz

Er ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 10:21
#82 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Dylan



Beiträge: 15.877

12.09.2010 12:50
#83 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

Zitat von Er

Ich habe oben noch ein kleines Tonbeispiel angehängt: Chris im Gespräch mit ihrem Vater Charley Cagney. Vielleicht erkennt es jemand.


Hört sich nach Heidrun Bartholomäus an. Bin mir aber nicht sicher.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 13:32
#84 RE: Cagney & Lacey (USA, 1981-1988) Zitat · antworten

.

Svenni


Beiträge: 301

26.09.2010 21:03
#85 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier Zitat · antworten

Aus dem Posting auf der ersten Seite zu Folge 1x02 - Das 14. Revier:

Zitat
Paul LaGuardia (Sidney Clute) Hermann Ebeling



Ich habe eben mal in die Folge reingeschaut - es ist tatsächlich Hermann Ebeling?! Somit können wir schon mal feststellen, dass die 1. Staffel mindestens ein Jahrzehnt synchronisiert in irgend einem Archiv herumgelegen hat. Laut Tante Wiki ist Hermann Ebeling nämlich am 5. März 2000 verstorben.


Zitat
Hört sich nach Heidrun Bartholomäus an. Bin mir aber nicht sicher.



Es ist definitiv Heidrun "Tante Lissy" Bartholomäus.

batman


Beiträge: 730

26.09.2010 22:49
#86 RE: Cagney & Lacey: 2. Das 14. Revier Zitat · antworten

Warum zum Teufel liegt eine komplett synchronisierte erste Staffel einer Serie ein Jahrzehnt oder mehr irgentwo rum und verstaubt, ich versthe das nicht, dann hätte man doch auch gleich die erste Staffel auf DVD rausbringen können als anstatt die zweite Staffel als erste zu verkaufen

Griz


Beiträge: 30.351

26.09.2010 23:43
#87 Cagney & Lacey - Season 1 Zitat · antworten

Eventuell hatte vllt. Leo Kirch (bzw. die ehemalige Kirch-Gruppe) da noch die Ausstrahlungsrechte und verkaufte diese nur gegen enorme Bargeldsummen. Welcher Sender sollte da - bei einer so alten Serie - noch Unsummen von Geld (r)ausgeben?

Gruß,
Griz

Griz


Beiträge: 30.351

02.04.2011 17:54
#88 Cagney & Lacey: 63. Der entscheidende Fehler {Entrapment} Zitat · antworten

15 neue Folgen der beliebten Krimiserie!!


63. Der entscheidende Fehler
>Entrapment<

Erstausstrahlung US:
Mon, 04.11.1985 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 05x05)
(c) 1985 by ORION TV PRODUCTIONS, INC.
Produktionscode: 660-505
Drehbuch: Kevin Sullivan
Regie: Al Waxman

Erstausstrahlung DE:
Mo., 31.07.1995 (SAT 1, 14:02:48 - 14:48:35 Uhr, o. Werbezeit angegeben!) - [Staffel # 05x04 - Episode 111]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Andreas Seidensticker
Dialogregie: Edgar Ott
Dt. Episodenlänge: 45'47''
EQ: 0,56 Mio.

Inhalt:
Cagney und Lacey wollen - als Dealerinnen getarnt - den Drogenboss Mansfield entlarven. Sie verabreden sich mit Mansfield im Hotel, um einen fingierten Handel in die Wege zu leiten. Doch die Aktion läuft aus dem Ruder ...


Sgt. Christine Cagney # 3 (Sharon Gless) Alexandra Lange
Det. Mary Beth Lacey (Tyne Daly) Susanna Bonaséwicz
Lt. Albert Samuels (Al Waxman) Edgar Ott
Det. Marcus Petrie (Carl Lumbly) Hans-Jürgen Wolf
Det. Victor Isbecki (Martin Kove) Thomas Petruo
Sgt. Ronald Coleman (Harvey Atkin) Karl Schulz
Harvey Lacey (John Karlen) Jürgen Kluckert
Harvey Lacey, Jr.             (Tony La Torre)               ?
Michael Lacey (Troy W. Slaten) ?
Charles Fitzgerald Cagney (Dick O'Neill) Hans Nitschke
Bruce Mansfield               (John Harkins)                Wolf Rüdiger Reutermann
Lt. Johnson (Michael Cavanaugh) Thomas Kästner
Laura Ferrell (Linda Carlson) Monica Bielenstein
Claudia Petrie (Vonetta McGee) Sabine Schulz-Jaeger
DA Parker (Liam Sullivan) Hans-Helmut Müller
Richter Hayward Cole (Henry Jones) Friedrich Wilhelm Bauschulte
Deputy DA Ackerman (Joel Polis) Mathias Einert
Polizist (Martin Cassidy) -hat keinen Text-
Josie (Jo Corday) ?
Polizist (Stewart Coss) -hat keinen Text-
Polizist (Larry Da'Vol) Karl-Heinz Grewe
Polizist (Sherman Ebersole) ?
Gerichtsdiener (Terry Kingsley-Smith) ?
Stunt-Coordinator/Stelzentyp (Tony Snegoff) ?

aktualisiert: 16.07.2016

Griz


Beiträge: 30.351

02.04.2011 17:54
#89 Cagney & Lacey: 64. Anschlag auf eine Frauenklinik {The Clinic} Zitat · antworten

64. Anschlag auf eine Frauenklinik
>The Clinic<

Erstausstrahlung US:
Mon, 11.11.1985 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 05x06)
(c) 1985 by ORION TV PRODUCTIONS, INC.
Produktionscode: 660-508
Drehbuch: Judy Merl, Paul Eric Myers
Regie: Alexander Singer

Erstausstrahlung DE:
Di., 01.08.1995 (SAT 1, 14:02:02 - 14:47:48 Uhr, o. Werbezeit angegeben!) - [Staffel # 05x05 - Episode 112]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Andreas Seidensticker
Dialogregie: Edgar Ott
Dt. Episodenlänge: 45'46''
EQ: 0,63 Mio.

Inhalt:
Eine fanatische Abtreibungsgegnerin legt einen Sprengsatz in einer Frauenklinik. Als Cagney und Lacey sich die Täterin vorknöpfen, behauptet diese, eine Bombe am Körper zu tragen. Sie droht, sich selbst – und die Polizistinnen – in die Luft zu jagen ...


Det. Mary Beth Lacey (Tyne Daly) Susanna Bonaséwicz
Sgt. Christine Cagney # 3 (Sharon Gless) Alexandra Lange
Lt. Albert Samuels (Al Waxman) Edgar Ott
Det. Marcus Petrie (Carl Lumbly) Hans-Jürgen Wolf
Det. Victor Isbecki (Martin Kove) Thomas Petruo
Sgt. Ronald Coleman (Harvey Atkin) Karl Schulz
Det. Jonah Newman (Dan Shor) Joachim Tennstedt
Harvey Lacey (John Karlen) Jürgen Kluckert
Charlie Cagney                (Dick O'Neill)                Hans Nitschke
Dr. Solano                    (Jay Varela)                  Andreas Thieck
Vermieter (Sal Viscuso) Stefan Fredrich
David Samuels (Matthew Barry) ?
Burt Friedman (Gary Beyer) ?
Emily Johnson (Dori Brenner) Eva Kryll
Noreen Adler (Daphne Maxwell/Reid) Ulrike Lau
Mrs. Herrera (Bridget Sienna) ?
Thelma Samuels (Barbara Tarbuck) Marianne Lutz
Arlene Crenshaw (Fionnula Flanagan) Barbara Adolph
Bernard Sawyers (James Siering) Stefan Staudinger
My Linh (Kieu Chinh) Maja Dürr
Kellner (Harvey J. Alperin) -hat keinen Text-
Demonstrantin (Phyllis Applegate) ?
Demonstrantin (Eva Charney) ?
Polizist (Steve Jones) Erich Räuker
TV-Sprecher (Dick McGarvin) Hans-Helmut Müller
Demonstrantin (Peggy J. Scott) ?
Daniel Rattakowski (Howard Shangraw) ?

aktualisiert: 16.07.2016

Griz


Beiträge: 30.351

09.04.2011 19:06
#90 Cagney & Lacey: 65. Mütter und Söhne {Mothers & Sons} Zitat · antworten

65. Mütter und Söhne
>Mothers and Sons<

Erstausstrahlung US:
Mon, 25.11.1985 (CBS, 22:00 Uhr) - (Season # 05x07)
(c) 1985 by ORION TV PRODUCTIONS, INC.
Produktionscode: 660-509
Drehbuch: Frank South
Regie: Ray Danton

Erstausstrahlung DE:
Mi., 02.08.1995 (SAT 1, 14:03:43 - 14:49:25 Uhr, o. Werbezeit angegeben!) - [Staffel # 05x06 - Episode 113]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Buch: Andreas Seidensticker
Dialogregie: Edgar Ott
Dt. Episodenlänge: 45'42''
EQ: 0,59 Mio.

Inhalt:
Toby steht wegen Raubüberfalls vor Gericht. Seine Mutter erklärt, dass er zur Tatzeit mit ihr zusammen war. Also wird Toby freigesprochen. Wenig später meldet sich sein Vater zu Wort: Seine Frau habe schon einmal einen Meineid geleistet, um Toby zu schützen ...


Sgt. Christine Cagney # 3 (Sharon Gless) Alexandra Lange
Det. Mary Beth Lacey (Tyne Daly) Susanna Bonaséwicz
Lt. Albert Samuels (Al Waxman) Edgar Ott
Det. Marcus Petrie (Carl Lumbly) Hans-Jürgen Wolf
Det. Victor Isbecki (Martin Kove) Thomas Petruo
Sgt. Ronald Coleman (Harvey Atkin) Karl Schulz
Det. Jonah Newman (Dan Shor) Joachim Tennstedt
Harvey Lacey (John Karlen) Jürgen Kluckert
Harvey Lacey, Jr.             (Tony La Torre)               ?
Michael Lacey (Troy W. Slaten) ?
Jacob Carruthers              (Charles Aidman)              Eric Vaessen
Officer Santiago (Danny De La Paz) ?
Officer Al Johnson (Al Fann) Werner Ehrlicher
DA Owen Kessler (Carl Franklin) Mathias Einert
Mrs. Carruthers (Peggy McCay) Luise Lunow
Jasper Hubbell (Ben Slack) Klaus Jepsen
Doo Koo Kang (Soon-Tek Oh) Eberhard Prüter
Gum Sung Kang (Karen Huie) ?
Richterin Thomas (Selma Archerd) ?
Det. Al Corassa (Paul Mantee) Manfred Petersen
Lieferwagenfahrer (Bill Marcus) Karl-Heinz Grewe
Toby Carruthers (Etan Boritzer) -hat keinen Text-
Polizist (Larry Da'Vol) ?

aktualisiert: 16.07.2016

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz