Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 70.925 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 01:48
#61 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Im Ernst?! Erstaunlich.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 01:55
#62 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

PS:
Im Grunde schließt sich da jetzt ein Kreis, da ich Gerald Paradies schon mal mit Ekki Belle durcheinander gehauen hab, als ich mit beiden noch nicht allzu firm war (zumindest Ekki erkenn' ich mitterlerweile) und der gute Ekkehardt wiederum ja hier von DubberDuckDuck als Hanks-Variante ins Gespräch gebracht worden ist.
Ich sage also: Gerald Paradies könnte tatsächlich funktionieren.

ElEf



Beiträge: 1.910

21.08.2007 14:15
#63 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

blablibli

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.684

21.08.2007 14:28
#64 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Und RADIO FLYER.

Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 14:51
#65 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Ich beobachte die ganze Diskussion um Arne Elsholtz schon eine ganze Weile und kann dazu nur sagen, dass ich sie persönlich absolut für überflüssig halte. Ich bin ja auch für jedes Gedankenspiel zu haben, aber zum einen ist er nicht ernsthaft krank und zum anderen hat hier noch niemand verlautbaren lassen, dass er aufhören möchte.

Ja, ich kenne den neuesten Werbespot von ihm und ich war teils erschrocken, teils erstaunt, wie er derzeit klingt. Es mag ja wirklich sein, dass er ein sogenanntes dentales Problem hat, aber wenn dem so sein sollte, dann ist dieses in der Regel in ein paar Monaten Vergangenheit, da er sich sprechtechnisch an die neue Situation gewöhnt hat.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.08.2007 16:28
#66 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Deinen würdigen Einwand in allen Ehren, aber es gibt gar keinen Grund, hier den Moralischen zu geben. Dass dies hier eine reine, absolut legitime Worst-Case-Spekulation ist, wurde vorher schon ausreichend gewürdigt und eigentlich auch von jedermann verstanden. Hier tanzt niemand auf jemandes Grab. Alles sweet, soft and gentle.

Denn niemand, wirklich niemand, kann sich allen Ernstes wünschen, Bill Murray mit anderer Stimme zu hören! Konstante Sternstunden.

Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 16:42
#67 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

"Deinen würdigen Einwand in allen Ehren, aber es gibt gar keinen Grund, hier den Moralischen zu geben. Dass dies hier eine reine, absolut legitime Worst-Case-Spekulation ist, wurde vorher schon ausreichend gewürdigt und eigentlich auch von jedermann verstanden. Hier tanzt niemand auf jemandes Grab. Alles sweet, soft and gentle.

Denn niemand, wirklich niemand, kann sich allen Ernstes wünschen, Bill Murray mit anderer Stimme zu hören! Konstante Sternstunden."

Hallo Dubberduck,

um Moral geht es mir ganz und gar nicht - nur ist es nicht viel zu früh, über noch ungelegte Eier zu sprechen? Zumal es sich in diesem Thread vordringlich um Elsholtz selbst und nicht um seinen Nachfolger dreht...

Deine Annahme, ich würde die Diskussion in Verbindung mit irgendeiner Form von Herabwürdigung sehen, ist völlig irrelevant, da ich auf meinen Augen nicht blind bin...

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.08.2007 17:11
#68 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Nee? Dann schau genau hin. Dein Unwohlsein beim "über ungelegte Eier sprechen" - was am Rande bemerkt einer der ursächlichen Existenzgründe eines Diskussionforums sein dürfte, wenn ich nicht ganz schrecklich irre - teile ich in diesem Fall nicht. Die anderen auch nicht. So what. Ich bin gespannt, wie sich die Situation klärt.

Zudem, um es für dich auszuführen, die Situation ja nun auch sehr viel allgemeiner zu sehen ist. Wenn ein Arne Elsholtz oder Thomas Danneberg oder Frank Glaubrecht die 70 passiert, was in gar nicht allzu weiter Ferne geschehen dürfte, mag es sein, dass die Gentlemen nicht mehr können oder schlichtweg wollen. Wem hilft es, wenn vorher nicht drüber nachgedacht worden ist, wer sie beerben könnte? Jesus, das ist nix Sensationsheischendes, sondern halt die menschliche Natur
Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 18:07
#69 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Weshalb soll mir Unwohl sein, nur weil hier eine Nachfolgediskussion im falschen Thread diskutiert wird?? Hallo? Es ist nur absolut nicht von der Hand zu weisen, dass zum einen im falschen Thread drüber diskutiert wird, was aber nicht wertend sondern einfach nur mal so festzustellen ist. Zudem ist der gute Arne sicherlich noch lange nicht weg vom Fenster, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Die anderen, sprich Hanks, Murray oder auch Kline werden auch nicht jünger, also was soll die unnötige Belehrung?

Ach ja, und ich spreche für mich, was Du auch tun solltest, denn wer etwas zu sagen hat, wird es schon tun...

Und noch einmal für Dich zum Mitschreiben - ich habe nie etwas gegen Nachfolge-Diskussionen dieser Art, nur kann ich immer noch meine Meinung darüber kund tun, dass Elsholtz sicherlich weitermachen wird und somit im Umkehrschluss eine Diskussion etwas zu früh angegangen wird, auch wenn es der menschlichen Natur, wie Du es definierst, sicherlich nicht abträglich ist...wie auch immer

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.08.2007 19:00
#70 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ach ja, und ich spreche für mich, was Du auch tun solltest, denn wer etwas zu sagen hat, wird es schon tun...

Wie meinen? Auf Deutsch? Du sprichst vielleicht für dich, deine Worte tun's nicht, drum sei genug Zeit auf das Abwehren von so aggressiven Pseudo-Moralisten vergeudet, zurück zu veritablen Sorgebekundungen und sonstigen "Spekulationen" .
Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 19:23
#71 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Wir kommen auf keinen grünen Zweig, zumal Du es nicht kapierst, in der wir-Form geschrieben zu haben...mit anderen Worten, "die anderen" werden sich schon melden...

Und über Moralfragen brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten, da es 1. nicht relevant und 2. ich den sogenannten erhobenen Zeigefinger nie erhoben, sondern lediglich meine Meinung kund getan habe...

Wenn Du mir allerdings Worte in den Mund legen willst oder irgendwelche Fehlinterpretationen aus meinen Worten ableitest, so ist und bleibt das alleine Dein Problem, nicht meines...
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.08.2007 19:29
#72 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Ich "unterhalte" mich ganz gewiss nicht mir, ich habe rücksichtsvoll versucht, dir aufzuzeigen, wie außergewöhnlich dumm es von dir ist, eine laufende Konversation mit unsinnigen Einwänden zu stören. Ist es dir möglich, das intellektuell zu erfassen? Ich buchstabiere es dir gerne auch. Wikipedia-Links? Duden.de?

Bevor du Type mich weiter anbellst, hier Van.Tobys Beitrag 'ne Seite vorher:
Ganz genau. Davon abgesehen dürfte doch zumindest - wie bei jedem anderen Schauspieler auch - generell erlaubt sein, sich zumindest mal Gedanken zu machen, wer noch als Alternative in Frage käme und vielleicht einige Aspekte ganz einfach aufgrund einer von Natur aus anderen Stimme besser zur Geltung bringt, die bei dem Standardsprecher nicht so herauskommen. (Oder für den Fall einer preisgünstigeren Produktion, bei der man sich diesen nicht leisten kann oder will...)
Ich denke nur, in diesem Fall ist das Ergebnis des Gedankenspiels, dass alle seine Schauspieler ohne Arne Elsholtz das gewisse Etwas verlieren würden. Nur bei Eric Idle (s.o.) finde ich persönlich ihn jetzt nicht sooo unumgänglich.

Darum sollten wir jetzt diesen Werbespot erst einmal als Merkwürdigkeit betrachten und auf den nächsten Arne-Elsholtz-Film warten.

Gruß,
Tobias


Quatsch den an, wenn du's nicht schnallst. Und jetzt Sense.
Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 19:53
#73 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten

Kann es sein, dass Du gerade "etwas" abgehoben bist, Herr Dubberduck?

Auf jeden Fall wäre es besser, die "Diskussion" mit Dir abzubrechen, da das Niveau Deiner Schreibweise unterste Schublade ist...

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.08.2007 20:03
#74 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Prima. Oh, ich mag es nicht, wenn man mich wütend macht. Aber bevor ich austicke, ich weiß, wie du's gemeint hast. Und dein Engagement ist schön. Für die anderen kann ich jedenfalls nicht entscheiden, ob sie hier weiter mutmaßen möchten. Damit ist es das dann bitte gewesen. Danke.
Heiko


Beiträge: 243

21.08.2007 20:08
#75 RE: Arne Elsholtz Zitat · antworten
Nachtrag...

...wenn ich beispielsweise schreibe, "Du bist das Letzte", wird "Letzte" groß geschrieben...

...wenn ich aber schreibe "Du bist das letzte A.......h, dann wird "letzte" natürlich klein geschrieben.

Jetzt ist aber wirklich Ende Gelände...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz